Das etwas andere Tippspiel: 1. Spieltag (Augsburg - SVW)

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen (1. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 20. August 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :schal::beer::top:
     
    1. Tipp 1 : Ergebnis: Augsburg - Werder 1-3
      Tipp 2 : Wer schießt das erste Bundesligator der Saison für Werder?Topp Joker
      Tipp 3 : In welcher Spielminute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 9 Min
      Tipp 4 : Welcher Werderspieler bekommt die erste gelbe Karte? Friedl
      Tipp 5 : Wer wird Tabellenführer nach dem 1. Spieltag sein? Leipzig
      Tipp 6 : Ergebnis: H96 - HSV (aus Sicht der Hamburger) (S/U/N)U
      LZ03 : Wer wird Meister der 1. Bundesliga? Leverkusen
      LZ04 : Das Spiel mit den meisten Toren der letzten Saison (8:1) gab es zwischen dem FC Bayern München und Mainz 05. Wie viele Tore fallen im torreichsten Spiel der HINRUNDE? (Tore=Punkte) 7 Tore
     
    Benni4all, svw1311, janstoike und 2 anderen gefällt das.
  2. 1. 1:2
    2. Topp (*)
    3. 11.
    4. Veljkovic
    5. Stuttgart
    6. Niederlage
    LZ03 Leipzig
    LZ04 8
     
  3. Moin!
    da hätte ich doch beinahe den Saisonstart verpennt unglaublich naja soeben noch geschafft dann wollen wir mal,ich hoffe die Eurofighter starten von Beginn an durch allen anderen natürlich auch viel Erfolg auf eine gute Saison.

    Tipp 1 : Ergebnis: Augsburg - Werder 2:1 (Joker)
    Tipp 2 : Wer schießt das erste Bundesligator der Saison für Werder? Topp
    Tipp 3 : In welcher Spielminute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 7. Minute
    Tipp 4 : Welcher Werderspieler bekommt die erste gelbe Karte? Friedl
    Tipp 5 : Wer wird Tabellenführer nach dem 1. Spieltag sein? RBL
    Tipp 6 : Ergebnis: H96 - HSV (aus Sicht der Hamburger) (S/U/N) U
    LZ03 : Wer wird Meister der 1. Bundesliga? Bayern München
    LZ04 : Das Spiel mit den meisten Toren der letzten Saison (8:1) gab es zwischen dem FC Bayern München und Mainz 05. Wie viele Tore fallen im torreichsten Spiel der HINRUNDE? (Tore=Punkte) 5:2 - 7 Tore
     
  4. Moin und hallo,

    dann starten wir mal in eine hoffentlich erfolgreiche neue Saison! :schal::wdance:

    Tipp 1 : Ergebnis: Augsburg - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
    Tipp 2 : Wer schießt das erste Bundesligator der Saison für Werder? Topp
    Tipp 3 : In welcher Spielminute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 7. Minute
    Tipp 4 : Welcher Werderspieler bekommt die erste gelbe Karte? Weiser
    Tipp 5 : Wer wird Tabellenführer nach dem 1. Spieltag sein? Bayern
    Tipp 6 : Ergebnis: H96 - HSV (aus Sicht der Hamburger) (S/U/N) S
    LZ03 : Wer wird Meister der 1. Bundesliga? BVB
    LZ04 : Das Spiel mit den meisten Toren der letzten Saison (8:1) gab es zwischen dem FC Bayern München und Mainz 05. Wie viele Tore fallen im torreichsten Spiel der HINRUNDE? (Tore=Punkte) 8 Tore
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : Ergebnis: Augsburg - Werder (genaues Ergebnis) 3:3
    Tipp 2 : Wer schießt das erste Bundesligator der Saison für Werder? Ducksch X2
    Tipp 3 : In welcher Spielminute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 6
    Tipp 4 : Welcher Werderspieler bekommt die erste gelbe Karte? Veljkovic
    Tipp 5 : Wer wird Tabellenführer nach dem 1. Spieltag sein? Bayern
    Tipp 6 : Ergebnis: H96 - HSV (aus Sicht der Hamburger) (S/U/N) S
    LZ03 : Wer wird Meister der 1. Bundesliga? Bayern
    LZ04 : Das Spiel mit den meisten Toren der letzten Saison (8:1) gab es zwischen dem FC Bayern München und Mainz 05. Wie viele Tore fallen im torreichsten Spiel der HINRUNDE? (Tore=Punkte) 9
     
  6. 1: 0:2 (x)
    2: Schmid
    3: 17.
    4. Weiser
    5: Leipzig
    6:S
    LZ03: Bayern
    LZ04: 8

    Durchnummerierte Langzeitfragen :) :top:
     
  7. Sooo, Auf geht´s @Weserpizarro24 :trommel:

    Tipp 1: 1:2 :D
    Tipp 2: Duuuucksssch :p
    Tipp 3: 5.
    Tipp 4: Stage :kommmalher:
    Tipp 5: Leipzig
    Tipp 6: S
    LZ03: Bayern München
    LZ04: 7
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dann ist ja Team relachsed doch noch relativ gut besetzt wieder am Start :top:
     
  9. Danke für die tolle Idee! :top:
     
    svw1311, meister4ever und Quasikasn gefällt das.
  10. Die Idee ist tatsächlich super, hindert mein wirres Hirn aber trotzdem nicht daran, relativ früh wieder den Überblick zu verlieren. :D
    Hoffe also irgendwann auf für mich überraschende Punkte aus dem Nichts. :D
     
  11. Habe extra im Startpost nen neuen Spoiler eingefügt, mit den bisher gestellten Langzeitfragen, damit ihr nen Überblick habt. :)
     
  12. Du bist einfach ein guter Mensch! :top:
     
    svw1311, meister4ever und Quasikasn gefällt das.
  13. Aber nur wenn ich mag :p
     
  14. Alles andere würde ich auch langweilig finden! :D
     
  15. Noch ganz dringend erwartet werden @gersche und ebenfalls aus dem Team der Herztrikothunter @Mrsvenson Auf den @Exil-Ostfriesen müssen wir wohl weiterhin verzichten. :(

    Die Alarmstufe rot hofft noch auf @Micoud23, was mit @ChristianGroßLover69420 ist, weiß ich leider nicht. Nicht mehr gesehen die ganze Zeit.

    Für das Team relachsed fehlen noch die beiden Dennis' wobei ich einen davon ne PN geschrieben habe wegen Dabeisein oder nicht, leider bisher ohne Antwort.

    Im Team Rune vermisse ich noch @werderbod der aber als Spättipper bekannt ist :D und @T0RSTIN0 nimmt sich wohl tatsächlich seine Auszeit wie angekündigt. :(

    Das Team NO DOOF3S wird ab nächste Woche wieder mit dem Teamnamen-Erfinder @MrDave7 verstärkt, der sich noch im Urlaub befindet. @Wattwerderwurm vermisse ich aber noch.

    Die Eurofighter sind stark besetzt. Da würde nur noch @kymbrium fehlen.

    Wir schauen mal wer sich noch meldet. Ansonsten muss ich mir was überlegen wie wir weitermachen.
    Sollte ein Team chronisch unterbesetzt sein, werde ich mit den Einzelkämpfern diesmal ungefragt auffüllen. :D
    Wessen Punkte in welches Team fließen, schreibe ich um allerspätestens halb 7, wenn der HSV angepfiffen ist und ich hier save dicht mache. :vertrag:
     
  16. TORSTINO habe ich gestern eine PN geschickt. Eine Antwort ist leider ausgeblieben.
    werderbod hat wohl wieder darauf gewartet, dass ich ihn erinnere. :D
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ja, T0RSTIN0 zieht das wohl leider durch.
    Und werderbod kostet mich immer irgendwie meinen letzten Nerv. :lol: Aber bisher hat er es ja immer geschafft. :beer:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  18. Hallo allerseits,

    schön, dass es endlich wieder richtig losgeht. Ich meine natürlich DeaT, Fussball ist mir ansonsten ziemlich schnuppe...;)...Danke dafür liebe @Oberfrankenwerderanerin.

    Tipp 1 : Ergebnis: Augsburg - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
    Tipp 2 : Wer schießt das erste Bundesligator der Saison für Werder? Marvin Ducksch
    Tipp 3 : In welcher Spielminute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 10.
    Tipp 4 : Welcher Werderspieler bekommt die erste gelbe Karte? da Duckschi ja nicht mehr meckern möchte...Felix Agu
    Tipp 5 : Wer wird Tabellenführer nach dem 1. Spieltag sein? Leipzig
    Tipp 6 : Ergebnis: H96 - HSV (aus Sicht der Hamburger) (S/U/N) U
    LZ03 : Wer wird Meister der 1. Bundesliga? reicht es, wenn ich hier "Bauern" schreibe?
    LZ04 : Das Spiel mit den meisten Toren der letzten Saison (8:1) gab es zwischen dem FC Bayern München und Mainz 05. Wie viele Tore fallen im torreichsten Spiel der HINRUNDE? (Tore=Punkte) 7

    ...na dann sag ich mal, wer hätte es gedacht...Sport frei! :wdance:

    Liebe @Oberfrankenwerderanerin , wie wirst du es diese Saison mit den Langzeitfragen handhaben? Fließen die in den jeweiligen "Auflösungsspieltag" (das Wort sollte ich patentieren lassen) mit ein oder gibt es diesbezüglich ne Extrawertung? Glaub @kiwiundole hat es da letzte Saison betroffen...man tippt den besten, persönlichen Spieltag der Saison, hat es aber vielleicht verpasst an der Langzeitfrage teilzunehmen und diese entscheidet dann.

    Ich finde es so gut, dass du weiterhin hier das Ganze organisierst. Passe es ruhig weiter an, damit für dich persönlich Aufwand und Spass im richtigen Verhältnis bleiben.

    :knutsch:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.