Das BILD-Kuriositätenkabinett

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderano, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. bild? na und? wenn man DIR glauben schenkt, dann stehen in der bild 100% lügen. ich will das blatt keinesfalls verteidigen, aber wenn du bild UND weser-kurier vergleichst, dann steht im WK in vielen Themen genau das gleiche, oftmals im WK einen tag später. da du die bild ja offenbar nicht liest, kannst du das natürlich nicht wissen.

    die bild mag an der einen oder anderen stelle umwahrheiten verbreiten, aber die bild hat auch schon viele, sehr viele dinge aufgeklärt und ist eine von wenigen Zeitungen, die sich nicht generell den mund verbieten lässt.

    aber ich verstehe dich schon, dein persönlicher Gott wird angegriffen. das ist für dich nicht akzeptabel.

    wenn eichin das gesagt hat, und ich mir dazu ein breites grinsen eichins vorstelle, dann bekommt das ganze schon einem anderen Charakter, nämlich einen süffisanten. wenn MA danebenstand und dazu gelacht hat, ist die ganze Aufregung umsonst.

    ich habe das gefühl, dass hier im Forum nur gutmenschen sind und an das gute der menschen ausnahmslos glauben.

    glaub du mal weiter an die heile (werder) welt. :crazy:
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Ziemlich genau SO wird es vermutlich gelaufen sein :tnx:
     
  3. aha. ich sehe ein wörtliches zitat: „Er ist ehrgeizig, will mit Argentinien zur WM. Er ist ein Spieler, der nicht mit Übergewicht aus dem Urlaub zurückkehren würde"

    ob es so gesagt wurde weiss ich nicht, aber du dichtest ja dreimal mehr hinein als die bild.

    entweder es kommt ein dementi oder nicht. aber soo wichtig ist das ganze dann wohl doch nicht, bloss passt es für einige hier nicht in die grün-weisse welt der werder-gutmenschen. andere fussballmanager hauen so etwas wochentlich raus, bloss in Bremen kräht der Hahn.
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich spreche aus Erfahrung. Ein Journalist stellt dir eine geschlossene Frage. Du antwortest mit ja oder Nein und in der Zeitung wird dann die Frage des Journalisten als Aussage von dir dargestellt. Eine Kreiszeitung in Sachsen-Anhalt hat das mal so mit mir gemacht.
     
  5. kann ja auch sein, das streite ich ja gar nicht ab das es nicht stimmen muss was da drinsteht.

    was mich aber aufregt sind pauschalaussagen, dass in der bild nur blödsinn steht und die leser bzw. käufer alles intelligenzreduzierte vollidioten sind. dann sind diese pauschalaussagen auch intelligenzreduziert. was nicht in die bunte werderwelt passt, passt hier einigen nicht. demzufolge sind kritische beiträge hier auch nicht erwünscht.

    forumsteilnehmerin n. sagte z.b., dass die spieler fitnesspläne mit in den urlaub bekommen und das sich alle daran halten. das dem nicht so ist, haben wir ja nun gesehen... und dann wird das unrecht haben bis aufs blut verteidigt. schon merkwürdig alles