Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tobse82, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2024 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Dezember 2023
  1. Smith

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MvG

10,0%
  3. Clayton

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Anderson

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Clemens

10,0%
  6. Price

30,0%
  7. Humphries

20,0%
  8. Mr. oder Mrs. X

30,0%
  1. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Nein. Smith ist Smith. Er spielt seine Highscores, verstellt sich auf der Bühne nicht.

Bei irgendeinem TV Turnier hat das angefangen wo sich innerlich bei mir der Gedanke festsetzte der Smith darf niemals ein Majorturnier gewinnen. Da gab es auf der Bühne eine Situation von ihm welche das auslöste, war glaube noch nicht mal was schlimmes.

Dazu das ständige Überschwengliche Gerede über Smith, diese und jene Dartsexperten sehen in ihm die neue Nr. 1 zig WM Titel usw.

Michael Smith ist ein Top Highscorer, danach fällt die Leistung zu sehr ab um wirklich ernsthaft viele Majortitel holen zu können.Das will allerdings nicht in die Köpfe der ganzen "Dartsexperten".

Bei van Gerwen heißt es auch seit ca. 10 Jahren er wäre der neue Taylor, holt zig WM Titel. Aktuell sind es 3, zudem ist er seit einigen Jahren nicht mehr die Nr. 1.

Wenn Smith z.B. gegen K. Huybrechts spielt darf Michael diesen gerne zu 0 von der Bühne darten. Bei van Duijvenbode stört mich lediglich dessen unterschiedliche Spielweise auf der Bühne.

van Gerwen verstellt sich z.B bei seinen Spielen nie, Clemens ebenfalls nicht. Price ist Price, meistens ohne seit gestern mit Gehörschutz. Solche Sachen mag ich. :)

Lg EFO

2. Vom Tempo her gibt es ein Traumfinale, von der Sympathie her hätte ich es mir eher anders gewünscht im 2. HF

3. Ne Maschine der Maschinensucher :happy:

4. 3:0 Mighty Mike :D

5. 4:0 Mighty Mike

6. 5:0 Mighty Mike

7. 6:0 Mighty Mike :D Lächerlich
    Ne Average von über 108..

8. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Schade, dass es Gaga nicht geschafft hat. Trotzdem eine sehr respektable Leistung gegen einen Smith in Topverfassung. Im Finale wäre alles andere als ein klarer Sieg für MvG mMn so oder so aber eine große Überraschung. :)
    Ich würde mich dennoch über ein enges und knappes Match freuen. :)

9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich werde zwischendurch mal reinschauen, gehe aber von einer klaren Sache für MvG aus.
    Das Spitzenspiel in der Premier League im Fusball catcht mich da dann doch mehr.:D

10. Hat er eigentlich ohne Gegner gespielt? :ugly:

Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    In der Form hat er keine Gegner.

12. Alles Fallobst :D

meister4ever gefällt das.
  13. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Tippe auf ein 7:2 für MVG. Aber darf trotzdem spannend werden, Ein 7:6 nach Sudden Death wäre auch nett. :D

14. Gleich gehts los. :klatsch:

#TeamSmith

kiwiundole gefällt das.
  15. So, los geht's :D Game On

16. Das dauert ...........

17. Doppel- Gehoppel

18. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Ist ganz schön ruhig geworden.

19. 1:0 Mighty Mike :ugly: