Daniel Jensen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Mad Spoon, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn :wild:

2. Mist, dann müssen wir fürs UEFA-Cup Finale hoffen, dass wenigstens Aaron fit wird.

Özil
    Hunt----Frings
    Baumann​

Ansonsten wirds eng, vor allem was das offensive MF angeht!

3. sehe Ich auch so...auf gehts Aaron!
    Und DJ nächste Saison verletzungsfrei!

4. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Gerade er hat übrigens gestern ungeheuer gefehlt. :(

5. und was ist mit diego?

im dfb-pokal ist er doch nicht gesperrt :confused:

6. Er hat auch nicht vom DFB-Pokal gesprochen.

7. oh shit

sry hab ´mich wohl verlesen :D

8. Wenn Jensen wieder fit ist, solltem an ihn verkaufen, denn er ist ja mehr verletzt als dass er spielt, er kostet nur Geld

9. Letzte Saison war er unser bester.
    Ich hoffe nur, das er jetzt nicht auch in ein Loch fällt, aus dem er nie wieder raus kommt, wie Frings.

10. ich dneke mit jensen hätten wir die saison ganz anders da gestanden, defenitiv mit diego der wichtigste spieler letzte saison im mittelfeld.

ein jensen von letztes jahr mit diego und einen jetzigen özil, das wäre ein raum gewesen, da hätte man alles schlagen können

11. DJ muss unbedingt nächste Saison fit bleiben. So viel Ersatz können wir gar nicht holen, um Baumi, Jensen, Hunt und Diego aufzufangen. Jensen in der Form der letzten Saison wäre richtig wichtig.

12. Jensen hat am Mitwoch wirklich sehr gefehlt, wirklich schade das er immer soviel mit Verletzungen zutun hat. Bleib nächste Saison fit Daniel !

13. :tnx: Aber sowas von wahr! :D

14. jarleene

jarleene Guest

Weiß jemand wie er vorwärts kommt mit der Genesung?

15. Hoffentlich ist er direkt zu Beginn der neuen Saison wieder hergestellt.

Was bei der ganzen Hysterie im Neuverpflichtungs-Thread gerne übersehen wird, ist die Tatsache, dass wir mit Jensen einen erfahrenen und technisch starken Mann bereits in den eigenen Reihen haben! Er könnte nächste Saison ne ganz wichtige Rolle spielen.

16. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Hätte er auch diese Saison tun können, und die Saisons davor, hat er aber aus verschiedenen Gründen, größtenteils natürlich seinen immer wiederkehrenden Verletzungen, nicht. Halte ihn zwar auch für einen außerordentlich guten Spieler, trotzdem setze ich keine großen Hoffnungen in ihn, kommt bestimmt wieder irgendwas dazwischen.

17. Gerade letzte Saison hat er doch eine sehr wichtige Rolle bei uns gespielt. Da hat man gesehen, was er Wert ist, wenn er verletzungsfrei bleibt. Die Hoffnung stirbt(wie auch bei Hunt) zuletzt, dass er ab jetzt von diesen Verletzungen befreit bleibt.

18. unrealistisch ist das auch nicht. es ist kein naturgesetz, dass hunt oder jensen staendig ausfallen werden.

aehnliches hat man vor der saison auch zu baumann gesagt, und der hat nach seiner OP dieses Jahr 40 Spiele gemacht.

19. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Pokalheld. :svw_applaus:

20. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Wurde er eigentlich in Berlin oder gestern gesichtet?

War im Stadion, konnte ihn aber nicht ausmachen.
    Genauso wenig hab ich ihn bei der Übertragung der Pokalfeier gesehen oder war er beim Autocorso dabei?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.