Das etwas andere Tippspiel: 1. DFB-Pokalrunde

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus-Werder Bremen (1. Runde DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 12. August 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Mittipper!

Das war ein beruhigendes Wochenende für uns und Werder. Gut gemacht haben sie das. Gegen diese Tretertruppe in A gleich nachlegen und die Liga positiv beginnen.

Glückwunsch für alle Sieger und auch für alle sonstigen Tipper. Hat wieder richtig Spaß gemacht.
    Danke an OFW für alle Mühen. Wir wissen alle, wem wir diesen großartigen Wettstreit zu verdanken haben. :top:

Ich wünsche allen eine entspannte und unfallfreie Woche und eine große Erwartungshaltung für die kommende Saison. :wink:

svw1311, alexsiegen, janstoike und 2 anderen gefällt das.
  2. Meinen Glückwunsch nochmal an @Simos zum ersten Tippspiel-Sieg der neuen Saison, da du gerade hier bist. :beer:
    Du wirst das neue gelbe Trikot mit der Krone in der neuen Runde tragen dürfen als Führender in der Einzelwertung. :klatsch:

svw1311, meister4ever und Simos gefällt das.
  3. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Vielen lieben Dank @Oberfrankenwerderanerin - für deine Mühe und deine Zeit.

Möge der Sieg meinem Team Aufschwung geben

4. Guten Morgen liebe Leute,

erstes Spiel und gleich ein riesen Bock in der Auswertung.
    Mir ist der Joker von @JSFiVE reloaded irgendwie abhanden gekommen, den er auf die 4 Heimspiele gesetzt hat.
    Ist auch in seinen Tipps nachzulesen.
    Das ergibt dann natürlich einen anderen Endstand und er ist der Sieger.
    Bitte entschuldige @JSFiVE reloaded [​IMG] das war keine Absicht.
    Und weiterhin muss ich mich auch bei @Simos entschuldigen, der sich sicher gefreut hatte, aber jetzt auf Platz 2 gerutscht ist. [​IMG]

5. Mach dir keinen Stress :)

6. Moin

das Pokalwochenende ist vorbei und Werder und der S04 sind in der zweiten Runde naja wer einen Schalker im Sturm hat kann ja nur weiterkommen :D

wirklich Topp:klatsch:

ich gratuliere @JSFiVE reloaded zum Sieg
    Und natürlich auch @Simos zum zweiten Platz und @svw1311 und @Micoud23 zum Bronze Platz starke Leistung Ihr seit schon gut in Form. :klatsch::schal::beer:

Team Eurofighter da hakt es noch zum Beginn Gott sei Dank gibt es keine Teamwertung :top:

zum Ligastart müssen wir wieder durchstarten

@Oberfrankenwerderanerin super Arbeit vielen Dank das Du weiter machst :top:

so dann wünsche ich Euch noch eine schöne Restwoche und viel Erfolg in Augsburg und bei Euren Tipps :wink2:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.