Daniel Jensen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Mad Spoon, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Er hat noch Vertrag. Werder zahlt noch das Gehalt, aber Jensen braucht nichts mehr dafür tun.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Exakt.

3. Oder mit anderen Worten: Er hat noch Vertrag, gehört aber nicht mehr zur Mannschaft.

4. du weißt schon was das heißt ja? :roll:

5. @C.Harper
    Ja. Er ist von sämtlichen vertraglichen Pflichten als Profi bei Werder befreit.

6. So ähnlich, ist in der Tat ne Kurzform. Aber das dies für das ausgelutschte Bonbon aka. the Möchtegernpunk nicht zu verstehen ist, ist keine Überraschung. Und Eisbären haben in Deutschland bekanntlich zur Zeit ne verkürzte Lebenserwartung. *Ironiekenntlichmach*

Nur für euch zwei Studierenden...

7. hör ma du halbe portion
    also 1. mal wird dieser eisbär dich bestimmt überleben ... was ncih schwer is wenn man dich nach deinen aussagen hier misst
    so und 2. mal dein nickname is echt fürn ar***

8. Japp, Du hast völlig recht es ist reine Spekulation und ein "Gefühl" meinerseits. Das Verhalten von KATS gerade im Umgang mit DJ unter berücksichtigung des Charakters von KATS lassen jedoch mMn wenig Spielraum für andere Interpretationen.

Was nun genau intern gelaufen ist und welche Worte man sich gesagt hat bzw. was man getan/unterlassen hat vermag wohl keiner der anwesenden Personen (inklusive mir) im Forum zu sagen.
    Wenn jeder für sich die Situation mal nüchtern durchdenkt, dann wird er feststellen das KATS in der Öffentlichkeit keinen Gewinn daraus hätten so zu handeln wie sie es getan haben. Was am Ende dabei raus kommt ist ein deutliches Signal für Petri und an die Mannschaft wo der Weg hinführen soll und wie man die Sachen bei Werder anpackt. Nämlich ehrlich, charakterlich stark und unbeeindruckt von öffentlichem Druck.

9. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    spielen wir hier nun lustiges Nickname-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) oder was??:wall:

Dann bist Du Arno Dübel:lol::lol:??

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    @henne
    Ich kann über deine Ergüsse echt nur noch herzhaft lachen. So herzhaft wie ein halbes Hähnchen. Was ich btw. immer noch nicht verstanden habe ist, was so schlimm daran ist, sich seine Informationen aus Quellen wie Wiki etc. zu ziehen. Besser daher als vom Stammtisch.

11. von mir aus

mein gott so leute regen mcih nru auf mit ihren sinnfreien postings

12. richtig...bevor man irg ne scheiss schreibt sollte man lieber mal nachgucken
    hat was von intelligenz

13. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Post 1847 von Dir war aber mal sowas von sinnvoll, oder was? Das sich die anderen gegenseitig hochschaukeln, kann ich noch nachvollziehen...aber dann kommst Du um die Ecke und haust einfach mal einen Post dazwischen, der völlig sinnfrei ist.....soviel dazu...und tschüss...

14. Bin ich hier im Sesamstrassen-Threat oder in dem von Daniel Jensen? :confused: Um was gings doch gleich?
    Also: Per PN n Date machen, sich gegenseitig was vor die Fresse hauen und fertig, aber bitte nicht diesen Threat vollspamen, ok?

Sanfte Grüße :tnx:

15. jap bei sowas kann ich ncih meine klappe halten
    und da hie reiner von dem beiden streithähnen recht hat udn das ohne zweifel behaupte ich mal schreib ich sowas

das 2. war überflüssig jo
    genauso wie das zeugs von dem anzeigebild

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch auch gut jetzt. Ich brauche keine Verteidiger, zumal mir immer noch nicht klar ist, wogegen ich mich verteidigen sollte. Dass ich meine Argumente normalerweise belege und mit Quellen untermauern kann? Dass ich hier weder KATS noch Jensen verteidige, sondern eher die Diskussion um nichts verurteile? Oder gar, dass ich als fast 30jähriger ein Anime-Bild aus meiner Kindheit als Avatar trage? Ist mir jetzt auch egal. ^^

17. gelöscht

gelöscht Guest

Nen Nick zu verstehen is schon schwer... hast leider zweimal daneben gezielt... ätsch bätsch :p

Also, so niveaulos bin ich nun auch wieder nicht :D

18. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Könnte man jetzt mal mit diesem Privat-Geplänkel aufhören?? Es nervt wirklich tierisch.

Ansonsten muss das eben alles gelöscht werden.

19. Ich habe solche Sätze nie geschrieben und deswegen gebe ich Sascha auch völlig Recht. Wenn mich eines absolut auf die Palme bringt, sind das Behauptungen wie "Auf einmal... aber vor zwei Jahren wurde noch das gesagt... mimimi..."

Soll ja auch mehr als nur einen User geben hier.

20. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe das noch ein bisschen anders:

Muss es denn Scheinheiligkeit sein wenn man ihn ordentlich verabschiedet hätte? Hätte man denn ihm nicht auch seine Vergehen (gesetzt den Fall er hatte welche, denn ob da jetzt was übles vorgefallen an dem Jensen Schuld ist wissen wir ja nicht) einfach vergeben können. Man muss bedenken er war 7 Jahre da und das kann nicht nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mit ihm gewesen sein...

Nur mal als Beispiel: ich hätte nen Kumpel mit dem ich seit Ewigkeiten befreundet bin aber im letzten Jahr sind wir zerstritten. Und dann bekomme ich mit das mein Kumpel wegzieht und ich ihn nie wieder sehen werde. Wenn ich dann kommen würde um ihn zu verabschieden. Wäre es dann Heuchelei? Oder vielleicht doch vielmehr ne Würdigung der alten Freundschaft. Warum sollte man ihm nicht seine Fehler verzeihen statt im Groll auseinanderzugehen.

Trotz möglicherweise persönlicher Differenzen dem Spieler für diesen Moment einen guten und ordentlichen Abschied zu geben, dass wäre für mich ganz großes Tennis und werderlike gewesen und nicht" Auge um Auge, Zahn um Zahn" Es wundert mich das dasss nicht so passiert ist denn eigentlich stehen gerade KATS für soetwas. Und ich war immer stolz darauf das die Menschlichkeit immer ganz weit vorne bei meinem Verein steht.

Und ich verstehe auch nicht das dass für Petri ein Schlag ins Gesicht sein würde. Man hätte ihn doch immernoch gebührend gefeiert und ihn immernoch besonders herausgehoben das er ein toller Sportsmann ist. Und gerade weil er ein guter Sportsmann ist kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das Petri es gestört hätte wenn man Jensen ordentlich verabschiedet hätte. So wie ich ihn einschätze hätte er sich sogar möglicherweise für ihn gefreut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.