Das Achtelfinale| Spiel 4| Deutschland - England

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  1. Deutschland!

    79 Stimme(n)
    80,6%
  2. England!

    19 Stimme(n)
    19,4%
  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hm. irgendwas stimmt doch hier nicht - gegen ghana wurde in meinem viertel gefeiert wie blöd, da gingen die leute sogar mit roten leuchtraketen vor die tür (und ich depp dachte noch, es brennt irgendwo :roll:) und jetzt? nüscht! eine kleine vuvuzela ertönt in der ferne.
    nicht, dass ich mich beschweren würde... ;)
     
  2. Da muss ich dir allerdings zustimmen. Der Kerl hat auch mir nicht gefallen. Der geht gar nicht...
     
  3. Neuer hat auch 2 mal ganz stark gehalten, ich hätte auch lieber Wiese im Tor gesehen, aber auch Tim wirkt öfter mal unsicher bei hohen Bällen.

    Also wenn man keine Ahnung hat... ne, du weißt ja.
     
  4. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ähhh was?

    Bei mir drehnse am Rad
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der Ton fällt im genau richtigen Moment aus.
     
  6. GoLfY

    GoLfY Guest

    DEUTSCHLAND

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Ich find´s gut , ich freu mich ! Super Spiel , klasse Leistung von Özil und Friedrich ! Klose auch stark , bei Müller fand ich die ersten zwei Aktionen wenig wackelig , danach auch Top ... So kann es weiter gehn :)

    Und jetzt dieses ... öhhh Argentinien (*) wird aber schwerer bla bla ... das haben einige auch nach dem letzten Spiel über England geschrieben ... ich fands Top und freu mich !!!

    Schönen Sonntag noch !! :applaus:

    * EDIT: Wenn´s Argentinien wird ....
     
  7. Was fürn Freak eben schon wieder beim Interview auf der Fanmeile. :lol:
     
  8. In einem Özil-Thread in einem MANU-Forum :D
     
  9. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Noten:

    Neuer: 3
    Licht und Schatten. Zum einen das erste deutsche Tor vorbereitet und wieder mal gezeigt, dass er eine sehr gute Spieleröffnung hat, wenn auch die englische Abwehr da kräftig mitgeholfen hat. Ausserdem am Ende noch eine starke Parade gegen Barry und sonst bei vielen Schüssen und Flanken auch überwiegend sicher. Dagegen aber auch der Patzer inklusive schöner Entenflugeinlage beim Anschlusstor von England und auch bei Englands "Wembley"-Tor und dem Latten-Freistoss von Lampard dick verschätzt, was auch schlimmere Folgen hätte mitbringen können.

    Lahm: 2-
    Hinten gewohnt sicher und souverän. Hielt sich heute offensiv aber sehr zurück.

    Mertesacker: 3-
    Stark verbessert zum Spiel gegen Ghana, aber da waren schon einige wenn auch nicht so offentsichtliche Patzer in seinem Spiel. Ich finde, die Mannschaft hat ihm mit vielen schwer anzunehmenden Anspielen aber auch nicht gerade besonders unterstützt. Nähert sich aber auf jeden Fall seiner Normalform.

    Friedrich: 2+
    Wieder ein klasse Spiel und ein besseres gegenüber Merte heute. Hinten wieder viel aufgeräumt und viele gefährlichen Situationen bereinigt.

    J.Boateng: 3
    Ordentliches Spiel von ihm. Hinten überwiegend sicher und auch nach vorne gearbeitet. Allerdings kam Milner zu oft zum Flanken.

    Schweinsteiger: 2+
    Wieder ein sehr starkes Spiel. Weiss nicht, was Deutschland ohne ihn machen würde. Wieder der "Motor" im Mittelfeld. Passsicher und Zweikampfstark. Am Ende auch mehr nach vorne getan.

    Kedhira: 2-
    Wieder ein guter Partner zu Schweinsteiger. Ebenfalls Passsicher und Zweikampfstark. Weiss aber nicht, wie er heute ohne Schweinsteiger zurecht gekommen wäre. Nach vorne nicht sooo gut.

    Müller: 1
    Klasse Spiel. 2 Tore gemacht und das Tor von Podolski klasse vorbereitet. Ansonsten auch sehr engagiert und gefährlich.

    Özil: 2/2+
    Auch ein starkes Spiel. An den Toren nicht immer direkt beteiligt, aber es ging eigentlich jedes Tor auch über ihn. Müllers zweites Tor nach einem Sprint sehr gut vorbereitet. Am Ende noch ein paar schöne Kabinettstückchen. Kann aber noch mehr.

    Podolski: 3
    Tor gemacht, aber sonst eigentlich nix Sinnvolles. Oft wieder blind mit seiner linken Klebe draufgehauen, obwohl Mitspieler besser standen. Verstehe (immernoch) nicht, warum er von Anfang an spielt.

    Klose: 2
    Eins der besseren Spiele von ihm. Beim Tor clever und sonst auch Chancen gehabt. So darf er von Anfang an spielen.

    Gomez: n.z.b./4
    Warum er eingewechselt wurde, und nicht Marin oder Kroos, versteht wohl keiner. In seinen wenigen Szenen, die er hatte, wieder mit technischen Defiziten aufgefallen. Einfach schlecht. Konnte aber nicht mehr viel kaputt machen.

    Kiessling: n.z.b.

    Trochowski: n.z.b.
    Hat er verstecken gespielt? :confused:

    Löw:
    Mannschaft anscheinend gut eingestellt, aber die Einwechslungen!? :stirn:
     
  10. :tnx:
    By the way: Wo ist slemke? Er wollte sich doch ein England-Trikot kaufen...:D
    und jetzt? Der Logik nach eins von Argentinien oder Mexico, je nachdem.
    Find ich übrigens klasse, so kurbelt er immerhin die Konjunktur an. :applaus:
     
  11. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir können gern tauschen...hier wird wohl wieder bis in die Nacht getrötet.
     
  12. Als ob. Dazu hätte er ja seine Troll-Höhle verlassen müssen.
     
  13. Geht doch auch übers Internet, oder?
     
  14. Er wartet auf heute Abend um zu wissen, ober er nun Mexiko oder Argentinien Fan werden muss.
     
  15. Besser als in Johannesburg, wo bis in die Nacht getrötet und getötet wird. :p
     
  16. So langsam muss ich mich vor der Truppe verbeugen.
    Super Spiel :tnx:

    PS. Löw mag ich trotzdem nicht :18:
     
  17. wo wohnst du denn?

    von deiner ortsbeschreibnung könntest emein hacbar sein :D
     
  18. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ach duuu.. lieber nicht :D aber ich sende dir mein mitleid aus: ich bin von diesen dingern so dermaßen angefressen! noch nicht mal im stadion - das überhöre ich mittlerweile. aber von den leuten um mich herum, die meinen ganz lustig tröten zu müssen.. wuah!
     

  19. Whot? Klar hat Tim auch öfter mal unsicher gewirkt. Aber vergleich mal nicht Äpfel mit Birnen. Der Vogel hat ja bei fast jeder Flanke geflattert. Und klar ist auch das auch er ja mal gezwungenermassen was halten muß. Ich denke mal, wenn Neuerlein noch so ein paar Granaten auf den Kasten bekommen hätte, würde jetzt draussen nicht gehupt werden. Und gerade diese Granaten (s.u.) holt Wiese raus....gelle ;-)

    Torwart-Casting
     
  20. Christian72

    Christian72 Guest

    Das war gegen England ein super Spiel und auch schöne Tore.
    Wenn wir so im Viertelfinale spielen, können wir auch Argentinien schlagen.
    Dann halte ich auch den Weltmeistertitel für Deutschland für realistisch.