Das Achtelfinale| Spiel 4| Deutschland - England

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  1. Deutschland!

    79 Stimme(n)
    80,6%
  2. England!

    19 Stimme(n)
    19,4%
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :18:
     
  2. hat der heute gespielt ?
     
  3. Mir geht es in allen Punkten genauso. Unglaublich aber wahr, Jogi machts möglich. Da können nicht mal unsere Werderaner was dran ändern, dass ich mich mit der Mannschaft nicht identifizieren kann.
    Hab sonst immer mit Leib und Seele den Deutschen bei Tunieren die Daumen gedrückt, aber dieses Mal gehts einfach nicht und dass, obwohl wir 4:1 gegen England!!! führen.
    Meine Hoffnung ruht ebenfalls auf Argentinien und dann hoffentlich auf einem neuen Bundestrainer!
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und jetzt beginnt der Autokorso und die Silvesterraketen starten. Muh.
     
  5. König Otto :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  6. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hier ist ja so wenig los heute... :confused:
     
  7. Überragendes Ergebnis. Özil spielte wieder groß auf. Friedrich der beste Verteidiger, Merte aber auch verbessert. Neuer mit richtig dicken Patzer, welcher zum Glück nicht entscheidend war. Klose war in HZ 1 auch stark.

    Dann wurde gewechselt.... Trochowski war noch der beste, aber der bringt nie was für das deutsche Spiel. Gomez spielt wie ein Kreisligastürmer. Der Mann hat NICHTS in der N11 zu suchen, dennoch bringt Löw ihn immer und immer wieder, unverständlich. Kießling kommt zu spät und ausgerechnet für den Mann, der die Stürmer am besten einsetzen kann.

    Aber ich will ja nicht meckern. Wir sind absolut verdient im Viertelfinale. Ich habe von England vor dem Turnier nichts gehalten und wurde absolut bestätigt.

    PS: schön dass Friedrich sich ein Jahr geschont hat. :D
     
  8. Alle unterwegs beim Public Viewing :p
     
  9. EINE Hoffnung habe ich noch: Dass Löw trotzdem zurücktritt, so à la Köhler...:zweifeln:
     
  10. Argentinien wird härter werden. Aber mal sehen, haben sie auch 06 raus gehaun :svw_schal: :svw_schal:
     
  11. Jordan

    Jordan

    Ort:
    Bremen
    Schade, schade..
    Leider hat Deutschland gewonnen.

    Das ein Schiedsrichter so blind sein kann, unglaublich.

    Zugeben muss ich aber, das Deutschland heute wieder richtig Schwung drinn hatte. Hätte ich nach Serbien nicht gedacht..
     
  12. Ich musss jetzt gehen und Taschentuecher kaufen, meinen Kollegen am Montag auf den Schreibtisch legen. :D
     
  13. Die Rache für Wembley
     
  14. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Tja, Hannover hat halt sonst nix zu feiern :18:
     
  15. :confused: Klar verdienter Sieg! Kann mir nicht vorstellen, dass das 2:2 viel geändert hätte, die Engländer waren einfach nichtr gut genug. Gott sei Dank hat Deutschland gewonnen!:)
     
  16. Wenn es man nur in Hannover wär... ;)
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hat Podolski einen Interview-Lehrgang besucht? Das war alles schon mal lustiger.
     
  18. Autokorso in einem 500 Seelendorf argh :D
     
  19. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    hier in hannover ist noch nichts los
     
  20. Klar verdient...naja...
    Klar gewonnen...ja!

    Aber....wenn ich mir den Fliegenfänger Neuer da so anschaue und mir den Hinternlecker-Kommentator so anhöre, kann ich nur den Kopf schütteln. Beide Tore der Engländer (der zweite war ja mal mehr als klar drin) waren Torwartfehler. Schon im letzten Spiel gegen Ghana hat der Dussel die Abwehr kirre gemacht mit seiner Zappelei. Hoffentlich nimmt der Löw seinen Trainerstab inkl. Köpke und auch den Manager Bierhoff nach dieser WM mit.
    Kann mich mit dieser Elf trotz zwölfmaliger Betonung dieses Historischen Sieges nicht wirklich identifizieren. Trotzdem bin ich zur anderen Seite froh, daß die Tommys nicht gewonnen haben.

    P.S.: Hier in BHV geht das Gehupe wahrscheinlich wieder bis in die Nacht. Und irgendsoein Spaddel hat hier noch Knaller und Raketen von Silvester übrig...