Daniel Jensen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Mad Spoon, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyson81

Tyson81

Nur mal so zum nachdenken:
    Bei Jensen wird gesag, der man hat 7 Jahre zum erfolg beigetragen ob verletzt oder aufer Bank. Von wegen eine Mannschaft besteht aus mehr als 11 Spieler etc.

Bei Arni wird ihm das Privileg aberkannt CL Sieger zu sein weil er die Nummer 18 oder so war....

Muss ich das verstehen? Oder geht es hier nach Sympathie?:p

2. Ist das dein Ernst?

Jensen hat in der Zeit sicherlich viel gefehlt, aber er hat natürlich am Erfolg des Vereins in den letzten Jahren seinen Anteil. Ich hab grad mal bei trnafermarkt.de geschaut und er hat in den Jahren 186 Spiele für Werder bestritten. Keine Riesenzahl, aber gegen Arnautovic bei Inter (55 Minuten Serie A, 0 Minuten CL) ist das dann doch ein wenig mehr.

3. Man kann diese beiden Spieler auch super miteinander vergleichen (von wegen Alter, Vereinszugehörigkeit, etc.)....

4. Ich verstehe hier das Problem nicht so ganz. Er wurde doch ordentlich verabschiedet, nämlich genau auf die gleiche Art und Weise wie Pasanen. Beide durften sich aufstellen vorm Anpfiff, haben Blumen bekommen, wurden durch den Stadionsprecher gewürdigt usw usw. Zumindest organisatorisch gesehen, was den Verein betrifft, wurden beide gleich behandelt. Alles andere ist die rein sportliche Seite, und da sah es nunmal so aus, dass Petri für unser sportliches Ziel Klassenerhalt noch dringend gebraucht wurde, DJ aber nicht. Das ist die Entscheidung des Trainers gewesen und diese wurde aus rein sportlicher Sicht getroffen. Was jetzt von vielen vermisst wird (auch von DJ) ist eine mögliche Geste des Trainers, DJ auf die Bank zu setzen und bei passendem Spielstand evtl. nochmal 5 min spielen zu lassen. TS hat dies nicht getan und seine Gründe dafür sind uns nicht bekannt. Vielleicht hat er ja nichtmal Gründe dafür gehabt, vielleicht hat er einfach nicht drüber nachgedacht? TS ist auch nur ein Mensch und vor einem quasi Endspiel um den Klassenerhalt gehen einem vielleicht andere Gedanken durch den Kopf, als über solche kleinen Gesten nachzudenken. Wir wissen es alle nicht und können es nicht beurteilen. Ich hätte mich sicherlich auch über eine solche Geste gefreut und finde es schade, was nun auch im Nachhinein über die Presse gemacht wurde mit der Suspendierung am Ende, das hätte man vielleicht anders regeln können. Trotzdem sehe ich es nicht so, dass ein DJ hier am Ende nochmal komplett demontiert wird. Er hat seine Verabschiedung bekommen wie Petri auch, hätte alle Chancen gehabt nach dem Dortmund Spiel mit der Mannschaft nochmal durchs Stadion zu laufen und sich von den Fans zu verabschieden. Hat er nicht getan. Er wurde von KATS nicht ausgesperrt. Die Reaktion der beiden, nachdem DJ in den Medien seiner Enttäuschung Luft gemacht hat, mag überzogen wirken, soll aber vielleicht auch darstellen, dass am Ende die sportliche Leitung über sportliche Dinge wie die Nominierung eines Spielers entscheidet und nicht dessen Befindlichkeiten.

5. Tyson81

Tyson81

natürlcih ist das mein Ernst.....

Der eine darf sich alle Titel und Erfolge auf die Fahne schreiben egal ob er im Kader war oder nicht und der andere wird dafür schräg angeschaut?

Was ist denn das für eine Bewertungsgrundlage?Nungut für mich ist MA auch CL Sieger von daher ist das klar, dass ich das so sehe.:cool:

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ist Marco Reich für dich auch DoubleSieger??

7. Tyson81

Tyson81

Vom Grundsatz her und nur darum geht es mir: JA

Jeder Spieler ob Stamm, Bank oder Tribüne gehört zur Mannschaft und für ein gesundes Betriebsklima innerhalb dieser muss das auch so sein.

8. Juri

Juri Guest

Was soll das mit dem "Daniel Jensen (freigestellt)"? Das ist doch kein Vertragsstatus oder so. Er wird halt die nächsten Spiele nicht mehr in den Kader berufen. Man könnte auch "Naldo (verletzt)" schreiben oder so.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Naja eigentlich hat sich ja an seiner Vertragssituation schon was geändert oder? Spieler stellt seine Leistungsfähigkeit zur Verfügung dafür bekommt er Geld. Jo jetzt wird das von ihm nun nicht mehr gefordert!

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Alles klar. Dann bin ich bei dir..

11. Tyson81

Tyson81

:beer:

12. Ich kann dem schönen Kommentar im WESER KURIER eientlich nur zustimmen. Das Verhalten der Führung war imho mimosig, pampig, sarkastisch.
    Schaaf sollte sich bei Daniel Jensen öffentlich entschuldigen und ihn fürs letzte Spiel nominieren.

13. Carrash

Carrash

Damit bekommst du bei einer Wette keine Quote zusammen. ;)

Ich fand den Abschied von DJ auch nicht so toll. Aber ich kenne keine Hintergründe. Muss man dann halt mit leben.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Jensen hat 7 Jahre für Werder die Knochen hingehalten. Zumindest hätte er im Kader stehen können und die letzte Minute eingewechselt werden können. Das er beleidigt ist, kann ich sehr gut verstehen.

Beim Stand von 2:0 wäre das kein Problem gewesen.

15. gelöscht

gelöscht Guest

:zzz:

16. Goldene 10

Goldene 10

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich liebe diese sachlichen Kommentare.
    Kommen sie vielleciht daher, da man der Wahrheit nichts entgegenzusetzen hat:confused:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Nein sie kommen daher das man das Thema in den letzten Tagen bis zum erbrechen durchgekaut hat, meine Vermutung!

18. Liebe Werdergemeinde,

nach den Jahren des einfach nur lesen hab ich mich nun doch flux registriert. Und was macht dieser Tölpel? Es gießt Öl in das Feuer, das sich zum Glück einigermaßen beruhigt hat!

Zuerst möchte ich jedoch sagten, dass DJ mir nicht selten Momente beschert hat, die weit mehr als ein öder Spruch aus irgendeinem Glückskekspoesiealbum waren.

Blumenstrauß hin oder her, so ganz werde ich diese Freistellungsgeschichte nie verstehen. Aber kann es nicht einfach sein, dass der Schaafherde nach dieser Saison ein anderes Klima um die Nase weht?

Ihr habt es zigmal gelesen, aber ich zitiere dennoch den Weser Kurier: "es deutet an, dass diese verkorkste Saison tiefere Spuren hinterlassen hat als angenommen."
    http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/375867/Souveraen-geht-anders.html

Wird der Umgang mit Spielern zukünftig rauer?
    Werden die Meckerein einiger Ziegen zukünftig mehr nicht mit Streicheileinheiten abgetan, wie in irgendeinem Streichelzoo, in dem jeder mal füttern darf? Am Eingang erhältlich eine grüne Packung mit dem Logo "100% Werder!" ein Euro fünfzig und für Mitglieder nur ein Euro.

Nochmal... an Jensen ein Exempel zu statuieren, nein!
    Zukünftig mit der Faust auf den Tisch hauen um bis hier hin und nicht weiter zu signalisieren. Warum nicht?

Auf eine neue erfolgreiche Saison hoffend
    Wick

19. Ich weiß natürlich nicht, was da hinter den Kulissen abgegangen ist aber mit dem Wissen das ich habe finde ich den Umgang mit Jensen einfach nur eine Frechheit. Ist aber nicht das erste Mal, dass Schaaf durch solche Dinge auffällt. Sehr Schade.

20. Dann lass uns doch bitte an deinem Wissen teilhaben, wenn es zur Aufklärung beiträgt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.