Daniel Jensen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Mad Spoon, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe mir letztens mal das Spiel gg Nordhorn angeguckt (Dank an koH85) und musste echt staunen, was der DJ da für Pässe geschlagen hat. :eek:
    Ich weiß, es war nur Nordhorn, aber das ändert nichts an diesen geilen Pässen.
    Hoffe auch sehr auf ihn!

2. Er hatte ein bißchen das Problem, dass wenn er mit Diego zusammen gespielt hat, dass er die Regie oft Diego überlassen hat. Und wenn er mal ohne Diego gespielt hat (wie gegen Real), dann hat er gezeigt, was er drauf hat und dass er sich auch als Regiseur spitze machen kann.

3. Jensen ist ein sehr guter Spieler, der von seinen Fähigkeiten her optimal in unser Team passt, aber diese Verletzungsanfälligkeit ist echt beschissen. Jedenfalls war er an der Seite von Diego am stärksten. Ich erinner mich da besonders an die Hinrunde 07, er und Diego haben sich optimal ergänzt, das war damals ein bärenstarkes offensives Mittelfeld mit einem fitten Jensen in topform. Sollten wir nächste Saison mit Doppel 6 agieren, wäre Jensen auch eine optimale Besetzung für den etwas offensiveres 6er neben Frings, nur leider wird sein Verletzungspech wieder dazwischenhauen und das verhindern. Zu schade.

4. Mal nicht den Teufel an die Wand. Warum sollte es nicht mal anders ausgehen und er von Verletzungen verschont bleiben :D

5. Mick_666

Mick_666 Guest

Das Problem hatten die meisten unserer Spieler, allerdings wurde nicht die Regie überlassen. Diego hob sich fussballerisch eigentlich von allen ab, war meist hochaktiv, lauf- und zweikampfstark, präsent und stets anspielbar, aber kein Mannschaftsspieler, der sich am Direktspiel beteiligte oder Bälle verteilte. Folgerichtig musste das Spiel auf Diego zugeschnitten sein, andere sich dem unterordnen, sonst hätte es nicht funktioniert. Fehlte der Brasilianer, konnten Özil oder Jensen tatsächlich Regie führen, das Spiel variabler gestalten, mit der erheblichen Einschränkung, dass ohne Diego viel weniger Durchschlagskraft erreicht wurde.

6. lakitu

lakitu

Das wäre zu schön, um wahr zu sein. ;)
    Im Ernst... ich denke Jensen ist besser als vieles, was so im Vorschlagsthread gehandelt wird, aber die Verletzungsanfälligkeit macht halt alles kaputt. Er kann ja fast nix dafür... außer, dass er mittlerweile hoffentlich gelernt hat, Verletzungen auch wirklich auszukurieren und nicht immer wieder überhastet zu beginnen.

7. Na, da kannste aber mal von ausgehen!

Ein bißchen mehr Optimismus, liebe Leute. :applaus: Das wäre wirklich wünschenswert. DJ hat die OP hinter sich & ich bin da recht zuversichtlich, dass es ab jetzt besser wird; wir uns also nächste Saison auf einen fitten Jensen freuen können. Ich tus zumindest! :D

8. Da sind wir schon zwei. Ich bin davon überzeugt, dass er uns eine Super-Saison liefern wird.

9. 3! Ich glaub auch dran=)

10. Sagen wir`s mal so: Ich hoffe, daß er eine zumindest konstant gute und verletzungsfreie Saison spielt.
    Daran glauben mag ich allerdings noch nicht so recht, da seine Anfälligkeit leider sehr ausgeprägt ist.
    Er könnte durchaus zu einem sehr wertvollen Spieler avancieren und man muß ehrlicherweise sagen, daß dies auch so langsam Zeit wird. Warten wir`s ab...

11. Wow, 5vor12! :knutsch:

Das war die optimistischste Aussage über DJ, die ich bis jetzt von dir gelesen hab! :D Es wird doch... *g*

12. Och, ich war/bin VOR der Saison eigentlich immer recht hoffnungsvoll gestimmt, was insbesondere die Personen Hunt und Jensen betrifft.
    Nur verpuffte diese Hoffnung leider recht regelmäßig und zwar häufig recht früh.
    Das in den beiden ein nicht zu verachtendes Potenzial schlummert wissen wir. Daher ist es umso ärgerlicher, daß wir davon so selten und wenig profitieren können.
    Auf ein Neues...

13. Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag Daniel, lass es ordentlich krachen!!! Alles Gute und viel Gesundheit! :svw_applaus::applaus::beer:

14. Hm, war schon einer schneller... :p

Von mir natürlich auch alles Gute, DJ! :beer:

15. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Auch von mir allles Gute:knutsch: Und auf eine hoffentlich verletzungsfreie Saison:beer:

16. Alles Gute, und vor allem, eine verletzungsfreie Saison wünsche ich dir :>

17. 30 ist der schon :eek:

Na dann alles Gute :svw_applaus:

18. Alles Gute zum Geburtstag und vorallem Gesundheit in der nächsten Saison
    :svw_schal::beer:

19. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
  20. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! :applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.