Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das menschliche Wesen ist wie das Pendel einer Standuhr: je weiter das Pendel in die eine Richtung ausschlägt, desto größer ist der Ausschlag in der anderen Richtung. Und bei Klopp sind die Ausschläge in beiden Richtungen sehr extrem.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Eltern bestimmen letztendlich, ob das Kind in die Fördergruppe geht oder nicht, genau so, ob und auf welche weiterführende Schule das Kind geschickt wird. Die Schule gibt nur Empfehlungen.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin seit langem ein Befürworter des Wechselunterrichts, verstehe auch nicht, warum keiner schon viel früher diesen Einfall hatte.
    Es ist doch besser die eine Hälfte meinetwegen MO, Di und die andere Hälfte Do, Fr. zu unterrichten, so hätten die Lehrkräfte Mittwochs Zeit für Projektarbeit. Ob man wechselseitig dann noch Homeschooling macht, bedarf dann einer näheren Betrachtung.
     
    Dennis81 und neuegrünewelle gefällt das.

  4. Hab ich hier auch schon Mitte November gepostet:
    Wie recht ich nal wieder hatte, während @Chrissi282 damals alles noch verharmlosen wollte....
     
  5. Du und deine Beweihräucherung...
    Oh ich hab mich geirrt?
    So what....
    Kannst du meinen Beitrag mal raussuchen?

    Du hast aber, mal wieder, meinen Beitrag nicht verstanden, bzw. deinen so gedreht, dass du mal wieder recht behälst...
    Unfassbar...
     
  6. Schon mal geschrieben, such Dir die Beiträge doch selbst raus! Und was soll ich an meinem damaligen gedreht haben, wenn ich ihn originalgetreu hier noch mal zitiert habe? :facepalm2::facepalm:
     
  7. Du weißt aber schon, dass du in deinem damaligen Ausgangspost von "komplett geschlossen " geschrieben hast, später ging es dir dann plötzlich nicht mehr um "komplett geschlossen ".....
    Aber ich weiß. Hast dir damals nichts zurecht gedreht.
    Ich hab dich nur nicht verstanden...
    :lol::facepalm:
    Komm. Lass gut sein.

    Wieso bist du heute so aggressiv?
    Keep calm...
     
  8. War ja klar, dass da nix mehr kommt.
    ;)
     
    WOMLSascha gefällt das.
  9. Deine "Beiträge" ermüden mich nur noch. Hab besseres zu tun, als darauf noch groß einzugehen...:zzz:
     
  10. FUCK.... Nur Idioten bei uns! :wall::wall::wall: Unser kleiner Landkreis hat jetzt die höchste Inzidenzzahl in ganz RLP. Wenn die sich nur halb so vernünftig verhalten würden wie ich es tue, dann wären wir hier bei NULL!
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, aber was ist das für ein BULLSHIT!?
     
  12. Ja schon. Aber wenn jeder falsche Angaben macht ist zwar die Statistik bei null, die Realität aber leider nicht.
     
  13. BULLSHIT? Guck Dir die Zahlen doch im SWR-Videotext auf Seite 612 selber an! Inzidenz von 106,60 (Rhein-Hunsrück-Kreis) und damit die höchste aller Landkreise/Städte in RLP. Und was mich betrifft: ICH hatte noch kein Corona und habe entsprechend noch niemanden angesteckt? Warum wohl?
     
  14. :lol:
    Du bist der burner...
    Erst mich zitieren und wenn man nachfragt, kommt nix mehr. War klar.
    :top:
     
  15. :top:
    Du bist schon ein guter.
    Kann mich immer nur wiederholen.
    :facepalm:
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Weil Du bisher nicht zuletzt auch Glück hattest, würde ich sagen. Denn selbst, wenn man sich an alle Regeln hält, was ich aus Deinen Beiträgen bisher bei Dir nicht erkennen kann, kann es einen erwischen. Schlüssel bist nicht allein Du selbst, sondern vor allem Deine Mitmenschen.

    Jemandem, der Corona hat(te) daher leicht unterschwellig pauschal und undifferenziert zu unterstellen, er sei unvorsichtig gewesen - und so lese ich Deinen letzten Satz - finde ich daher eine absolute Frechheit vor allem denen gegenüber, die in Berufen mit erhöhtem Risiko arbeiten wie Pflege, Krankenhaus, Kita etc.
     
    Bremen gefällt das.
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deine typische Reaktion wenn du widerlegt wurdest!
     
    Chrissi282 gefällt das.
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn du dich sonst auch so gibst wie hier: Vermutlich weil niemand etwas mit dir zu tun haben will. Und ja, ich mag dich hier beleidigen, aber genau dass hast du ja vorher auch mit allen getan, die bisher schon Corona hatten.
    Btw. über 90% der Menschen in Deutschland hatten noch kein(en) positiven Corona(test)... die machen dann also alles richtig ja?
     
  19. Gibt's so einen Thread auch in anderen Foren:denk: Als Moderator würde ich hier einige Threads Schliessen.
     
  20. Ja gibt es, aber da werden themenfremde posts gelöscht und Provokationen verwarnt.