Das 100. Nordderby wirft seinen Schatten voraus...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 29. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. skaiwalka_

    skaiwalka_

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +77
    Schön, dass gestern wieder eifrig nach Derbyschals gefahndet wurde und ich zeitgleich eine handvoll Leute mit BMG Schal in der Ostkurve sehe. :daumen:
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso glauben eigentlich alle immer an diesen "Strohfeuereffekt" also in Hannover hat Slomka damals glaube ich 7 Spiele Anlauf für den ersten Sieg genommen.... So ein Strohfeuer spricht für mich eher(!) gegen die Mannschaft...
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Hä? Ich dachte die sollen erst am Derby-Tag verkauft werden... wasn das jetzt fürn Mist?
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hatte ich anfangs (durch deinen Beitrag) auch so verstanden, auf der Wanderers HP stand es aber nicht (mehr?) so als ich es da gelesen hab.
     
  5. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    War klar das die Schals ab dem Spiel gegen Dortmund verkauft werden. Am Derbytag hätte es dann bestimmt sehr lange Schlangen gegeben. Die Wanderers werden dann sicher mit der Vorbereitung der Choreo voll ausgelastet sein.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gibt aber noch welche und ich habe ihn mit reinbekommen gestern :daumen:
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wo gibt es noch welche? Mir wurde gestern am Stand (gegen 14:45) gesagt die seien ausverkauft.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Da waren doch noch zwei volle Kartons um 13:20 Uhr :ugly:
     
  9. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Es wird am Derbytag wieder Schals geben.
    Quelle: fanzeneboard.
     
  10. Hab heute mit einem Fan aus England gesprochen und sogar der kannte unser Nordderby.
    Ist wohl doch ne Ecke bekannter als ich immer dachte.:D
     
  11. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    :tnx:
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wunderbar :tnx::applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was zur Hölle ist daran scheisse, in einer ausweglosen Situation, "Scheiss H?V" zu singen?

    Schade, dass letzten Samstag kein Einsingen, wie letztes Jahr war.
     
  14. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Die haben sich mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Slomka den Klassenerhalt eingekauft. Außerdem ist am Tabellenende noch alles drin. Sogar dem Braunschweigern ist noch die Relegation zuzutrauen....
     
  15. kann man den Schal auch bestellen? :roll:
     
  16. nichts :D

    wir sollten die Chance nutzen und den H?V an den Tag nicht nur sportlich an die Wand klatschen. So schnell bekommen wir die Gelegenheit nicht wieder, da die erstmal eine Weile brauchen werden um überhaupt aufzusteigen. :D
     
  17. Kann man den Schal auch irgendwie ausserhalb der Spieltage erwerben?:schal:
     
  18. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sowas gibt's bei Artikeln der Ultras nicht. Die verkaufen ihren Stuff nur an Spieltagen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Müsst mal eine E-Mail hinschreiben an die Wanderers, ob die gegen Vorkasse auch per Post verschicken :)
     
  20. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hab mal auf deren Seite gelesen, dass solche Mails gar nicht erst beantwortet werden.