Daniel Jensen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Mad Spoon, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was langsam aber ganz sicher dann auch Zeit wird, um nicht kpl. in der Kategorie "was hätte alles aus ihm werden können, wenn..." verschwindet.
    Bisher hat er sich leider nie geschafft, zu einem festen und wertvollen Bestandteil der Mannschaft zu werden.
    Sei es aufgrund der doch recht prägnanten Verletzungsanfälligkeit, oder der oft recht unkonstanten Leistungen.
    Es wird spät. zur neuen Saison höchste Eisenbahn sich "festzuspielen". Bisher ist er leider einer, der von Saison zu Saison mehr oder weniger mitgeschleppt wird. Es sei denn, der Vertrag endet...:18:

2. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Polemik hättest du dir sparen können.

3. Hab ich auch, denn ich habe lediglich eine auffällige Tatsache wiedergegeben, die so nunmal vor dem Ende des Vertrages stattgefunden hat. Ob Zufall, oder nicht, überlass ich dir.
    Polemik ist lediglich, was du draus machst...

4. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Daniel Jensen hatte bisher in jede Saison seine Momente. Leider wurde er in den Jahren 05/06 und 06/07 immer wieder durch Verletzungen gestoppt.

Ende 04/05 hat er mehrere sehr starke Spiele für Werder gemacht. Da war er bereits Stammspieler. Dann hatte er in der Vorbereitung zur neuen Saison Probleme und zeitgleich kam es zur einer Leistungsexplosion bei Tim Borowski, er hatte damals ungefähr 10 Tore?! in der Hinrunde geschossen.

Starke Phasen hatte er aber auch sonst immer wieder. Werder hatte 4 Jahre Zeit um sich ein Urteil über Daniel Jensen zu erlauben und hat folgerichtig seinen Vertrag verlängert.

Und es ist schon eine gewisse Polemik mit im Spiel, wenn du sein Glück, 2007/2008 verletzungsfrei zu spielen, als auffällig bezeichnest und den Zufall quasi in Frage stellst.

5. Man kann es auch anders sehen: Wenn Jensen nicht dauernd von Verletzungen geplagt worden wäre, und er seine Leistungen somit mal konstant und dauerhaft über 2 Jahre gezeigt hätte, dann würde er vielleicht gar nicht mehr bei uns spielen. Das Potential zu "Höherem" hat er allemal.

6. Letzte Saison verpasst?

7. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Das war echt ne Seuchen-Saison für DJ.
    Nächste wird´s wieder besser ;)

8. hmm dani. :(

9. Gute Besserung:(

10. Scheiss Achillessehne (ich habe selber Probleme damit). Ich hoffe es tritt eine Besserung ein. Ich habe schon oft gehört dass die OP's an der Achillessehne nicht dauerhaft helfen ( weeshalb ich auch zögere).
    Werd mir die Genesung mal genau ansehen.

Jedenfalls wünsche ich meinem Lieblingsspieler gute Besserung und vor Allem:
    NIE WIEDER ACHILLESSEHNEN PROBLEME

P.S.: und danke für das Foto nach dem Real-Spiel

11. Nein, ebensowenig wie die Zeiten davor und danach...

Aber man kann es sich nartürlich einfach machen und so tun, als habe er - wenn er nicht grade mal wieder verletzt war - dann immer großartig gespielt. Dem war leider nicht so, auch wenn es der Legendenbildung dienen mag. Oder ich pick mir nur die guten Spiele raus, die natürlich aufgrund ihrer Rarität einfacher zu merken sind.
    Er hatte gute Spiele, keine Frage. Ebenso hatte er allerdings auch Auftritte, bei denen er lediglich als wirkungsloser Mitläufer fungierte.
    Ein Notendurchschnitt dieser Saison von 4,25 erklärt sich nicht ausschließlich durch seine Verletzungen.
    Und auch wenn man seine bisherigen Saisons bei uns nimmt, fang ich bei einem generellen Notendurchschnitt der ganzen Jahre von 3,7 nicht unbedingt an, mit der Zunge zu schnalzen...
    Ich wäre heilfroh, wenn er zu einer verlässlichen und konstanten Größe werden würde. Allein der Glaube dran fängt so langsam an, weniger zu werden...

12. Vielleicht sollte man Daniel zur neuen Saison versuchen zu verkaufen.

Leider gibt er zu oft nur den Mitläufer,selten,das er mal wirklich gut spielt.
    Hinzu kommt noch seine enorme Verletzungsanfälligkeit,für die er zwar nichts kann,aber wodurch er auch immer aufs neue zurückgeworfen wird.

Ob er noch einmal zu einer wirklich festen Grösse in unserem MF wird,wage ich inzwischen mehr als zu bezweifeln.

13. Ich faende es ziemlich scheisse, wenn man ihn nach einer schwerwiegenderen operation/verletzung loswerden moechte.

Jensen ist verletzungsfrei ein Gewinn fuer die Mannschaft.

Das eine Achillessehnenoperation nuetzlich sein kann, zeigt gerade das Beispiel Baumann.

14. Man soll ihn auch nicht aufgrund einer Verletzung/OP versuchen abzugeben.

meinte,das das irgendwie alles nicht so wirklich passt,sehr hohe Verletzungsanfälligkeit,oft nur Mitläufer.

Jensen ist zu selten fit und leider auch nur zu selten ein Gewinn für die Mannschaft.

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

und wer soll den bitteschön kaufen?

16. ja genau, weil jensen nicht attraktiv fuer andere vereine ist. :roll:

verletzungsprobleme hin oder her, Du glaubst doch nicht wirklich, dass es fuer jensen keine kaeufer gaebe.

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

keinen, der für einen dauerverletzten attraktive angebote machen würde

18. gelöscht

gelöscht Guest

Nur mal so ne Vermutung vielleicht bedingt ja das eine auch das andere.

19. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    jaa nee, is klar- Daniel Jensen werden wir nicht wieder los. Da werden wir keinen Käufer finden.
    So ein Blödsinn!!!
    Der Mann ist klasse, wenn er wieder fit ist!
    Das werden Verantwortliche von anderen Vereinen ebenso sehen- genauso wie die bei Werder!
    Insofern bin ich ganz froh, dass einige der hier Mitpostenden nichts zu entscheiden haben.
    Ich hoffe für ihn- und auch für Werder ;) - dass er in der nächsten Saison wieder fit ist und regelmäßig spielen kann!!
    Gute Besserung Daniel!
    :svw_schal:

20. gelöscht

gelöscht Guest

dem kann ich nur zustimmen!!!!:tnx::tnx::tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.