Daniel Jensen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Mad Spoon, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mag sein, kann ich nicht genau beurteilen.
    Auf alle Fälle wird es allerhöchste Eisenbahn, daß er zurückkomt, manchmal vergesse ich schon, daß wir ihn haben; schlimm.

2. In der Tat.

In meinen Augen ist er der kompletteste Mittelfeldspieler in unserem Kader.

Der fehlt uns schon viel zu lange.

3. El Diego

El Diego

Jensen sollte sich so viel Zeit lassen, wie er braucht, um wieder wirklich stabil zu sein. Bringt echt nichts, wenn er halbfit in ein Spiel geht und 60 Minuten später mit irgendnem Mist wieder 2 Monate ausfällt.

4. Wie lange soll es denn noch dauern? Gibts Prognosen?

5. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    So ca. 2 Monate

6. Probleme? Welche Probleme? :D

Du hast aber trotzdem Recht mit deinem Urteil. :tnx:

7. Ich glaube leider, dazu wirds nicht mehr kommen. Er wird auch nach kurierter Verletzung noch viel Zeit benötigen, um wieder Anschluß an die Mannschaft zu finden. Und sein Vertrag läuft auch nicht mehr allzu lang ...

8. Dann wird es klappen....:D

9. OK, da hab ich gar nicht dran gedacht :lol:

10. Bei TM steht, er sei bis Mitte Oktober verletzt. Kann das in etwa hinkommen?

11. FloWen

FloWen

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/eine-jubelt-andere-mault-462952.html

Ich hoffe, er kann bald wieder mitspielen. Es wäre ihm auf jeden Fall zu wünschen.

12. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
  13. Wunderbar, wenn Jensen wieder fit im Team ist, da sich der kleine Mesut dann auch mal wieder etwas auf der Bank ausruhen kann, um nicht zu verbrennen.

14. los DJ durchhalten :)

15. gelöscht

gelöscht Guest

2 gute Nachrichten an einem Tag,was will man mehr.DJ die letzten 10Tage schaffts du auch noch!:svw_applaus:

16. Oh Mann, wird echt Zeit, dass DJ wieder ins Training einsteigen kann. Würd ihn so gern wieder im Werder-Mittelfeld agieren sehen!
    Und wenn ich schon so ungeduldig bin, wie muss es ihm da erst gehen? :D

17. FloWen

FloWen

Er ist fast schon als Neuzugang anzusehen. ;)

18. Jensen und Frings in Topform wären ein Traum für unser Defensives Mittelfeld. Aber vor der RR rechne ich damit nicht. Dafür hat er zu lange gefehlt und nicht trainieren können. Schön, das es jetzt aufwärts geht

19. Silent

Silent Guest

Ich rechne auch erst zur Rückrunde mit ihm!

Aber auch nur wenn er nun verletzungsfrei bleibt und die Vorbereitung zur Rückrunde voll mitmachen kann!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.