Daniel Jensen (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von mabo, 22. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Auf Novaras Bank abgestiegen, der Gute. Ob sein Vertrag wohl auch für die zweite Liga gilt?

2. corox

corox Guest

Wieder Arbeitslos...

3. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Er hätte imho viel viel mehr erreichen können, weil er alles mitbrachte.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Wären sie nicht dauernd verletzt gewesen, könnten Jensen und borowski heute noch Stamm bei Werder spielen.

5. Hätte Ihn gerne wieder hier gesehen. War einer meiner Lieblingsspieler.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Dimanski hätte sich über etwas Arbeit sicher gefreut. So viel ist ja momentan in der Richtung mit unserer Mannschaft nicht los:p

7. gelöscht

gelöscht Guest

Daniel Jensen ist wieder für die Nationalmannschaft nominiert. Meine Güte, dass ich DAS noch erleben darf :eek:

8. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Sagt schon einiges über die dänische Nachwuschsarbeit aus :D
    Aber freu mich für ihn.Das Kicken wird er nicht verlernt haben :daumen:

9. :applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal::applaus::applaus::applaus:

10. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    inzwischen in SönderjyskE, MW 350000€, 19 Spiele, seit der Winterpause auch mit 3 Vorlagen dabei, spielt immer von Anfang an. Wird sich aller Vorraussicht nach mit Petri/AGF und Viborg FF um den Klassenerhalt streiten, nur einer wird sich definitiv retten.

Petri und Daniel werden am 32. Spieltag/11.5. (Muttertag) wohl im Kampf um alles oder nichts aufeinander treffen.

11. corox

corox Guest

Bremen gefällt das.
  12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Als Chef-Scout Skandinavien :ugly:

13. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    :kommmalher: Nix da. Das macht, wenn überhaupt Petri

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die können sich den Claim ja teilen, Jensen übernimmt Island, Dänemark und Norwegen, Pasanen Schweden und Finnland :)