Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Lutscher75

    Lutscher75 Guest

    Jo, die dann aber auch gerne und oft falsch positiv ausfallen, Ergebnis, Inzidenz wird noch weiter verfälscht...
     
  2. was ich irgendwie seltsam finde, ich hatte schon Familienmitglieder und freunde die an Corona erkrankt sind und allen geht es auch Monate danach noch nicht gut, egal wie sportlich sie vorher waren oder nicht aber Fußballer wie Müller und Konsorten erkranken und zack sind wieder Profisport fit.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die werden vermutlich auch Private-/Vereinskohle in die Behandlung stecken und somit deutlich besser betreut werden. Zumal deine Aussage ja auch nicht auf alle Fälle dort zutrifft... Ich glaube Gündo0gan hatte da mal berichtet.
     
  4. 7-Tage-Inzidenz:

    Leipzig: <50
    Liverpool: <50
    Budapest: >300

    Spielort Liverpool - Leipzig: Budapest :XD:
     
    Dennis81, Lübecker, opalo und 2 anderen gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und Leipzig muss in Millionenhöhe Strafe zahlen, weil...aus Gründen.
     
  6. Partie Heidenheim gg Kiel kurzfristig abgesagt.
    Beim Tabellenzweiten sind im Rahmen der routinemäßigen Testungen vier positive Fälle aufgetreten.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann drücken wir Bochum mal die Daumen, damit der HSV nicht an Kiel vorbei zieht :D
     
    Slipringbody gefällt das.
  8. das hätte ich eh gemacht :D
     
  9. Und die nächste Spielabsage in der zweiten Liga.
    Bei Hannover wurde ein Spieler positiv getestet. Das Spiel gg Würzburg fällt aus. Ebenfalls das nächste Spiel gg Kiel fällt aus.


    Ein Spieler und die komplette Mannschaft muss in Quarantäne. Wie war das nochmal mit Bayern und Müller?
    :lol:
     
  10. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    Ganz anderer Fall, kann man gar nicht miteinander vergleichen.
     
  11. Aber der hätte doch keinen Kontakt zur Mannschaft. Vollkommen einleuchtend bei einer Mannschaftssportart, die gelegentlich sogar zusammen trainieren soll, im selben Flieger sitzt etc. Wie da verfahren wurde, das kannste auch niemandem klarmachen....
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lex Bavaria ;)
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  14. Leider.
     
  15. Es ist doch schön das dort kein Wort davon steht, die EM könne ausfallen. Letztlich ist nur die Frage, welche Länder sind bereit die Forderungen der UEFA zu erfüllen. Von der letzten WM habe ich schon sehr wenig gesehen. Für mich spielt es am Ende keine wirkliche Rolle mehr ob die nächste EM stattfindet oder nicht und ob die WM boykottiert wird oder nicht. Geld vor Gesundheit, das gilt bei der UEFA so wie bei der FIFA, ob in Europa oder Katar.
     
    Slipringbody und MrDave7 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In Köln wurde auch einer positiv getestet, na und?
    Alle anderen negativ und ich wette der nächste Test wird auch negativ sein...
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Da werden sich sicherlich welche finden lassen. Zum Beispiel Ungarn, in deren Hauptstadt der Spiel LFC - RBL stattfand. Trotz, wie von dir angemerkt, vielfach höherer Inzidenzzahlen in Budapest als in den Heimatstädten der beiden Clubs.
     
    Slipringbody und FatTony gefällt das.
  18. Rostock lt. Spiegel.de am Wochenende mit 777 Zuschauern...
    Da weiß man gar nicht mehr ob man lachen oder weinen soll....
     
  19. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Man kann sich für Rostock freuen. Was soll das denn sonst?
    Die haben eine 7-Tage-Inzidenz von 22,9 (trotz der Mutationen und bundesweiter 7-Tage-Inzidenz von 95,6). "Wir" (NRW kratzen an der 200). Dazu gibt es dort Schnell-Tests vorm Einlass.