Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    @Karl Bödefeldt : die DFL sagte doch, die Saison sollte zu Ende gespielt werden. Auch um die ganzen Entscheidungen auszuspielen.
    Ich weiß nicht, welche Entscheidung die Richtige Entscheidung ist.
    Du kannst auf eigene Gefahr in die Kneipe gehen. Du entscheidest und bewertest das Risiko ob du den öffentlichen Nahverkehr nützt... Ebenso auch ob du ins Stadion oder Supermarkt gehst.
    Gleich alles komplett abzusagen erscheint mir ein wenig zu viel Aktionismus
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Ein idealer Anlass also, die Verteilung der TV-Gelder nach englischem Vorbild neu zu organisieren. Ein Problem gelöst :)
     
    Bremen, Werdiknight und Lübecker gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die 25.000 Grippetoten in 2019 haben dich aber auch nicht berührt, jedenfalls nicht offensichtlich.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Manchmal haben Krisen auch den Vorteil, das einige eingefahrene Regeln wieder auf Null gesetzt werden können. ;)
     
    FatTony gefällt das.
  5. :lol:
    Der Mann einer Arbeitskollegin hat vom Chef die Anweisung bekommen, nach Hause zu gehen und zwei Wochen von zuhause zu arbeiten, da er am Sonntag in München im Stadion gewesen ist.
    Der Chef war am WE im Stadion in Dortmund, der geht auch nach Hause.

    So langsam nimmt es teilweise schon skurrile Formen an.
     
  6. Gladbach - Köln ohne Zuschauer.
     
  7. mit der kneipe bin ich bei dir, mit dem Rest nicht. Viele sind angewiesen auf den Nahverkehr um zur Arbeit,Schule, usw. zu kommen, und von Luft und Liebe kann ich mich nicht ernähren, heißt man muss in den Supermarkt.
     
    Werdiknight gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das meinte ich ja auch mit den Vorschlägen von Herrn Spahn. Du kannst die Freizeit gestalten und zuhause bleiben.
    Aber für das tägliche Leben geht es nicht!!! Und der Mundschutz hilft da auch nicht viel.
    Einkaufen muss man, Arbeiten gehen muss man und wer kein Auto hat muss die Öffentlichen nutzen. Und da triffst du auf viel mehr Menschen
     
  9. @Cyril Sneer
    ich schätze Dich sehr hier im Forum, aber etwas mehr Respekt würde ich mir schon wünschen von Dir. Ich weiß was du damit sagen möchtest, aber solltest es etwas anders formulieren. Auch die betagte Dame und der Herr haben Angehörige die in Trauer sind, mit oder ohne Virus
     
  10. Spahn ist wie der Scheuer, zu bescheuert um das zu Organisieren.

    Was ich sagen will, die sind alle zu glatt, regieren für die Industrie, wünschte mir ein Helmut wäre jetzt der Kanzler, der hätte die Eier dazu. RIP Helmut
     
    Werdiknight, Lübecker und Berliner69 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Immerhin hat er es wirklich geschafft dass wir Pflegekräfte seit Januar 2020 mehr Geld verdienen.... Halleluja, preiset den Minister :klatsch::D:D:D
     
  12. :D habe den Ansturm schon mitbekommen, jetzt wollen alle in die Pflege, hat es echt geschafft der Grinseprinz
     
    FatTony und Nico Bellic gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zumindest an unserer Firma ist der Ansturm vorüber gegangen. Sind immer noch unterbesetzt :denk:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. war ironisch gemeint
     
  15. Ja, aber der Schmidt.
     
    Werdiknight, T0RSTIN0 und Slipringbody gefällt das.
  16. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Der 1. FC Köln hat auch den Ticketverkauf eingestellt. Bei Werder geht der Verkauf weiter! Also wird gegen Leverkusen wohl gespielt! Sollte das Spiel dann wegen behördlicher Anordnung nicht stattfinden, gibt’s nach meiner Meinung kein Geld zurück.