Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Nur noch ist ja falsch.
    Ich war in diesem Fall mit dem Interview leider so naiv zu denken, dass man so ein Interview als Diskussionsgrundlage hernehmen könnte und fragte nach anderen Meinungen.
    Kam außer Entrüstungen über den Kanal, wo das herstammte, nix, gut, abgehakt.

    Ich hatte das Interview übrigens per WhatsApp bekommen und da Hayali in (hoffentlich) Originalvertonung vorlag, dachte ich mir, ich poste es hier einmal. Den Peter Weber kannte und kenne ich nicht.
     
  2. Ich wollte gerade sagen, was ist jetzt die Erkenntnis? Medikamente können Nebenwirkungen haben? Spektakulär ;)
     
  3. Nee, ist immer noch die, die du durch das Dorf treibst. Die arme Sau....kann da eigentlich gar nichts für...
     
  4. Es geht wohl nicht um die Rötung nach dem Pieks.

    Es ist nach der kurzen und unvollständigen Testphase nicht auszuschließen, dass die Impfung mehr Schäden verursacht als sie verhindert. Das wird einem im Interview sehr deutlich.
     
  5. Na, verbreiten wir also wieder Lügen? Ansonsten Zitat bitte!
     
  6. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Also ich kann jetzt nur für mich und mein Umfeld sprechen. Uns hat man nichts getan. Alle sind Munter.
     
  7. Das ist mir zu pauschal.

    Soweit ich weiß, werden die Abstände bis zu dem Zeitpunkt eingehalten, wo die Polizei den Zug einkesselt und nicht losziehen lässt. Das hat halt Methode, um die Demo auflösen zu können, bevorsteht es überhaupt losgeht.
    Das es dann durch die vielen Menschen zu Gedränge kommt, ist logisch. Das kann man den Teilnehmern aber nicht zum Vorwurf machen. Auch tragen die, die kein Attest haben, eine Mundnasenbedeckung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2020
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hierauf:
    Hast du so reagiert:
    Dadurch gehe ich mal davon aus, das Frage 2 und 3 für dich mit ja zu beantworten wären, da du sonst reagiert hättest.
    Ebenso der "etc." Teil von Frage 1.
    Auf den Rest bist du auch gar nicht eingegangen. Scheint aber Strategie zu haben und scheinbar warst du früher auch mal unter einem anderen (gesperrten?) Nick hier.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    So weißt du weißt? So weit ich weiß ist dies falsch! Gab auch genug Bilder dazu von laufenden (also nicht eingekesselten) Demos. Du willst hier nicht ernsthaft behaupten, dass bei den Demos alles gesittet und konform der geltenden Regeln abgelaufen ist oder?
     
  10. Ja, du gehst dann mal wieder davon aus. Kennt man ja, du malst dir die Welt, wie sie dir gefällt.

    Methode hat hier nur eines. Dass du sämtlichen Leuten, die nicht nach deiner Nase tanzen, die Worte im Mund herum drehst und falsche Dinge behauptest. Das wissen glaube ich alle mittlerweile. Mehr werde ich dazu nicht sagen.
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Natürlich kann man das als Diskussionsgrundlage nehmen, aber dann doch bitte das Original und die Primärquelle und nicht etwas, was schon so aufbereitet ist damit die eigene Meinung stützt.

    Originalvideo im Hintergrund mit einem "Moderator" der bestimmte Themen direkt kommentiert und dabei den Ton "runterfaded" damit man die nächste Aussage nicht richtig wahrnimmt außer seine Meinung dazu...
     
    WOMLSascha, Dennis81 und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warst du es nicht der mit "Wenn man keine Argumente hat" kam?
     
  14. CK82

    CK82 Guest

  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde es echt bemerkenswert, dass sich jemand in einem Werder-Bremen-Forum anmeldet um sich dort in erster Linie um das Thema Corona zu kümmern.:kaffee:
     
    mojoforsvw, Quasikasn, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das hat halt Methode und so funktioniert die Gehirnwäsche (die die Anhänger eher beim Staat vermuten) bei den "Sturmis".
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vermutlich füttern wir die Trolle hier zu sehr (ich ja leider auch).
     
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Zumal man die Impfstoff Entwicklung heute, mit der von früher nicht vergleichen kann. "Wir" sind viel besser vernetzt und es gibt wesentlich mehr (quasi) synchrone Daten und eine deutlich gesteigerte Computer Leistung, so dass zig tausend Simulationen am Tag ausgeführt werden können. Was im Übrigen auch der angesprochenen Krebs-Forschung zugute kommt. #justsayin

    https://www.huawei.com/de/deu/magazin/covid-19/technologien-fuer-forschung
    https://www.intel.de/content/www/de/de/it-managers/machine-learning-antibiotics.html
     
  19. Naja, für jedes Thema ein Account dann passt das schon und wenn sie knapp werden registriert man sich einfach unter anderem Namen neu ;)
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für sowas fehlt mir ja echt die Lust, bin auch in meiner Zwangspause nie auf die Idee gekommen mich unter nem anderen Account anzumelden.
    Bin da aber auch ein mieser Schauspieler, hätte man vermutlich recht schnell gemerkt, dass ich es bin...
     
    FatTony gefällt das.