Daniel Jensen (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von mabo, 22. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Naja, als Trainer sollte man auch die gesamte Situation bewerten. Da war Daniel lange Zeit verletzt und sollte langsam an die Mannschaft geführt werden - und was machte Daniel? Ging zur Nationalmannschaft und verletzte sich wieder. Ich denke, eine solche Aktion wird keinem Vereinstrainer wirklich gefallen, insbesondere wenn man hier über einen verletzungsanfälligen und etwas älteren Spieler spricht.

Daniel ist, sofern er nicht angeschlagen ist, eine Bereicherung für jedes Team, welches nicht in die direkte Spitzenklasse möchte (auch diese Leistung erbringt er bei guten Tagen, aber nur dann); aber ist er wirklich eine Verstärkung, wenn er bei noch nicht ausgeheilten Krankheitsverläufen seine Gesundheit durch Länderspieleinsätze wieder zerstört?

Ich wünsche Daniel auf alle Fälle viel Erfolg. Vielleicht sollte Daniel sich nach einem Job im Scoutingbereich oder Trainerbereich umschauen.

2. br0ka

br0ka

Lass Wolfsburg gegen Schalke verlieren, dann verpflichtet Magath auch noch Jensen :) Mit entsprechenden Vertragsmodellen kennt er sich ja bestens aus (siehe Hleb).

3. Wieso will niemand DIESEN Spieler haben. Kann ich nicht verstehen

4. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    sagt eigentlich nichts Neues aus:
    http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Vermischtes/445489/Jensen-hat-das-Warten-satt.html

Irgendwie widerspricht sich das doch? Er hat Anfragen und will Fußball spielen, aber trotzdem hat er keinen Verein...
    Schade, ich drücke ihm die Daumen, dass er bald wieder auf dem Rasen zu sehen ist..

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich schon...

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der sooooo froh ist, das Spieler wie Jensen, Pasanen oder Frings endlich weg sind...)

6. Wie blick.ch heute schreibt:

"Daniel Jensen ist seit Dienstag im Probetraining bei Luzern. Der Däne kickte letzte Saison bei Werder Bremen. Zurzeit ist er vertragslos. Wird er Haki Yakins Nachfolger?"

Beim FC Luzern ist ab Dienstag der Däne Daniel Jensen im Probetraining. Der 32-jährige Mittelfeldspieler war zuletzt sieben Jahre in der Bundesliga bei Werder Bremen (133 Spiele, 7 Tore), wo er im Mai von Trainer Thomas Schaaf freigestellt wurde. Jensen hatte Schaaf attackiert, weil ihn nicht mehr berücksichtigt hatte. Sein Vertrag bei Bremen wäre im Sommer sowieso ausgelaufen.

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/hakan-yakin-zu-bellinzona-183457

7. Luzern hat noch ein Bett im Lazarett frei!

8. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Daniel hat in nem Testspiel beim FC Luzern gleich mal getroffen. Würd mich freuen, wenn er da nen Vertrag unterzeichnen würde. :)

9. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Den gibts ja auch noch...

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Daniel Wer ? muss man den kennen ? :D

11. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    man seid ihr witzig.

luzern im moment tabellenerster der schweizer liga mit em netten abstand.
    ich würd mich sehr für daniel freuen, da ich ihn seit 2004 kannte, als er aus spanien kam. andere vergessen (ihn) schnell. 100% DANISH DYNAMITE!!!

12. gelöscht

gelöscht Guest

:thumb:

13. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Was heißt hier ihr?
    Ich wollte nur damit ausdrücken, dass er mir in letzter Zeit stark in Vergessenheit geraten ist...

Marcel hat dann ja wieder mit den Witzen angefagen :D

14. Jakult!:thumb:

15. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Wie schauts bei ihm aus?

Weiß man was neues?

16. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    da innerhalb des letzten monats nix dazu kam, demensprechend wenig neues um seine Person. :O

17. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Hat das also dann doch nicht mit diesem Verein in der Schweiz geklappt?

18. Kink

Kink

19. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Das sind ja 2 Schlagzeilen innerhalb kürzester Zeit, die nicht zueinander passen. :roll: