Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist mir dann doch zu viel Verschwörungstheorie :D
     
  2. Wollte auch mal :D
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso auch?!
     
  4. Weil man gerade von allen Seiten (Verschwörungs)Theorien hört - da wollt ich auch mal.
    Mir kam und kommt das immer spanisch vor, wenn es quasi so läuft "mehr Kohle = andere Rechte / Pflichten". Da passt das mit Kiel auch hinein...
    Mitm HSV aber auch mitm BVB, das die Kieler schön müde sind im Pokal...
     
  5. Nun also doch.
    Hertha muss in Quarantäne.
    Bundesliga-Spiele gg Mainz, Freiburg und Schalke vor Absage.

    Platte auch positiv getestet.
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nicht, dass ich die Hertha in Liga eins vermissen wuerde... Aber auch hier werden die Chancen auf den Klassenerhalt durch eine Quarantaene und ein aehnlich getaktetes Restprogramm wie dem des VfL stark beeinflusst... Ich hoffe instaendig, dass dieser Kelch an Werder vorbei geht!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nur wird dadurch der Abstiegskampf beeinflusst, gut Schalke ist eh abgestiegen aber für Hertha bedeutet das, es müssen die Hälfte aller noch zu spielenden Spiele nachgeholt werden.
    Für den Rest der Kellerkinder heißt es, zittern bis zum ende bis Hertha durch ist mit dem letzten Nachholspiel ist. hoffen wir mal das es bei Hertha bleibt und es nicht zu ein Schneeballeffekt wie in der 2. Liga kommt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Weiterer Corona-Fall bei Dynamo Dresden. Nachdem ein Spieler am Mittwoch positiv getestet wurde, ergab die Testreihe am Donnerstag einen weiteren positiver Befund. Das Team wurde in Quarantäne geschickt.
    Somit fallen die Spiele gg Duisburg und Uerdingen aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2021
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :puck:

    Wirst du das wohl korrigieren?!?:D
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei den derzeit rasant steigenden Inzidenzzahlen wäre es nicht verwunderlich, wenn in den kommenden Tagen auch aus Profifußball wieder vermehrt Infektionen gemeldet werden.
     
  11. Wat denn?
    ;)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och nix!;)
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    Wenn man sieht wie wohlfrisiert manche Profis auf den Laufsteg.... Ähh... Spielfeld wackeln, wird die Gefahr an Covid zu erkranken nicht sehr ernst genommen....
    Heute gingen die News viral dass die "Profis" (?) von Leicester eine wilde Party gefeiert hätten....
    Weitere Beispiele?
    Embolos Party.....
    Cunha ließ sich ein Tattoo stechen....
    Ein an Covid erkrankte Profi aus Meerbusch bei Düsseldorf schickt(obwohl er wusste, dass er positiv war) seine Kinder in die Kita....
    Moise Kean?... Party....
    Die sind entweder total in ihrer Blase gefangen und /oder einfach beschränkt
     
    Slipringbody gefällt das.
  14. Sowas gibt es doch bei den "Normalos" auch...
     
    WOMLSascha gefällt das.
  15. VfB Führungsduo Vogt und Hitzlsperger in Quarantäne.
    :popcorn:
     
  16. Regionalliga Nord beendet die Saison.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was sollen solche pauschalen Beiträge? So etwas passiert auch bei "Nicht-Fußballern". Das ist doch nichts Fußballspezifisch, nicht mal Altersspezifisch!

    Beispiele gefällig?

    Vater vom Kumpel trifft vor einigen Monaten Bekannte (Ü60) auf der Straße die eigentlich in Q waren und er fragte ob Sie einen Test gemacht haben, da er dachte sie sind deswegen wieder aus der Q. Antwort: Ja, Ergebnis steht noch aus.....

    In der nächste Kleinstadt wurden mehrere Personen (30-50) mehrfach(!) bei Treffen mir 20+ Personen erwischt.
     
    opalo gefällt das.
  18. Jetzt macht da mal kein Drama drauß @BVB, Terzic, das der Morey im Krankenhaus ist und unklar ist, ob seine Familie wg. Corona hin darf oder nicht. :facepalm:
    Der wird an seinem kaputtem Knie schon nicht sterben.
     
  19. War wohl nix mit dem abebben und mit dem informieren ist es dann doch so eine Sache.