Das etwas andere Tippspiel: 1. Spieltag (Augsburg - SVW)

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen (1. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 20. August 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo in die Runde, ein ganz festes Drückerchen an OFW (für wieder einmal herrliche Fragen :klatsch::klatsch::klatsch: ) sowie ein wochenENDLICHes "Wer arbeiten kann, kann auch saufen!" an das aaaaaaabsolute Gewinner-Team RUNE, die auch bei diesem Tippspiel erst die richtigen Tipps erarbeiten,um anschließend auf den Sieg ordentlich einen zu...ihr wisst schon :dance:

Genauso spät wie ich gerade noch auf der Arbeit bin kommen hier meine goldenen Tipps gegen die Supersympathen aus München-Nord, garantiert nicht von unserer HR geprüft:

Tipp 1 : Ergebnis: Augsburg - Werder (genaues Ergebnis): 0-2
    Tipp 2 : Wer schießt das erste Bundesligator der Saison für Werder? Topp, Joker drauf, Briefmarke aufn Ar*** und Abfahrt
    Tipp 3 : In welcher Spielminute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 8. Minute
    Tipp 4 : Welcher Werderspieler bekommt die erste gelbe Karte? Starkiiiii
    Tipp 5 : Wer wird Tabellenführer nach dem 1. Spieltag sein? RB leider...
    Tipp 6 : Ergebnis: H96 - HSV (aus Sicht der Hamburger) (S/U/N) S
    LZ03 : Wer wird Meister der 1. Bundesliga? Hmm 50 Punkte für Pauli? Klingt verlockend...ich nehme lieber die Bazis :D
    LZ04 : Das Spiel mit den meisten Toren der letzten Saison (8:1) gab es zwischen dem FC Bayern München und Mainz 05. Wie viele Tore fallen im torreichsten Spiel der HINRUNDE? (Tore=Punkte) 7 beim 7:0 gegen Bayern :klatsch:

Euch einen schönen Abend, mir einen schönen Arbeitstag und uns allen drei Punkte :)

Benni4all, svw1311, meister4ever und 3 anderen gefällt das.
  2. Tipp 1: 1:3
    Tipp 2: Topp
    Tipp 3: 14.
    Tipp 4: Friedl
    Tipp 5: Werder
    Tipp 6: U

LZ 3: Leverkusen
    LZ 4: 9

3. Danke für deine lieben Worte und natürlich auch allen anderen, die mir ebenfalls immer danke sagen! :)

Ich wollte es eigentlich so weitermachen wie bisher, da ja nicht alle Fragen am selben Spieltag aufgelöst werden, sondern immer nach und nach.
    Klar ist es ärgerlich wenn man mal nicht teilnimmt und dadurch eine Frage nicht beantworten kann, aber vielleicht ist es auch ein bisschen Motivation keinen Spieltag zu verpassen. :)

Ich hab keine Idee wie man das sonst anders lösen könnte. Höchstens noch die Langzeitfragen nur für den Kampf ums grüne Trikot, also der/des Punktebeste/n werten, aber dann wären sie meiner Meinung nach sehr unter Wert verkauft.

Falls nicht mehrheitlich von euch dagegen gestimmt wird, würde ich das gerne so belassen.

opalo, Quasikasn, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  4. 42 Teilnehmende sind wir diesmal. Wird doch! Vielen Dank an euch! :beer:
    Das Team NO DOOF3S ist nur nur zu fünft, deshalb würde ich die Punkte von Werder Dirk bei euch mit reinrechnen.
    Alle anderen Teams gehen so ins Rennen.
    In die Teamauswertung fließen somit die besten 5 Wertungen. :trommel:

Der Startpost ist wie immer nach Teams sortiert!

Wünsche euch allen viel Glück und morgen viel Erfolg für unseren SV Werder :schal:

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2024
    G. Schlepper, agrippa04, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  5. Tipp 1 : Ergebnis: Augsburg - Werder (genaues Ergebnis) 1:3
    Tipp 2 : Wer schießt das erste Bundesligator der Saison für Werder? Ducksch
    Tipp 3 : In welcher Spielminute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 3. Minute
    Tipp 4 : Welcher Werderspieler bekommt die erste gelbe Karte? Ducksch
    Tipp 5 : Wer wird Tabellenführer nach dem 1. Spieltag sein? Die Dosen *
    LZ03 : Wer wird Meister der 1. Bundesliga? Leverkusen
    LZ04 : Das Spiel mit den meisten Toren der letzten Saison (8:1) gab es zwischen dem FC Bayern München und Mainz 05. Wie viele Tore fallen im torreichsten Spiel der HINRUNDE? (Tore=Punkte) 7

6. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    1) 1:1
    2) Duksch
    3) 11
    4) Stage
    5) Hoffenheim
    6)
    LZ3) Bayern München
    LZ4) 8

Puhh

7. Das fängt ja wieder gut an. :wall:

Auf Stellingen ist auch kein Verlass.

8. Da tippt man schon nur auf ein Unentschieden, und selbst das bekommen die Herrschaften in Schwarz-Weiß-Blau nicht hin. :D
    Ist denn schon wieder März?

9. Das wird die Aufstiegssaison für die Hamburger. Es ist alles anders. Wirst sehen.

G. Schlepper und Mrsvenson gefällt das.
  10. Da wette ich dagegen.

svw1311 gefällt das.
  11. Gilt! :beer:

svw1311 und alexsiegen gefällt das.
  12. Bier? :D

13. Klar :D

alexsiegen gefällt das.
  14. Ich freu mich schon! :D:beer:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Na klar HSV verliert in Hannover:wall:

Daumen sind gedrückt für Werder :wdance::trommel:

allen ein schönes Wochenende :beer:

16. ...diese Saison springen sie am letzten Spieltag von Platz 4 auf 2. Hätte ich nichts dagegen...

17. Äh, das Bier welches du mal mit auf Schalke hattest, aus eurer Region, war schon gut trinkbar, von daher tät ich also auch mit einsteigen, also mit "HSV steigt nicht auf" geht das noch oder wird es dann "zuviel"?

LG
    G. Schlepper

So und nun
    Auf geht's Kämpfen und Siegen..
    Also so sacht man hier, egal wie bringt 3 Punkte mit :D

18. Yes, obwohl OFW is ja da, kann eh nix schiefgehen :klatsch:

19. Freiburg aktuell an der Tabellenspitze :)

20. ... Und Leipzig nur 1 : 0. Beides schon überraschend.

meister4ever und Weserpizarro24 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.