Danke...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 25. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn du meine geäußerte Meinung zum Danke-Beitrag tatsächlich so verstehen solltest, stellst du dir ein eigenes Armutszeugnis aus, das sollte dir klar sein? In die rechte Ecke gestellt oder 'wie die Sau durch's Dorf getrieben' wurde hier niemand/keiner. Dass die Videos unkommentiert eingestellt wurden, habe ich - m.E. in angemessener Form - kritisiert, ebenso ist deutlich geworden, dass a) das Thema des Threads mMn dem Grunde nach verfehlt wurde und b) die Vorgehensweise des Herrn Stahl keinesfalls unumstritten ist.
    Eine Frage an @Exil-Ostfriese ist immer noch unbeantwortet: 'Wem wird damit geholfen?'
    Spoiler: Aus meiner Sicht hilft Herr Stahl sich vor allem selbst.

2. Nö, ist mir jetzt zu anstrengend.:)
    Ich weiß nur, dass es hier keine wahnsinnig gute Idee ist, irgendwas politisches zu posten oder etwas was als solches interpretiert werden kann, da hast du dann schnell die Zeigefingerfraktion am Start.
    Vorsicht rechts! Sind wir wieder soweit in Deutschland etc.
    Deshalb pup ich nur zwischendurch mal was rein.
    Eine Diskussion wurde hier oft geführt und hat für mich persönlich keinen Nährwert.

mezzo19742 und Fliegenfänger gefällt das.
  3. Er hat es doch kommentiert, indem er sich für die Worte bedankt hat.:kaffee:
    Absolute Zustimmung also von seiner Seite.
    Es geht in dem Thread darum "Danke" zu sagen, wofür auch immer.
    @Exil-Ostfriese hat sich bedankt also sind Sinn und Zweck des Threads vollumfänglich erfüllt.
    Ich liebe übrigens Formulierungen wie: "Du stellst dir da ein Armutszeugnis aus" aber mach mal.

Fliegenfänger gefällt das.
  4. Du kriegst gleich auch noch Einen, Freundchen!:D

5. :kommmalher:
    Komm doch her....

:p

Cyril Sneer gefällt das.
  6. Na @Exil-Ostfriese , dämmert es dir was ich meinte?

;)

7. Hast du dazu vielleicht mal 2, 3 Fundstellen aus dem Corona allgemein Thread dazu?

8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Götterdämmerung habe ich bereits nach meinem ersten Friesengeist damals vollbracht.;)

Cyril Sneer gefällt das.
  9. Müsste ich mal gucken, hab aber keine Lust dazu.:D

10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Vielen lieben Dank an die @Oberfrankenwerderanerin für das tolle Geschenk, das ich schon einen Tag zu früh aufgemacht habe.:love::beer::tnx::knutsch:

11. Zum Glück ist das unverfänglich!:D
    Hattu Morgen Burzeltag?:denk:

12. Danke, lieber Schöpfer, dass Du mir im Leben öfter die Funktion Kotzen hast zuteilkommen lassen. Ohne die könnte ich mir ein Leben gar nicht vorstellen.

Schade, lieber Gott, dass ich mich bei Dir nicht persönlich via Facebook, Twitter oder Instagram bedanken kann. Aber glücklicherweise liest Du ja hier mit.