Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vor ein paar Jahren hätte ich noch aufbrausend reagiert und dich gefragt wie du es überhaupt wagen kannst, das von mir Geschriebene überhaupt auch nur im Entferntesten in Verbindung mit der "neuen Rechten" zu erwähnen. Mittlerweile ist das so allgegenwärtig, dass es sich nur wie ein Anflug von Müdigkeit anfühlt.
     
    Fligenfänger und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee.
    Okay, da du dich ja offenbar doof stellst, erklär ich es mal.
    Er schreibt was und du stellst anschließend den Vergleich auf, dass seine Argumentation die der Rechten (was ist das überhaupt) entspricht, womit das Thema dann auch schon wieder erledigt wäre.
    Dass es so kommen würde, war ihm und mir aber auch schon klar, denke ich mal.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, 99% der Leser deiner Beiträge sind des Lesens in unzureichendem Maße fähig, so oft wie du das auspackst.
    Woran liegt das nur, sind die Leser doof oder liegt es evtl. doch an den Beiträgen?
    Man weiß es nicht.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hab ich, sehe ich immer noch nicht.
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Beitrag schränkt das "darf" ein in Richtung "kann nicht, ohne dass nicht folgendes passiert". Das meinte ich mit Goldwaage.

    Wenn ich sage "Ich frier mir hier die Eier ab" bedeutet es auch nicht, dass das wirklich passiert.
     
  6. :lol: komm aus deiner Opferrolle raus, das ist ja peinlich. Es ist nunmal eine Strategie der neuen Rechten, so zu tun, als dürfe man bestimmte Dinge nicht sagen und genau das hast du eben auch gemacht. Da kann ich doch nichts für, wenn du so einen scheiß schreibst.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  8. Na dann wäre es eine Lösung, vielleicht einfach keinen Blödsinn zu schreiben, wie dass man bestimmte Dinge nicht sagen dürfe. Ist das so schwer?
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das mit der Opferrolle wird dann das nächste sein, was sich auf Dauer abnutzt.
     
  10. Finde es doch immer wieder erstaunlich, beängstigend und irgendwie belustigend, wie ähnlich sich doch die Flügel oftmals sind...
     
  11. Hauptsache man muss für seine Beiträge nicht einstehen oder? Irgendeinen scheiß behaupten und dann aber keinen Gegenwind haben wollen, sowas hab ich ja gerne :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was genau ist denn nun der Blödsinn?

    @PrinzHF hat sinngemäß geschrieben, dass er etwas nicht hätte schreiben dürfen/sollen (jetzt ergänze ich mal wie ich es verstehe) und zwar nicht etwa weil jemand es verbietet, sondern und jetzt kommt der springende Punkt, weil dann automatisch bei Einigen der Reflex mit Rechtsdenken kommt und so war es dann auch.

    Was er letztlich gesagt hat,so wie ich es verstehe, als Statement: "Es gibt teilweise Probleme mit der Integration gewisser Kulturkreise hier, die sich mit unserem Wertesystem nicht so wirklich vereinbaren wollen oder können!"
    So hab ich das verstanden und daran sehe ich auch kein rechte Denkweise oder sonstwas.
    Im Übrigen kann man das mMn auch ruhig so aussprechen, warum auch nicht.
    Man sollte nur nicht den Fehler eines Pauschalurteils machen.
     
    Lübecker und PrinzHF gefällt das.
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was lässt dich jetzt vermuten, dass ich nicht dafür einstehe, bzw. den Gegenwind scheue?

    Edit: Achso. Ich habs gerafft: Du weißt eben am besten, wie ich es wirklich gemeint habe und wie es um meine Gedankenwelt bestellt ist.
     
  14. Der Blödsinn ist zu schreiben, dass man etwas nicht schreiben dürfe. In der heutigen Zeit auch noch! Was du da jetzt ruminterpretierst interessiert mich ehrlich gesagt nicht.
     
  15. Dass du rumjammerst, wenn du kontra kriegst. Sieht man doch wunderbar hier. Schreibst etwas und jammert dann, dass andere Leute exakt das, was du geschrieben hast, kritisieren.
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Egal, ich kann dir hiermit versichern, dass er es verstanden hat und Du eben nicht.
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo jammere ich?
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, er weiß besser wie du das gemeint hast, als ich und vor allem du selber!
    Kannste dir auch nicht ausdenken, sowas.:lol:
     
    Eisenfuss57 und Lübecker gefällt das.
  19. Nein, aber er hat es eben so geschrieben, wie es da stand. Wäre ja auch kein Problem, wenn er einfach zugegeben hätte, dass er sich falsch ausgedrückt hat. Stattdessen Gejammer, dass Wörter auf die Goldwaage gelegt würden.
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist kein Gejammer, das ist eine Reaktion.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.