Daniel Jensen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Mad Spoon, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nein, denn Lern- und Kritikresistenz sowie unfreiwillige Situationskomik sind einige deiner herausragenden Eigenschaften.

Die Leute, die das Verhalten der sportlichen Leitung gegenüber DJ relativieren, haben vermutlich selbst nie das Trikot über einen längeren Zeitraum für ein und dieselbe Mannschaft übergestreift. Als aktiver Mannschaftssportler kann man zumindest Jensens Verhalten beim Dortmund - Heimspiel in Grundzügen besser nachvollziehen.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das sollte jetzt einfach mal unkommentiert hier stehen bleiben und auf jeden einwirken.

3. :lol:

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wie wäre es mit sachlicher Auseinandersetzung anstatt Spam?

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :lol:

6. Weil ich nicht widerspruchslos das nachplappere, was du gerne hören möchtest? :lol:

Irrtum, ich weiß sehr gut, wie es in einer Sportmannschaft aussieht. Daher kann ich Jensens Enttäuschung auch ohne weiteres nachvollziehen. Ich weigere mich allerdings, jetzt vorschnell ein Urteil darüber zu fällen, wer in dieser Affäre den schwarzen Peter verdient hat, solange nicht wirklich alle Hintergründe bekannt sind. Zwar haben sich beide Seiten mittlerweile geäußert, aber ich denke nicht, dass damit alles offengelegt wurde.

Dass Jensens Zeit bei Werder so endet, finde ich schade, aber ich maße mir kein Urteil darüber an, wer wie viel Schuld daran trägt.

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Gilt dann aber auch für dich.
    Einsmilie-Beiträge halte ich nicht für sonderlich sinnvoll.
    Man sollte dazu dann schon etwas sagen.

8. Das war darauf bezogen, dass ein gewisser User seinen eigenen Beitrag mithilfe desselben quasi ad abdurdum geführt hat. Guten Morgen!

9. Das ist eben jetzt die Frage: Was ist wichtiger?

1.) Den Schein und "sein Gesicht" zu wahren um einen auf heile Welt zu machen und daraufhin nach aussen gut dazustehen + Petri Pasanen die gleiche Verabschiedung zu geben wie DJ?

oder

2.) Ehrlich nach aussen zu sein und den Spielern das zuteil werden zu lassen was Ihnen (aus Sicht von KATS) zusteht?

Die Frage im Kern ist also: Will ich Wahrheit, Wahrhaftigkeit und fairness + Anfeindungen, Nachfragen, Unverständnis etc. oder will ich Verlogenheit, heile Welt, fein dasstehen + Petri Pasanen ins Gesicht schlagen, der Mannschaft das Gefühl geben das beide den gleichen Teil zum SVW beigetragen haben?

Fazit: Ich finde die Entscheidung von KATS mutig und ehrlich, obwohl sie viel Angriffsfläche für aussen stehende bietet. Darum ziehe ich umso mehr meinen Hut vor der Moral und dem Charakter von KATS! :tnx::knutsch::svw_applaus:

In unserer heutigen Zeit gehen die meisten Menschen lieber den einfachen, schnellen und bequemen Weg als des Richtigen und steinigeren ...

WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ironie! Guten Morgen!

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    This!

Es ist hier leider sehr oft so, dass hier auf irgendwelche Sachen angesprunbgen wird, ohne die Hintergründe zu kennen (das ist auch häufig garnicht möglich). Man sollte sich bei soetwas doch mit Urteilen zurückhalten. Besonders auffällig ist soetwas wenn es mal wieder einen BildArtikel mit reißerischer Überschrift (die durch den Artikel dann nichtmal belegt wird sondern eher widerlegt/relativiert wird) gibt.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Manchmal fehlen einem einfach die Worte. Gerade in diesem Thread weiß ich einfach nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll. Aber du hast schon recht.

13. Dann sind wir uns darin einig. Auf die Freistellung des Spielers ist die Kritik auch nicht wirklich bezogen, die Nichtberücksichtigung ohne Einwechselverpflichtung in einen ohnehin nicht ausgereizten Kader... Jeder Mannschaftssportler weiß, wie so etwas zu werten ist. Und wenn KA, TS oder KATS meinen, auf diese Art und Weise noch irgendetwas ausdrücken zu müssen, dann stellen sie ihre eigenen Befindlichkeiten höher als das Ansehen / Prestige des Vereins. Und das wiederum hätte mit Professionalität wenig zu tun.

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Mag ja sein, wenn du das auch so geschrieben hättest, wäre es etwas anderes. So war dein Beitrag reiner Spam.

15. Nein, oberlehrerhaft. Selbst einen Kommentar zu schreiben, um sich dann zu wünschen, dass möglichst keine weiteren Kommentare zu diesem Beitrag erscheinen mögen.

Und den Ironie - Exit nutzt du ja nicht zum ersten Mal, sobald es argumentatorisch dünn wird.

16. Das ist eben die Frage, bei der ich meine Zweifel habe. Seit Jahren betont Schaaf immer wieder, dass er keinen Spieler nominiert, den er nicht auch einsetzen will. Warum sollte er diesem Prinzip ausgerechnet in diesem Spiel untreu werden und stattdessen Jensen hinterhältig eins auswischen wollen?

17. Ich hoffe, dass es Durchlaucht dennoch möglich ist, diesen ansonsten so freudbeseelten Tag genießen zu können und bitte untertänigst um Vergebung.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin lieber Oberlehrer als vorlauter Schüler.

Aja?

19. Weil man von Prinzipien in Ausnahmefällen (z.B. Verabschiedung eines Spielers nach immerhin 7 Jahren) auch abweichen kann, ohne dabei das Gesicht zu verlieren.

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Aber sicher. Ich weiß ja, dass du auch häufig dass was du bei anderen kritisierst selber anwendest. Davon lasse ich mich nicht beeindrucken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.