Das etwas andere Tippspiel: 1. DFB-Pokalrunde

Dieses Thema im Forum "FC Energie Cottbus - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 23. Juli 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Na klar!
     
    Mrsvenson gefällt das.
  2. Danke an @schlö und @svw1311 für die Unterstützung :klatsch:

    Danke @Flutlicht82 für deinen Tipp. Freu mich. :knutsch:
    Ich aktualisiere morgen den Startpost. :)
     
    Flutlicht82 und svw1311 gefällt das.
  3. Man...fast vergessen :facepalm:
    Also...
    Tipp 1. 1:4
    Tipp 2. Nö
    Tipp 3. 6 Minute
    Tipp 4. ST. Pauli - Straelen
    Tipp 5. 2
    Tipp 6. 3
    Tipp 7. Bayern
    Tipp 8. Tja...der Floko. In der Rückrunde 2023 wird der Gute als Ersatz für irgendeinen gefeuerten Trainer in der ersten Liga anheuern. Sonst evt. auch Auslandsbeschäftigung.

    Viele Liebe Grüße an ...:knutsch::wink::beer::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @janstoike
    Spielst du auch ohne Verdoppelung? :D
     
  5. What...wie meinen???
     
  6. wenn alles zu spät nimm alles raus. Habs verpennt. Den Post garnicht gesehen. War noch in der Sommerpause ;-)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Ne. Alles gut.
    Lass ich ausnahmsweise noch gelten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2022
    svw1311 gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich meinte die Bonusfrage - siehe Startpost.
    Aber solange Werder noch nicht gespielt hat, kannst du wohl noch aus einer der ersten Fragen wählen.
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Jetzt sehe ich gerade du hast mich sogar markiert, aber meine Glocke hat mir kein Signal geschickt. Egal. Jetzt bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Die Markierung funktioniert leider nur mittelgut. Aber is ja alles gut ;)
     
  11. Ich habe jetzt Frage 2 für ihn verdoppelt.
    Hatte ich ja so geschrieben.
    Danke auch dir für deine Unterstützung gestern. :)
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Der Startpost ist jetzt aktuell. Mit grandiosen 40 Teilnehmern starten wir in unser Spiel :klatsch:
     
    Ewiger Fan und svw1311 gefällt das.
  13. Topwert bislang also 11 Tore in Regensburg ... und das tippt auch noch jemand o_O (@Dennis81 )
    Könnte eng werden für M'gladbach :lol:
     
    Dennis81 gefällt das.
  14. Wird wohl ein Elfmeterschießen-Spiel gewinnen.
    Gladbach, Bayern usw. legen irgendwann den Schongang ein denke ich.
    Finde klasse, dass jemand diese Spiel getippt hat, wobei Paderborn mit dem 10:0 ja schon gut vorgelegt hatte. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2022
  15. Elversberg - Leverkusen auch 7 Tore.
    Allerdings anders verteilt als die meisten gedacht haben denke ich :D
     
  16. Und ich habe mich schon gefreut, dass Spiel mit den meisten Toren getippt zu haben! Und dann las ich heute "mit Elfmeterschießen"!
    Das ist ja richtig bescheuert. Da muss man ja quasi auf das engste Spiel tippen und hoffen, dass es ins Elferschießen geht.:roll:
     
  17. Was ist daran bescheuert ?? Dass Du feststellst, dass Dein Tipp falsch ist ?? :denk:

    Ist doch in der Form viel interessanter - sonst fixieren sich alle auf den Profi-Club, der den unterklassigsten Gegner hat.
    Und selbst die 11 Tore (trotz Elfmeterschießen) sind ja auch noch keine Bank ...
     
    rudi1980 und Dennis81 gefällt das.
  18. Es kam irgendwann die berechtigte Frage, ob da Elfmeterschießen dabei ist, deswegen hab ich das nachgetragen.
    War aber auch schon irgendwann Mitte der Woche.
    Es ist euch ja möglich die Tipps jederzeit zu ändern bis zur Deadline, mit Info an mich.
    Tut mir leid wenn Du das nicht mitbekommen hast. :(

    Es wird immer wieder ne Anpassung geben, wenn ich auf was aufmerksam gemacht werde und ich das vielleicht zu schwammig gehalten habe.
    Das Spiel ist halt nicht perfekt und ich bin es ebenfalls nicht.
     
    rudi1980 gefällt das.
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wobei es auch noch 2 Zweiligisten sind die die Meisten Tore auch ohne Elfmeterschießen geschafft haben. Paderborn sticht da mit 10 Treffern auch schon heraus. Elfmeterschießen ist kein zum Glück nicht das einigst Indiz für die Meisten Tore. Torreiche Spiele haben uns auch Leverkusen und St.Pauli geboten und das obwohl es keine klare Sache war, wobei man schon von Leverkusen erwarten können das die da locker weiter kommen aber scheiden in einen Spiel mit 7 Toren aus... Das Torreichste Spiel war Wahrscheinlich auch noch gar nicht dabei. Leider müssen wir 1 Monat lang warten bis wir dann sicher wissen in welchem Spiel wirklich die meisten Tore gefallen sein werden.
     
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich finde es gut so, das nicht immer alles Glas klar ist, so bleibt es spannend, die einen Kalkulieren sowas gleich mit ein und andere eben nicht und manche haben dann eben vielleicht trotzdem Glück :beer: