Daniel Jensen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Mad Spoon, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin eigentlich sehr sicher ihn vorgestern in Berlin auf dem Feld gesehen zu haben.

2. ja bei den fotos steht er rechts hinter özil, klar war er dabei^^

3. gelöscht

gelöscht Guest

und aufm Balkon war er auch,hab sogar Beweisfotos auch wenn er sich sehr im Hintergrund gehalten hat.

4. hat ja auch schon nicht mehr ganz junge Kinder und muss Vorbild sein..;)

5. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Beim Autokorso saß er übrigens zusammen mit Rosi in einem Wagen. ;)

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Daniel Jensen war auf dem Balkon umringt von Rosi und Petri- ihr wißt schon, die North Combination :D
    Er saß die ganze Zeit auf einem der Querbalken direkt hinter einem Balustrade-Element, deswegen hat man ihn kaum mal gesehen.
    Also schlußfolgere ich mal, dass er noch ein Weilchen braucht....
    Gute Besserung Daniel!! :knutsch:

7. Hoffen wir mal, dass er nächste Saison an die guten Leistungen von 07/08 wieder anknüpfen kann und das er verletzungsfrei bleibt.

Denke DJ hätte uns in einigen Momenten der Saison gut zu Gesicht gestanden.

8. Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist echt schade, dass Jensen gerade in dem Moment, wo der Knoten geplatzt war, die Verletzungsseuche erwischt hat. Mit ihm und Diego war Werder schwerer auszurechnen. Beide können den finalen Pass spielen. Hoffentlich kann er die Vorbereitung komplett mitmachen, ohne dass er wieder eine Verletzung wegstecken muss. Dann freue ich mich auf jeden Fall auf die nächste Saison mit ihm!

9. DerHunni

DerHunni

Jensen ist sehr wertvoll für unser Spiel. Falls es mit vdV nicht klappt, ist er nicht zwingend die schlechtere Lösung. Er hatte ja wenig Spiele, wo er die Rolle des Spielgestalters inne hatte - aber ich habe da nichts Negatives in Erinnerung, eher eine absolute Weltklasseleistung! Mit Marin sind wir dann im Mittelfeld gerüstet. Kommt doch noch ein weiterer im Mittelfeld, wird Vranjes wohl leider gehen.

10. Ich hoffe Jensen bleibt mal ne Saison komplett von Verletzungen verschont! wenn wir Marin noch holen haben wir nen top Mittelfeld=)
    Ich freu Mich auf die neue Saison!!!=)

11. Mick_666

Mick_666 Guest

Schon richtig. Keine Frage, dass er es kann und eine absolute Verstärkung wäre. Allerdings erinnern seine stärksten Vorstellungen an eine Zeit, wo es für ihn entweder um eine Vertragsverlängerung oder darum ging, sich für andere Vereine zu empfehlen. Seit die (noch besseren) Konditionen in Sack und Tüten sind, kam vergleichbar sehr wenig. Was wiederrum zum Nachdenken veranlasst, Verletzungen (die meist auch noch ziemlich merkwürdig waren oder komisch zustande kamen) hin oder her. Aber Jensen ist ja hinsichtlich dessen kein Einzelfall ....

Übrigens, woher nimmst Du die Personalie van der Vaart in Verbindung mit Werder?

Zuculini?

12. der ist jetzt bei hoffe;) +bruder

13. Ein gesunder DJ ist zehnmal soviel Wert wie diese Zucchinityp :18:

14. Besonders dieser Vergleich, gestützt auf solch überzeugende Argumente, ist überragend! :applaus:

Wünsche Jensen für die neue Saison alles Gute, hoffentlich kann er nochmal durchstarten.

15. Ich wusste nicht das man hier alles argumentativ darlegen muss, besonders bei einem verdienten Spieler wie DJ :roll:
    Aber ist klar Hoffenheim zahlt viel Kohle da muss er ja auch weltklasse sein...

16. Ich hätte mir bloß ein bisschen Differenzierung gewünscht.

Sagt wer?

17. DJ ist bei den Fans etwas untergegangen, weil er so lange verletzt war haben ihn nicht so viele auf der Rechnung. Aber wenn er wieder fit ist, ist er einer der uns super Spiele bereiten kann und er hat ein absolutes Auge für Zucker-Zuspiele. Er steht bei mir ganz oben auf der Rechnung.

18. einer seiner besten spiele finde ich war das Sieg gegen Real da hat er Diego wirklich sehr sehr stark vertreten ;)

19. Das stimmt. Er kann schon Zucker-Pässe spielen. Und er ist sehr robust. Gerade im Mittelfeld wo ein körperlich schwacher Özil oder ein Marin spielen wird, ist jemand wie Jensen ein muss, um einen Ausgleich zu schaffen. Und ausserdem bin ich davon überzeugt, dass die jungen Spieler von ihm profitieren können, weil er Ruhe und Gelassenheit reinbringt.

20. und herzblut ;)

ach ne war ja nasenblut, sry daniel ;)

ne aber er ist wirklich ein klasse spieler und es hatte mich auch gefreut das er verlängert hatte in der zeit wo er auch nicht immer regelmäßig gespielt hat

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.