Daniel Jensen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Mad Spoon, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Natürlich hätte ich mir auch einen schöneren Abgang von und für DJ gewünscht. Aber Werders Zukunft stand bei diesem Spiel auf Messers Schneide. Er ist nicht 100%ig fit und hat nach dem Klassenerhalt nix besseres zu tun, als sich über seine Nicht-Nominierung zu mokieren:
    Ich weiß nicht...
    In diesem Sinne: Das ist auch Fußball :D

2. Eimer

Eimer Guest

Also für mich hat Daniel Jensen sich schon 2008 verabschiedet

3. Kann sein, macht aber die Angelegenheit nicht besser.

Wie der Weser Kurier schrieb:
    Souverän geht anders !

4. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Und vor allem geht Werder eigentlich anders.

Mag ja sein, dass KATS die Zügel anziehen und Zeichen setzen wollen. Aber so? Und gerade bei Jensen? Für mich total daneben.

5. Irgendeinen Grund muss es dafür ja gegeben haben. Und wenn man darüber spekulieren wollte, könnte man angesichts des Gezeters in der Sportpresse glatt auf die Idee kommen, dass der Maulwurf gefunden und beseitigt wurde...

6. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Erstens hätte man von Seiten Werders dann ja auch sagen können, dass es schwerwiegende Gründe gab und nicht diese bescheuerte Aussage treffen. Zweitens kommt das Gezeter der Presse und hier im Forum ja vielleicht auch daher, dass eine solche Aktion nicht Werder-like ist und man kritisiert, dass Werder sich nun womöglich in eine Richtung entwickelt, die keiner haben will.

Das mit dem gefundenen Maulwurf ist ne schwerwiegende Spekulation.

7. Noch mal in aller Deutlichkeit: Ich behaupte nicht, dass Jensen der gesuchte Maulwurf war, aber bei den ganzen Spekulationen, die hier durch das Forum geistern, fällt diese eine auch nicht mehr auf...

8. :tnx:

So schön wie der Abschied für Petri war, ich habe mich schon im Stadion nach Spielende gefragt (und war nicht die Einzige): Wo ist Daniel?
    Zum Glück hatten zumindest etliche Fans den Anstand, auf ihren Schildern auch ihn zu verabschieden!!

Um (für mich) das Thema abzuschließen: Es war, glaube ich, das erste Mal, dass ich mich über eine Entscheidung von KATS wirklich geschämt habe!

9. Ich glaube er meinte damit einfach nur, dass was wir bisher aus den Medien gehört haben. Sprich er Kritik an TS geäußert hat und daraufhin freigestellt wurde...das so eine siebenjährige Zusammenarbeit endet ist halt einfach unglücklich/unwürdig, zumal sich DJ immer fair und korrekt verhalten hat nach Außen(wie es intern aussah, weiß ich nicht, aber wenn man sieben Jahre zusammenarbeitet, kann es da auch nicht so schlecht gewesen sein).

Von daher bin ich auch ganz klar das man reinen Wein einschenkt seitens der Vereinsführung, damit die Spekulationen ein Ende haben und sich jeder selbst ein Bild machen kann, ob die Suspendierung gerechtfertigt ist oder nicht.

10. Egal, was vorgefallen ist...

Danke für 7 Jahre Treue zu Werder Bremen !!!

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ohne Wertung, ob die Sache nun sein könnte, aber wenn man keine schlafenden Hunde wecken möchte, dann sagt man halt nicht, dass es schwerwiegende Gründe gibt. Sonst fangen alle an zu suchen. So sucht keiner bei Jensen, sondern alle beklagen sich über Werder. Ungeschickt, aber nachvollziehbar, wenn es denn so wäre.

12. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Und Jensen hatte nicht mal den Anstand, sich bei den Fans zu verabschieden. Wär ich mir auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorgekommen, wenn ich ein Schild für ihn gemalt hätte.

Ich mochte ihn ja immer gerne, aber das ist genauso bescheuert gewesen, wie die Aktion von KATS (wobei ich die weniger bescheuert finde, weil ich einfach nciht weiß, ob nicht doch irgendwas "Großes" dahinter gesteckt hat). Es hätte ihn jetzt wirklich niemand daran gehindert, zur OK zu kommen.

13. gelöscht

gelöscht Guest

In Jeans und T-Shirt ? Bei der Enttäuschung ?

Es ist sicher richtig, das er es hätte tun sollen, aber bei dem was da passiert ist, kann ich verstehen, das er dafür nicht mehr den Nerv hatte. Und das sollten die Fans nicht auf sich beziehen, sondern denjenigen die Verantwortung dafür geben, die sie auch tatsächlich zu tragen haben. Nämlich KA und TS.

Tatsache ist: Dieses völlig sinnlose und vermeidbare Theater, die erneuten Fehler, wieder mal nur einen Mini-Kader aufzustellen (obwohl mehr Spieler verfügbar waren) und dann der dazu passende Auftritt in Lautern in den ersten 40 Minuten haben mir die Lust an Werder erstmal gründlich verdorben und ich freue mich seit vielen Jahren erstmals auf eine Sommerpause ohne Werder.

Werde jetzt auch hier seltener rein schauen, bis die neue Saison los geht, um mich von meinem Verein erstmal zu "erholen" und die fussballfreie Zeit zu geniessen und neue Kraft für eine ganz schwere nächste Saison zu tanken.

14. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    ich werde das gewiss nicht auf KATS beziehen. Wenn ich mir das alles
    Mal ansehe: Jensen hat behauptet, er wäre fit und es sei ein Schlag ins Gesicht gewesen, dass er nicht im Kader stand. KA hat gesagt, Jensen sei nicht fit und würde deswegen nun eben auch nicht im Kader stehen.
    Und bei Jensens "Vorgeschichte", glaube ich da mal eher KA, als ihm.
    Damit liegt das dann an Jensens falscher Selbsteinschätzung, die er hier schon oft an den Tag gelegt hat...
    Also seh ich wirklich nicht ein, weshalb ich da irgendwas auf KATS beziehen sollte.

Versteht mich nicht falsch, ich mochte Jensen eigentlich immer, aber ich bin nach wie vor der Ansicht, dass es seine eigene Schuld ist, dass er nicht so einen Abschied in der OK hatte, wie Petri. Und nicht die Schuld von KATS.

15. so gut jensens erste jahre waren, so schlecht waren dafür die letzten 3 JAHRE

3 Jahre nur verletzt und wenn er gespielt hat fast immer extrem gravierende fehler, keine ordentliche tollen pässen wie aus seinen besten zeiten.

Und war Jensen für den verein da? nein er spielte ja lieber trotz verletzung in der nationalelf wo er sich dann noch schlimmer verletzte......

16. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.