Das etwas andere Tippspiel: 1. DFB-Pokalrunde

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus-Werder Bremen (1. Runde DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 12. August 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin zusammen,

Tipp1 : 1:3
    Tipp2 : Nein
    Tipp3 : 19.Minute XXX
    Tipp4 : Dortmund
    Tipp5 : 4 Heimsiege
    Tipp6 : 3:1
    LZ1 : Pokalsieger‍♂️
    LZ2 : Köln und Paderborn
    Ich kann leider beim Treffen nicht dabei sein,bin auf einem 100.geb.(2 x 50 Jahre)

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2024
  2. Jippi!
    1-4 (x)
    nein
    7.
    Ksc
    2
    2-1
    VF
    H96, Düsseldorf

Leider nein

3. 1 - Ergebnis: Energie Cottbus - Werder (genaues Ergebnis) 1:4
    2 - Geht unser Spiel in die Verlängerung? (ja - 4 Punkte / nein - 1 Punkt) Nein
    3 - In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 12. Minute (Joker)
    4 - In welcher der oben genannten Partie, fallen die meisten Tore OHNE Verlängerung und Elfmeterschießen? RWE-RBL
    5 - Wie viele Heimsiege gibt es in den oben genannten 30 Spielen? 5
    6 - Ergebnis Supercupfinale: Leverkusen - Stuttgart (genaues Ergebnis) 2:1
    LZ01 - Wann scheidet Werder im Pokal aus? Runde 1/ Runde 2/ im Achtelfinale/im VF/im HF/im Finale/wir werden Pokalsieger) VF
    LZ02 - Welche zwei Mannschaften schaffen den direkten Aufstieg in die erste Liga? S04 & H96

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    1 - Ergebnis: Energie Cottbus - Werder (genaues Ergebnis) 2:1
    2 - Geht unser Spiel in die Verlängerung? (ja - 4 Punkte / nein - 1 Punkt) nein
    3 - In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? Minute 12
    4 - In welcher der oben genannten Partie, fallen die meisten Tore OHNE Verlängerung und Elfmeterschießen? Lübeck BVB - Joker
    5 - Wie viele Heimsiege gibt es in den oben genannten 30 Spielen? 7
    6 - Ergebnis Supercupfinale: Leverkusen - Stuttgart (genaues Ergebnis) 1:2
    LZ01 - Wann scheidet Werder im Pokal aus? Runde 1/ Runde 2/ im Achtelfinale/im VF/im HF/im Finale/wir werden Pokalsieger) Erste Runde - Tradition verpflichtet.....
    LZ02 - Welche zwei Mannschaften schaffen den direkten Aufstieg in die erste Liga? HSV, Düsseldorf

Kommst du am 07.09.2024 zum Tippspieltreffen nach Bremen? Bitte hier entsprechend abstimmen Nein.

Ich bin beim Bremer SV gegen Paderborn im Stadion. Falls jemand von Euch da ist und sich auf ein Kaltgetränk treffen möchte, gerne PN.

Ansonsten freue ich mich hier auf die neue Tippsaison, danke @Oberfrankenwerderanerin :beer:

agrippa04, svw1311, G. Schlepper und 2 anderen gefällt das.
  5. Ooohh ja, soooo ein Schiet, jaaanz verjessen.

Hier ist das Dankeschön, an
    die wundervolle Oberfrankenwerderanerin.

Und....

:knutsch:

(ich wollte erst auch den Tipp 4, meiste Tore von Ulm nach Essen verlegen, aber da Abräumer schon Essen nimmt, bleib ich in und um, Ulm).

:beer:

6. Moin Moin
    Es geht also wieder los,schade das es zum Anfang eine traurige Nachricht für Euch gibt ich mochte Willi Lemke sehr.

Zu meinen Tipps

1 - Ergebnis: Energie Cottbus - Werder (genaues Ergebnis) 1:3
    3 - In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 19. Minute
    4 - In welcher der oben genannten Partie, fallen die meisten Tore OHNE Verlängerung und Elfmeterschießen? ULM(Joker)
    5 - Wie viele Heimsiege gibt es in den oben genannten 30 Spielen? 6
    6 - Ergebnis Supercupfinale: Leverkusen - Stuttgart (genaues Ergebnis) 2:0
    LZ01 - Wann scheidet Werder im Pokal aus? Runde 1/ Runde 2/ im Achtelfinale/im VF/im HF/im Finale/wir werden Pokalsieger) AF
    LZ02 - Welche zwei Mannschaften schaffen den direkten Aufstieg in die erste Liga? S04 & D´dorf

Euch allen viel Erfolg:beer:

svw1311, G. Schlepper, Cortex und 3 anderen gefällt das.
  7. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    1 - 0:2
    2 - nein
    3 - 24
    4 - Schott Mainz-Greuther Fürth
    5 - 6
    6 - 2:0
    LZ01 - Achtelfinale
    LZ02 - H96, HSV

Schön dass es wieder losgeht, Grüße an alle

8. 1. 0:1
    2. nein
    3. 58.
    4. Schott Mainz - Gr. Fürth (*)
    5. 3
    6. 0:2
    LZ1: Achtelfinale
    LZ2: Hannover / Paderborn

9. Weil ich heute in den Genuss des Feiertages komme, hab ich nach langer Zeit mal wieder ein bisschen was zusammengeschrieben, auch, weil die Startliste ja nicht zu sehen ist.

Nach 20 Abgaben sieht es folgendermaßen aus:

• 19x wurde auf Werdersieg getippt, einmal auf die fast schon obligatorische Erstrundenniederlage.
    • genauso oft durfte ich ein "nein", keine Verlängerung, in meine Tabelle eintragen und nur (m)ein Ja :D
    • wann fällt wohl das erste Tor in unserem Spiel wollte ich wissen. Vom frühen Treffer in Minute 3 bis zum langersehnten Tor in Minute 63 wurde bisher getippt. Was mich doch etwas erstaunt hat ist, dass tatsächlich 3 Leute sagen, dass wir das erste Tor erst in der 2. Halbzeit sehen werden. Das wäre wieder so ein Zitterspiel, wie wir uns das nicht wünschen.
    • wo fallen die meisten Tore? Aktuell in Führung der BVB in Lübeck (7), gefolgt von Koblenz gegen die Radkappen (4) Im Moment habt ihr 9 verschiedene Spiele angegeben
    • bei der Anzahl der Heimsiege gehen die Meinungen ganz schön auseinander. Von 2 bis 8 wurde bisher getippt. Das ist im Übrigen aktuell die Frage mit den meisten gesetzten Jokern :tnx:
    • 4 von euch glauben, dass der VfB Stuttgart am Samstagabend gegen die Leverkusener gewinnt. Mal schauen wie die beiden Mannschaften aus den Startlöcher kommen
    • wie weit wird es Werder im Pokal wohl schaffen? Topantwort ist das Achtelfinale (3. Runde) mit 9 Angaben. Es fast alles getippt, außer, dass wir im Finale verlieren.
    • wer wird denn dieses Jahr aufsteigen? Die Hälfte von uns glaubt nach wie vor an den HSV. Liegt es an der Verpflichtung von Davie Selke? :schock: :D Des Weiteren kämpfen gerade Düsseldorf, Hannover 96 und Schalke 04 mit jeweils 6 Angaben um den zweiten Aufstiegsplatz. Wir dürfen gespannt sein, ob es am Ende wirklich so eng zugeht wie in unseren Tipps
    Und jetzt hoffe ich mal, dass noch viele viele Loitinnen und Loite rankommen zum Tippen! :trommel:

[​IMG] Aus dem letzten Jahr fehlen noch..

@Ailton10
    @alexsiegen
    @andrewerderfan
    @BasT82
    @Bea92
    @Benni4all
    @brementerrier
    @ChristianGroßLover69420
    @Christian Günther
    @Dennis699
    @Dennis81
    @dermentalist
    @Everton_1878
    @Ex-Achimer_2.0
    @Exil-Ostfriese
    @G. Schlepper
    @gherwin
    @jannek03
    @janstoike
    @Jörg Rufer
    @JustALunatic
    @Karlsson
    @kymbrium
    @LibudaKerpen
    @Micoud23
    @MrDave7
    @Mrsvenson
    @PrinzHF
    @Quasikasn
    @svw1311
    @T0RSTIN0
    @Wattwerderwurm
    @Werder Dirk
    @werderbod
    @Weserpizarro24
    @wherthas_echter
    @Whythat
    @Zille1976 (Happy Birthday :D )

Und ich hoffe doch, dass sich auch ein paar neue Leute zu uns gesellen, :trommel:
    wie z.B. @tz_don oder vielleicht @liam1899 :klatsch: Was ist mit dir @oglutz und dir @qualedez ? :beer:
    Und auch sonst jede/n den ich jetzt nicht angesprochen habe, ihr seid alle herzlich Willkommen bei unserem etwas anderen Tippspiel! :schal:
    Ihr habt noch Zeit bis morgen Abend bis ca. 17:30 Uhr um eure Tipps hier zu posten. :vertrag:

agrippa04, Ewiger Fan, svw1311 und 4 anderen gefällt das.
  10. Tipp 1: 1:3
    Tipp 2: nein
    Tipp 3: 23. Min.
    Tipp 4: Mainz - Fürth
    Tipp 5: 5
    Tipp 6: 3:1

LZ 1: Halbfinale
    LZ 2: Düsseldorf, Hamburg

11. Ich freue mich, dass es wieder los geht. Viel Spaß und eine tolle Saison euch allen.

@Oberfrankenwerderanerin mal wieder ein herzliches Dankeschön für deine Mühen.

svw1311, G. Schlepper, Cortex und 2 anderen gefällt das.
  12. Whythat

Whythat

1 - Ergebnis: Energie Cottbus - Werder (genaues Ergebnis) 0:3 (x)

3 - In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 14.Minute

4 - In welcher der oben genannten Partie, fallen die meisten Tore OHNE Verlängerung und Elfmeterschießen? Schott fürth

5 - Wie viele Heimsiege gibt es in den oben genannten 30 Spielen? 6

6 - Ergebnis Supercupfinale: Leverkusen - Stuttgart (genaues Ergebnis) 2:1

LZ01 - Wann scheidet Werder im Pokal aus? Runde 1/ Runde 2/ im Achtelfinale/im VF/im HF/im Finale/wir werden Pokalsieger).Viertelfinale

LZ02 - Welche zwei Mannschaften schaffen den direkten Aufstieg in die erste Liga? HSV Köln

1. 1 - Ergebnis: Energie Cottbus - Werder (genaues Ergebnis) 1:3
      2 - Geht unser Spiel in die Verlängerung? (ja - 4 Punkte / nein - 1 Punkt) Nein Joker
      3 - In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 24. Minute
      4 - In welcher der oben genannten Partie, fallen die meisten Tore OHNE Verlängerung und Elfmeterschießen? Borussia Dortmund Spiel
      5 - Wie viele Heimsiege gibt es in den oben genannten 30 Spielen? 3
      6 - Ergebnis Supercupfinale: Leverkusen - Stuttgart (genaues Ergebnis) 2:0
      LZ01 - Wann scheidet Werder im Pokal aus? Runde 1/ Runde 2/ im Achtelfinale/im VF/im HF/im Finale/wir werden Pokalsieger) VF
      LZ02 - Welche zwei Mannschaften schaffen den direkten Aufstieg in die erste Liga? Köln, Paderborn

Ewiger Fan, svw1311, Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  13. Hallo zusammen oder besser Moin,

schön das es wieder losgeht, wobei wir in Liga zwei ja schon dran sind :denk:
    Vielen Dank natürlich an die gute @Oberfrankenwerderanerin dafür das du dir das erneut antust:wink2:

Ich hoffe auf eine spanende Runde und natürlich einen Sieg der Eurofighter :vertrag:

So auf geht's:

1 - Ergebnis: Energie Cottbus - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
    2 - Geht unser Spiel in die Verlängerung? (ja - 4 Punkte / nein - 1 Punkt) ja
    3 - In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 04. Minute
    4 - In welcher der oben genannten Partie, fallen die meisten Tore OHNE Verlängerung und Elfmeterschießen? RWE
    5 - Wie viele Heimsiege gibt es in den oben genannten 30 Spielen? 7
    6 - Ergebnis Supercupfinale: Leverkusen - Stuttgart (genaues Ergebnis) 3:1
    LZ02 - Welche zwei Mannschaften schaffen den direkten Aufstieg in die erste Liga? HSV & D´dorf

Vielen Dank und uns allen ein erfolgreiches:D Pokal WE

14. Moin Moin , :wink2::wink2::wink2:
    ich hoffe alle User sind Gesund durch den Sommer gekommen .
    Ich freue mich , dass endlich dieses verdammte , sensationelle , allerbeste Tippspiel wieder losgeht . Schön das die OFW
    sich wieder reichlich Zeit für uns nimmt , was in der heutigen Zeit leider nicht mehr die Selbstverständlichkeit ist .
    Da die Meisterfeier vom Team RUNE langsam verflogen ist , heißt es auf zur Nächsten .:D
    Ich habe ja die leise Hoffnung , dass die Vorbereitung nicht ein Spiegelbild für die kommende Saison wird .
    Also ran an die Tipps :

Tipp 1 : Cottbus - Werder 2 : 3
    Tipp 2 : nein
    Tipp 3 : 06. Minute
    Tipp 4 : Wolfsburg XX
    Tipp 5 : 4
    Tipp 6 : 0 : 1
    LZ1 : Achtelfinale
    LZ2 : HSV & H96
    Was das Tippertreffen angeht , ich habe eigentlich nicht mehr vorgehabt zum Fußball nach Bremen zu fahren .
    Da aber kein Spiel stattfindet , kann ich es heute nicht sagen .
    Wenn überhaupt , dann ganz kurzfristig .

15. 1 - Ergebnis: Energie Cottbus - Werder (genaues Ergebnis) 1:3
    2 - Geht unser Spiel in die Verlängerung? (ja - 4 Punkte / nein - 1 Punkt) nein x
    3 - In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 24
    4 - In welcher der oben genannten Partie, fallen die meisten Tore OHNE Verlängerung und Elfmeterschießen? DORTMUND
    5 - Wie viele Heimsiege gibt es in den oben genannten 30 SPIELEN? 7
    LZ01 - Wann scheidet Werder im Pokal aus? Runde 1/ Runde 2/ im Achtelfinale/im VF/im HF/im Finale/wir werden Pokalsieger) ACHTELFINALE
    LZ02 - Welche zwei Mannschaften schaffen den direkten Aufstieg in die erste LIGA? HERTHA + KÖLN

16. 1: 0:3
    2: nein
    3: 33. (x)
    4: Dortmund
    5: 4
    6: 1:0
    LZ01: AF
    LZ02: H96 & S04

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2024
  17. 1:3
    Nein (verdoppeln)
    16 Minute
    Dortmund
    6
    3:1
    VF
    H?V, Schalke

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Der S04 ist wieder da!!! :D
    Ich hätte die Deadline zwar fast verpennt, aber dank der liebreizenden OFW hat’s so grade noch gereicht! :top::beer:

Und jetzt wird’s Zeit zum Tippen!

1 - Ergebnis: Energie Cottbus - Werder (genaues Ergebnis) 1 : 4
    2 - Geht unser Spiel in die Verlängerung? (ja - 4 Punkte / nein - 1 Punkt) nein
    3 - In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 8. Joker
    4 - In welcher der oben genannten Partie, fallen die meisten Tore OHNE Verlängerung und Elfmeterschießen? VfR Aalen-Schalke 04
    5 - Wie viele Heimsiege gibt es in den oben genannten 30 Spielen? 4
    LZ01 - Wann scheidet Werder im Pokal aus? Runde 1/ Runde 2/ im Achtelfinale/im VF/im HF/im Finale/wir werden Pokalsieger) Achtelfinale
    LZ02 - Welche zwei Mannschaften schaffen den direkten Aufstieg in die erste Liga? Düsseldorf und KSC

agrippa04, opalo, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.