Daniel Jensen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Mad Spoon, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nimm`s mir nicht übel, aber es hast schon eine gewisse "Ironie der Sache" (nenn es wie Du willst), daß er sich im Grunde nicht "erneut" verletzen kann, da er im Grunde Dauerverletzt ist. Ungefähr so, wie darauf zu warten, daß jemand stolpert, der ohnehin permanent am Boden liegt...

Ich würde mich freuen, wie ein Kleinkind vor Heiligabend, wenn DJ es schaffen würde, in der kommenden Saison Gas zu geben und verletzungsfrei bleibt.
    Allerdings wird diese Hoffnung mal wieder bereits im Keim fast erstickt, da man schon wieder recht nüchtern festhalten muß, daß er offensichtlich die kpl. Vorbereitung verpasst. Da fällt es schon verdammt schwer, daran zu glauben, daß er nun durchstarten könnte...
    Er hat mittlerweile die 30 überschritten und in seiner Zeit bei uns öfter die Reha-Einrichtungen als die Spielerkabine besucht.

2. Du hast, wie fast immer (leider) mit allem Recht, was Du über DJ sagst.

Dennoch möchte ich mir die Hoffnung einfach nicht nehmen lassen, einen Daniel Jensen diese Saison verletzungsfrei im Werdertrikot spielen zu sehen! Die OP könnte schließlich wirklich das "Allheilmittel" gewesen sein... Und wenn er sich tatsächlich demnächst erneut verletzt, dann können wir alle immer noch rumjaulen. Ich finde nur eben einfach, er sollte zuerst überhaupt mal gesund werden, bevor neue Verletzungen prognostiziert werden.

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Endlich mal einer, der nicht alles schwarz sieht!
    Lieber jetzt ne Weile aussetzen und richtig gesund werden- damit er dann wieder angreifen kann- als dass er nun alles überstürzt und er nie wieder auf die Beine kommt!

4. "come back and stay for good this time"
    (paul young)

ich hoffe inständig, dass daniel uns diese saison noch
    einiges von seinem können zeigen kann

:applaus:

kopf hoch - das wird schon

5. Pitcho

Pitcho

Wie siehts eigentlich um Ihn aus? Kann da einer was genaueres sagen?
    Würde mich freuen wenn er bald wieder spielen könnte. Wenn er zu alter stärke findet haben wir ein klasse Mittelfeld.

6. Würde mich auch interessieren. Hat keiner eine Info?
    Hoffentlich sehen wir DJ bald wieder auf dem Platz.

7. Jensen, ja dass wäre einer den man sich als zweite 6. gut vorstellen könnte!
    Der ist wirklich eine Kante der auch mal dazwischenhaut.
    Schade, dass Daniel soviel Verletzungspech in den Jahren hatte.
    Wirklich bitter, kann mich gar nicht dran erinnern, dass er mal ne Saison "ohne" größere Verletzung davon kam:(

8. Ich glaube, es hieß mal, er braucht noch bis Ende August.

9. Eben. Würde ich auch sehr gerne sehen. Leider ist er mit seinen Verletzungen wirklich arg gebeutelt.
    Hoffentlich kann er nochmal angreifen!
    @ Werderschal: danke.

10. DJ auf der 6...OK, ginge.
    Aber das wäre overdressed. Wenn die Doppelsechs nicht läuft, gibt es immer noch einen Jensen als guten "10er" in der RAUTE!

11. Tyson81

Tyson81

laut WOL steht eine Rückkehr noch immer nicht an...son Mist...Soalngsam sollte da mal was kommen.... zieht sich wie gummi die Geschichte...:cool:

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    DJ würde ich auch gern mal wieder sehen

13. Silent

Silent Guest

Einfach schade das DJ so lange verletzt ist. :(

Für mich passt er mit seiner guten Form absolut super und wesentlich besser ins Werder-System (egal ob Raute oder Doppel- 6) als Tim Borowski!

Komm zurück DJ!

14. werdersh

werdersh

werd schnell wieder fit!!!
    :svw_schal:

15. Wäre ich ein böser Mensch, dann würde ich jetzt fragen, ob es sich für die 2 bis 3 verletzungsfreien Spiele überhaupt lohnt, sich in der Reha so zu quälen.

;)

16. Daniel hör mal zu. Ich hab dich bei Comunio gekauft und dich, trotz gestiegendem Marktwert, nicht verkauft. Jetzt lass du mich auch nicht hängen und werd fit und spiel gut.

Danke.

17. Ach so, noch was.

Mach hinne^^

18. Dazu muss man nur dämlich sein, nicht "böse".

Du hast übrigens gefragt. ;)

19. werde bitte schnell wieder gesund. habs schon vermisst ihn spielen zu sehen.

20. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ein fitter und in Normalform spielender Jensen das Ende unsere "Probleme" im Mittelfeld bedeuten würde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.