Das Achtelfinale| Spiel 4| Deutschland - England

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  1. Deutschland!

    79 Stimme(n)
    80,6%
  2. England!

    19 Stimme(n)
    19,4%
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Da holste dir ein Eis und verpasst ein Tor und Wembley-reloaded... heutzutage ist auch auf gar nichts Verlass. Nicht einmal auf Linienrichter.
     
  2. Letztendlich dann glückliche Führung. Wir waren zwar besser, aber England wurde ein reguläres Tor aberkannt. Neuer hat die Engländer ins Spiel gebracht, das 2:2 wäre auch seine Schuld.

    Klose spielt sehr stark.
     
  3. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    total übermotiviert... hat man gesehen. der wollte unbedingt. war aber blödsinn...
     
  4. Also bisher ein gutes Spiel, das Gegentor war unnötig und ohne das Gegentor hätte England nicht zurück ins Spiel gefunden. :/
     
  5. Was für ein Spiel, mit Abstand das Beste bisher. Stand zwischenzeitlich kurz vorm Herzinfakt.:D
     
  6. Verdiente Führung für die klar bessere Mannschaft. #England war mausetot, nur Neuer bringt sie wieder zurück ins Spiel. Shit, ist der schlecht! Auch das 2:2 wäre sein Klops gewesen!
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Lacht sich gerade den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab ob dieser grandiosen Darstellung der "Nummer 1".
     
  8. Zuschauen....leider.

    Wobei das Rauslaufen auch nicht unbedingt zu Timi´s Stärken zählt.
     
  9. FÜhrung zur Pause zwar, aber bin trootzdem angefressen. England hatte keine einzige Chance und dann do ein unnötiges Anschlusstor. Vom eigentlichen Ausgleich nach erneutem Neuer-Patzer mal zu schweigen.

    Immerhin hat Neuer das 1:0 mit eingeleitet :D
     
  10. Netzer hat wieder ausgeteilt :D

    Und heute ist wieder klar geworden: Wiese ist die wahre deutsche Nummer 1.
     
  11. Was? :D

    Besser als den Hampelmann zu machen.
     
  12. Beim Tor laeuft NEuer auf Rooney zu, Upson kommt dann dazwischen und Neuer sieht da wirklich schlecht aus.
     
  13. Noch ein Tor für uns und mein Tipp stimmt. Özil bitte, dann hab ich sogar die Torschützen richtig.:cool:
     
  14. Stimmt, zumindest fallen die Gegenspieler wenn Tim rauskommt :D
     
  15. Wurde die Strafraumbeherrschung nicht immer zu Neuers Stärken gezählt? War jetzt nicht die erste Situation, in der mein Herz fast stehengeblieben ist.
     
  16. Das ist aber schon unglaublich dass so eine Szene ausgerechnet gegen England passiert.
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn ich englischer Trainer wäre, würde ich schon zur HZ Crouch bringen. Der dürfte die Abwehr vor große Probleme stellen...
     
  18. ...und unsern Fliegenfänger. Da meckert noch einer über die englischen Torhüter:lol: