Daniel Jensen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Mad Spoon, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Nüx :O

2. clu

clu

wo bitte soll er denn sonst hin? die saison hat noch ein spiel, danach ist sein vertrag abgelaufen. da er im letzten spiel nicht aufgestellt wird ist er de facto jetzt schon ein free agent und gehört hier hin.

3. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Sein Vertrag läuft wie üblich zum 30.6.2011 aus. Und bisher war es üblich, auch erst dann Threads zu verschieben.

Die Bezeichnung *** in Deinem anderen Post finde ich gelinde gesagt ein Sauerei!!:stirn:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Die Verwarnung kassier ich jetzt gern, aber für so nen Ausdruck gehörst du Klappspaten aber mal sowas von gesperrt!! :wall: Ich glaub es hackt!!

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    DAS finde ich in der Tat auch mehr als befremdlich und regelrecht beschämend! Gerade wenn man sich vergleichsweise Petri´s Abgang anschaut, fällt mir da auch keine sinnvolle mögliche Ursache ein.

Bitte leg mir nicht irgendwelche Sachen in den Mund :lol:

6. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Nicht für ungut, aber Zitat von Dir aus Post 1720:

Wer nicht fit genug ist, hat da nichts im Kader verloren!

War natürlich nicht aus Deinem Mund, sondern aus Deiner Tastatur:lol:

7. Ist zwar echt voreilig, aber was würde es ändern wenn er nun nochmal für ein paar Tage ins Mannschaftsforum kommt?

8. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, aber die restlichen Sätze tragen auch durchaus was zu dem Zusammenhang bei, um den es eigentlich geht.:roll:
    Wenn man sich natürlich nur einen von mehreren Faktoren herausgreift, dann sind Argumente natürlich viel leichter zu finden...nur entspricht das selten der Realität

9. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Sieht nicht so grausam aus, ihn nicht schon jetzt unter "Ehemalige Spieler" stehen zu haben. Auf der anderen Seite sieht man so der Realität ins Auge, denn trotz Vertrags ist er ja nun wirklich nicht mehr Teil der Mannschaft.

10. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau so sieht es aus bzw. sah es bisher aus.

So geht es mir auch.

11. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Man hätte ihn zumindest für den Kader nominieren müssen auch wenn er vielleicht nicht gespielt hätte...das hätte niemanden weh getan.
    Wenn man ihn nicht eingesetzt hätte wäre das denke ich auch nicht so schlimm gewesen.

Aber vorallem fällt mir hier auf wie Anis auch das Daniel Jensen wirklich kaum Würdigung erhalten hat. Und ich meine das Verhalten vom Verein bereits vor dem Spiel. Um Petri wurde hier wesentlich mehr Aufsehen gemacht. (nichts gg Pasanen) in dieser Situation muss er sich ja zwangsläufig wie ein "ungeliebtes Kind" fühlen. Da wäre dann schon bei mir ne negative Grundstimmung vorhanden, wenn dann noch die Nichtnominierung hinzukommt dann wäre ich auch beleidigt. Ich hätte ehrlich gesagt genauso reagiert wie DJ, auch wenn er da mit mehr "Coolness" Größe bewiesen hätte.

Was die "Suspendierung" und die recht merkwürdige Begründung angeht, da haben sich KATS keinen Gefallen mit getan. Sie haben bloß das eh schon schlechte Bild das sie bei der ganzen Angelegenheit abgegeben haben, verschlimmert.

12. Ehrlich gesagt hab ich das erst gar nicht bemerkt dass er nun schon im ehemaligen Forum ist, wenn man es hier nicht geschrieben hätte. Ich klick immer nur auf "Neue Beiträge" und achte dabei selten darauf, in welchem Unterforum die Threads sind. ;)

13. Dimar

Dimar

Übertrieben gefragt:
    Wann war er das zuletzt?

Denn auch die Mannschaft hätte Jensen den "guten" Abschied geben können, denn immerhin wurde Petri beim gemeinsamen Jubel ja auch regelrecht nach vorne geschubst.
    Da wäre es ein Einfaches gewesen mal kurz Jensen dazu zu holen, spätestens nachdem sie im Spielertunnel an ihm vorbei kamen.
    Wobei das wohl das geringste Problem hier ist bzw die Mannschaft an diesem Abschied die geringste Schuld hat.:)

14. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Sorry, so sollte das nicht rüberkommen, es stach mir eben direkt ins Auge, weil ich das Fitnessargument eben nicht teilen kann ,und im Gesamtzusammenhang hast natürlich recht. Hätte das da nicht "rauspicken" sollen.:beer:

15. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Kein Problem :beer:

Aber ihr habt Recht...da war mit dem Verschieben wohl jemand zu voreilig. Daher hab ich ihn mal wieder zurück geschickt.

16. Jensen ist wieder Werderaner. :applaus:

17. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    :tnx:

Können KATS das nicht auch feststellen, dass das mit dem Freistellen zu voreilig war und ihn wieder zurückholen? ;)

Echt, die sollten sich mal ein Vorbild am Forum nehmen :lol:

18. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    Für mich wirft der Umgang mit Jensen ein ganz, ganz schlechtes Licht auf Schaaf und Allofs.
    Ich glaube insbesondere Allofs will nun Stärke beweisen um zu zeigen, dass man die richtigen Konsequenzen aus der schlechten Saison gezogen hat. Dummerweise sucht er sich aber die Falschen dafür aus. An erster Stelle müssten andere stehen. KA selbst zum Beispiel.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Was die Äußerungen Jensens in der Presse angeht:

Das finde ich o.k.. Er hat seine Meinung kundgetan und angesichts eines auslaufenden Vertrags eh nichts mehr zu verlieren. Ich hätte es genauso gemacht beziehungsweise würde es genauso meinem Arbeitgeber gegenüber machen. Und auf die zu erwartende Suspendierung/Freistellung würde ich kacken, ich lasse mir doch meinen Mund nicht verbieten. Eine schöne Außendarstellung wie "in beiderseitigem Einvernehmen" oder ähnliches gäbs mit mir auch nicht...

Gruß vom
    Werder-Oldie

20. ich finde, dass ist eine ganz, ganz billige aktion von KATS.
    sie wollen stärke am ende einer verschi**enen saison demonstrieren und schiessen nunmehr mit kanonen auf spatzen.
    menschlich, imho, ganz wertlos.:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.