Das Achtelfinale| Spiel 4| Deutschland - England

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

1. Deutschland!

79 Stimme(n)
    80,6%
  2. England!

19 Stimme(n)
    19,4%
  1. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin nervös, wenn Werder spielt........

Ich wünsche uns ein gutes Spiel. Klose wieder ne gelb-rote Karte und Neuer 2 Eier die meine Oma halten würde :D

2. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Und 3 Buden von Özil. Dann ist alles klar.

3. Mein PES-Orakel, das gestern eindeutig den urugayanischen Sieg voraus gesagt hat, ist heute unentschlossen. Mit GER gespielt ---> 2:0 gewonnen. Mit ENG gespielt ---> 2:0 gewonnen.

Ein schönes 2:2 und anschließendes 11m-schießen hätte schon was. Der Kopf sagt allerdings England siegt. Mit Schweini nur knapp, ohne kanns auch höher ausfallen.

4. Janhh

Janhh

Das beste, heute wird man kaum Vuvuzelas hören :D :D :applaus::applaus:

5. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    In meinem PES-Orakel gewinnt Deutschland (wie auch sonst?) mit 5:6 nach 11er Schießen. Podolski und Friedrich sowie Lampard, Rooney und Terry treffen Aluminium. :eek:

Was ich aber besonders bemerkenswert fand, war, dass Klose direkt nach dem Anstoß über den Ball gestolpert ist :lol: Wusste garnicht, dass das geht

6. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab kein gutes Gefühl heute. Ich glaube heute ist Endstation. Aber ich würde mich über das Gegenteil schon sehr freuen.

7. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Warum?

8. :tnx:

Wobei Einzelaktionen gegen die z.T. recht hüfsteifen Engländer auch zum Erfolg führen können.

9. Stichwort Marin?

Mein PES Orakel hat 2:1 für Deutschland ausgespuckt, in der ersten Hälfte war ich England, in der anderen Deutschland.

Tore:
    5 Min. - Özil 1:0
    30 Min. - Klose (nach Klops von James) 2:0
    80 Min. - Barry 2:1

Außerdem verschießt Barry noch nen Elfer. ;)

10. Also steht Timmy heute im Tor.

11. Janhh

Janhh

Sollen ca. 20000 Engländer und 10000 Deutsche da sein. Ins Stadion passen ca. 40000.

12. 100 Vuvuzelas reichen doch schon um die restlichen 30.000 zu übertönen :D

13. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10

hey christian....Ghana hat gestern 2:1 gegen USA gewonnen...nicht andersrum!!!

Ach herjeee...tipp abgeben....ich denke in der verlängerung setzt sich england durch...leider

14. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Startaufstellung:

Neuer
    Friedrich
    Khedira
    Schweinsteiger
    Özil
    Podolski
    Klose
    Müller
    Lahm
    Mertesacker
    Boateng

15. X-Zeit rückt näher, das Bier ist kalt, der Nerven angespannt :roll: :cool:

16. GoLfY

GoLfY Guest

Naja , paar Vuvuzelas hört man schon ^^ Muss Reif gleich mal bisl lauter sprächen :D

EDIT: Frau Dr. Flick hat sein Glücks Pulli an ... was soll da schief geh´n :D :D :D

17. Babylon

Babylon

Hansi Flick gerade:
    "Der Holger Badstuber ist ein wenig angeschlagen. Jerome Boateng dagegen 100%tig fit. Deshalb haben wir uns für Jerome entschieden."

Hauptsache man hat eine Ausrede, die sich nicht auf das Sportliche bezieht. :roll:

18. Ein Klassiker, der nur ein Ergebnis haben darf: Deutschlands weiterkommen. Auf einen Sieg!

Ist doch vollkommen verständlich. Soll er nun den 20-Jährigen öffentlich runter machen?

19. Deutschland (Vettel) - England (Hamilton, Button) 1:0 :18:

20. GoLfY

GoLfY Guest

Meine Fresse ... in Berlin ist ja die Hölle los ... Krass !:eek::eek: