Das etwas andere Tippspiel: 1. DFB-Pokalrunde

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus-Werder Bremen (1. Runde DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 12. August 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ihr bekommt ja nicht die Punkte wegen dem HSV, sondern weil bei Elversberg die zweitmeisten geschlossen worden sind. Also bisher jedenfalls. :D
    Weiß gar nicht ob noch jemand ein Spiel von morgen getippt hat. Bin nicht mehr am Laptop. :)

2. Hab ich schon so verstanden :) ich meinte nur, dass es für mich eh keine Option war auf den H*V zu tippen :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Bevor es dann in gut 2 Stunden endlich auch für uns losgeht, mal ne Zwischenbilanz nach 3 Fragen, für die es schon ein paar Punkte gibt vor unserem Spiel.
    • Das 6:5 von Bayer gegen den VfB hat keiner genau richtig. Somit gibt es für alle die auf Leverkusen getippt haben, 3 Punkte, denn es wurden weder 6 Tore für die Pillen, noch 5 für die Stuggis vorhergesagt.
    • Aktuell haben wir 3 Heimsiege gesehen. Heute noch 5x die Gelegenheit, dass es ein Team noch schafft. Bitte von mir aus alle, außer Cottbus.
    • Und dann war da noch das Spiel mit den meisten Toren. Der HSV hat uns mit seinem 7:1 Auswärtssieg das Spiel bisher etwas zerstört. Im Moment gäbe es nur 2 Punkte für das Spiel mit den zweitmeisten Toren zwischen Hildesheim und Elversberg. Es haben noch 5 Leute auf Koblenz - Wolfsburg getippt, dass zeitgleich mit unserem läuft. Die dürfen noch auf mindestens 8 Tore hoffen.
    Mal gucken wann das erste Tor in Cottbus fällt, ob wir in die Verlängerung müssen und wie es am Ende ausgegangen ist.
    Ich werd das heute im Anschluss noch auswerten und die Abschlusstabelle reinstellen.

Das neue Spiel starte ich dann morgen.

Und jetzt mal langsam einstimmen :schal:

4. Da ich gleich, beim Anstoß, noch arbeiten werde, hier schon mal vorab: viel Erfolg und das ihr es nervenschonend über die Bühne bekommt, Daumen sind gedrückt :wink2:

svw1311, andy0606, agrippa04 und 2 anderen gefällt das.
  5. Spiel wird selbstverständlich gleich geschaut, Daumen sind schon gedrückt! :beer:
    Bitte zerstört diese fleischgewordene Definition von Überflüssigkeit einfach! :D

6. Auf die Gefahr hin, mir und @Mrsvenson ins eigene Knie zu schießen: Laut den Regeln im Startpost sind doch für "bestes Ergebnis" bei Tipp 4 keine Punkte vorgesehen :denk: Oder steh ich auf'm Schlauch? :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Da hast du recht. :schock: Die hab ich vergessen reinzuschreiben. Ist aber erledigt. Gibt auf alle Fälle 2 Punkte, sollte Wolfsburg nicht noch Radau machen. Solche Fragen lassen wir nicht im Sande verlaufen. :beer:

JSFiVE reloaded gefällt das.
  8. Jetzt solltet ihr langsam mal Netzen damit ich in Ruhe, in der HZ, nach Hause fahren kann

agrippa04 gefällt das.
  9. Kannst los. :D

agrippa04 und G. Schlepper gefällt das.
  10. Boah so sehr es mich für euch freut, ich hätte alles versucht den Jungen auf Schalke zu halten :wall:

Naja was solls, Gratulation zum 1:0 und einem jungen Stürmer mit viel Potential :klatsch:

agrippa04 gefällt das.
  11. Moin

bitte keine weiteren Tore 1-3 ist optimal

3x Topp gute Verpflichtung von Euch :D

so einen Stürmer hätten wir auch gerne :wall:

12. Ja, der ist Topp. Auch ich hoffe das es aber nun gut ist mit dem Tore schiessen in Cottbus.

G. Schlepper gefällt das.
  13. das ganze letzte Jahr setze ich beim Ergebnis den Joker und diesmal natürlich nicht :D

meister4ever und G. Schlepper gefällt das.
  14. Wenn Frankfurt jetzt keine Faxen macht siehts gut aus :D

15. Hm. Armes Carl Zeiss Jena, 9 Dinger am Mittwoch.... :D

G. Schlepper gefällt das.
  16. Ich muss mal kurz abchecken. Bin neugierig vor dem letzten Spiel. :D

agrippa04 und G. Schlepper gefällt das.
  17. Das Endergebnis der Einzelwertung steht jetzt im Startpost :trommel:

Ich denke nicht, dass die Frankfurter ihren Vorsprung noch hergeben und Braunschweig noch gewinnt. Wenn doch, muss ich morgen nochmal ran. :D

Die Plätze 2 und 3 sind punktgleich und unterscheiden sich nur durch die 2 bzw. 3 richtigen Antworten.
    Glückwunsch ans Podest! :beer:

Teamwertung gibt es dann wie geschrieben ab dem 1. Spieltag der Bundesliga, den ich morgen im Laufe des Vormittags starten werde. :vertrag:
    Gute Nacht und bis morgen ;)

18. Platz 31 von 35... geht ja grad so weiter wie die letzte Saison aufgehört hat :motz::lol:

aber dennoch Glückwunsch ans Treppchen, allen voran @Micoud23 von der Alarmstufe Rot :schal:

19. Das war nur zum Warmmachen. Ab jetzt zählt's auch für's Team, also reiß dich zusammen. :D

svw1311, meister4ever und Flansch gefällt das.
  20. Oui mon Capitaine!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.