Das Achtelfinale| Spiel 4| Deutschland - England

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  1. Deutschland!

    79 Stimme(n)
    80,6%
  2. England!

    19 Stimme(n)
    19,4%
  1. Ahhhhhhh, knappes Dingen.

    Und was macht der Neuer da wieder?!? :lol:
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Handschuhe schonen
     
  3. der will im 11er schießen beweisen dass er der beste ist :lol::lol::lol: aber dafür muss ja noch ein dng rein und dafür muss man was tun xD
     
  4. Wir brauchen das 3-1 damit wieder Ruhe wird
     
  5. genau
     
  6. Das selbe wie Tim, zuschauen.
     
  7. ich will marin, wer noch? :applaus::applaus::applaus:
     
  8. Heute wird Geschichte umgekehrt. England schießt ein Wembleytor und Deutschlands Torhüter patzt. Wenn es zu einem Elfmeterschießen kommt, sehe ich England vorne.
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wünsch ich mir auch. Die armen Engländer sollen endlich dieses Trauma loswerden.

    Aber ich hab den Eindruck, durch die vielen Bauern in der Nati, ist auch das Bayern-Glück auf die Nati übergegangen.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl

    ..aber nur wenn wir bis dahin schon 3 mal gewechselt haben:D
     
  11. teilt da jemand meine meineung ?... tiiiim^^
     
  12. joa währ nicht schlecht, evtl für müller, poldi is heut ja doch mal besser. denk marin könnt noch was reißen. ;)
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bin gespannt auf die möglichen Wechsel beider Teams... besonders England hat noch Kracher in der Hinterhand.
     
  14. ich fänd ihn für khedira (<-- so richtig?^^) nich schlecht.. marin özil müller.. hört sich iwie ganz nett an^^
     
  15. Englands Abwehr - wir machen den Weg frei.
     
  16. die beiden DM müssen bleiben. khedira un schweinsteiger geben dort stabilität.
     
  17. Bin mittlerweile ernsthaft an einem Torwartwechsel interessiert.
     
  18. ich glaub da gibts so einige .... ich kenn aber einen der isses nich und der heißt blöderweise löw...-.-
     
  19. sauber Arne
     
  20. joa eben... wird der net machen. bin aber so langsam mehr und mehr dafür müller rauszunehmen. der reißt net mehr viel heute hab ich das gefühl