Daniel Jensen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Mad Spoon, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KolDiego

KolDiego

Wir haben den 5. Spieltag...warum sollte er erst zur Rückrunde voll mitmachen?
    Klar wird er noch nä Zeit brauchen bis er wieder seine Form hat, aber sooo lange glaub ich nicht.

Auf geht's :applaus:

2. Silent

Silent Guest

Man sollte nur die Erwartungshaltung zurückschrauben.

Wann war er zuletzt denn richtig fit?

Vor ner halben Ewigkeit.....

Deswegen, geduld!

3. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Die letzten male ist er aber vermutlich auch zu früh wieder eingestiegen. Das scheint ja dieses mal anders zu laufen. ;)

4. Silent

Silent Guest

Ja, er ist zu früh eingestiegen......

Ich HOFFE (und denke es auch) dass er es dieses mal richtig angeht.

5. man macker wie du fehlst sieh zu das du wieder spielen kannst so einen wie dich brauchen wir

6. Wirklich sehr schade das Daniel so oft von Verletzungen geplagt ist. :(

7. Nyro

Nyro

Bitte komm ganz schnell zurück. Wir brauchen Dich mehr denn je!

8. Ich war gestern geschäftlich in München und bin mit der Lufthansa um 6:05 Uhr hin und um 17:15 Uhr zurückgeflogen. Auf beiden Flügen war Daniel Jensen mit mir in der Business Class. Beim aussteigen in Bremen fragte ich ihn dann, wie es seiner Achillessehne gehe und ob er bald wieder fit wäre. Er grinste darauf breit uns sagte, er sei wieder fit. Wir haben dann noch kurz über das anstehende Spiel auf Madeira gesprochen. Er tippte ein lockeres 2:0 und schien mir insgesamt sehr gelöst und optimistisch.

Ich habe nicht weiter nachgefragt, aber ich vermute er war in München bei Müller-Wolhlfahrt und hat grünes Licht für die Rückkehr ins Mannschaftstraining bekommen.

Ist imho übrigens ein sehr ruhiger und netter Typ.

9. Ob er nicht doch wg. heimlichen Verhandlungen in München war?
    Man kann nie wissen.:lol:

10. Das wäre toll. Wir brauchen Daniel.

11. a.-rohde

a.-rohde

Ich hoffe wirklich das er erst wieder voll einsteigt wenn er bereit dazu ist, selbst wenn das noch bis zur Rückrunde dauerns sollte.
    Meiner Meinung nach ist er inglaublich wichtig für Werder und ich denke das er wenn er fit ist zusammen mit Özil und Marin ein sehr gutes Mittelfeld Trio blden wird.

12. br0ka

br0ka

Wieso sollte sich Jensen bei Müller Wohlfahrt grünes Licht einholen?

13. Double checken kann ja nicht schlecht sein. Aber, hoert sich gut an...Viel Glueck Daniel...:svw_schal:

14. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Hoffentlich ist Daniel Jensen bald wieder dabei, Werder braucht ihn.

:tnx:

15. gelöscht

gelöscht Guest

gibts da nicht so einige Spieler die extra zu ihm nach München fahren/fliegen?Warum nicht auch Daniel?

16. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Ja, es fliegen/fahren viele Profis zu Müller-Wohlfahrt (längst nicht nur Bayern-Profis), weil er einfach ein sehr guter Sportmediziner ist.

17. Es wird wirklich langsam Zeit das er zurück kommt.
    Jensen hat schon oft genug bewiesen das er Fussball spielen kann.
    Ich drück ihm und uns die Daumen!

18. Wie jemand im Worum geschrieben hat:
    "Wir brauchen Konkurrenz. Wir brauchen Alternativen. Wir brauchen Jensen":applaus:

19. bitte nicht zu viel erwarten von Daniel Jensen!

...glaube nicht, dass er von heute auf morgen wieder in alter Form ist!

...auch er muss wieder herangeführt werden, dann ist er aber für meine Begriffe allerdings mehr als nur eine Alternative!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.