Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Danke Dennis81.
     
  2. Treffend? Im Sommer hat die BILD-Zeitung eine Fehde gegen Christian Drosten ausgetragen und wollte ihn als Person beschädigen. Und die selbe BILD beklagt sich jetzt? Das ist schäbig, kennt man aber von BILD nicht anders.

    Edit: Sorry, ich meine natürlich den ex-BILD-Deputy-Chefredakteur und nicht die BILD direkt, aber eine Hand wäscht, wie man hier sieht, die andere.

    wenn ich sowas schon lese

    "merkelschen Corona-Politik"


    Das Volk verhält sich also wie ein Musterknabe. Aber was ist der Dank? Man wird bisweilen behandelt wie ein Lümmel oder Sündenbock.
    Jaa, immer schön spalten, ganz wie bei der BILD gelernt und praktiziert. Merkelsche Corona-Politik? Ich dachte ja das sei alles Ländersache, aber hey, Spaltaxt Blome ist es zu ruhig gerade, das Volk soll aufbegehren damit seine BILD was zu schreiben hat. Wo war Blome im Sommer? Wo war die BILD im Sommer? Wer, außer den Virologen, hat gefordert sich auf den Herbst vorzubereiten? Niemand. Aber jetzt so aus der Deckung heraus schießen, das hat Charakter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2020
    Dennis81 gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Wer ist "sie"?
     
  5. Söder in Quarantäne.
     
  6. Die EMA hat die Zulassung des BioNTech/Pfizer Impfstoffes für Europa empfohlen. Nun ist es an der Kommission ihn zu genehmigen.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    FatTony gefällt das.
  8. Das dachte ich mir auch in diesen Tagen.... Warten erstmal ab, bis die neue Virusform in GB "außer Kontrolle" ist und dann werden in der EU salamiweise (mal wieder jedes Land für sich) die Grenzen dichtgemacht.
    Echt nullkommanull gelernt! Als ich Anfang des Jahres die verheerenden Bilder aus Wuhan gesehen habe, war ich fassungslos, das man noch eine gefühlte Ewigkeit lang Passagierflugzeuge (!) fast im Stundentakt nach Wuhan und zurück flog. Ergebnis ist bekannt....
     
    Felissilvestris gefällt das.
  9. Selbst wenn die Zweifel haben sollten, würden die sich NIEMALS trauen, den Impfstoff nicht zu empfehlen bzw. gar nicht zuzulassen.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sage seit Monaten, dass unseren Regierenden ins Bund und Ländern die Eier fehlen, um Entscheidungen einfach mal zu treffen. Was die machen ist eben diese irre Salamitaktik, die am Ende dann doch in Lockdowns endet. Da hätte man gleich richtig handeln können und müssen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Tja...
     
  12. Da ich auf die Frage wer "sie" sind keine Antwort vom Lübecker erhalten werde: Wer sind "sie"? Und wieso haben "sie" im Sommer nicht gemacht was "sie" wollen? Oder gehören "sie" zu den Gewinnmaximierern von 711 und haben doch mehr Einfluss in Berlin? Wieso haben "sie" die Daumenschrauben nicht angezogen um zu testen wann es knackt? Warum erst jetzt wo es nicht anders geht? Was testen sie damit? Fragen über Fragen.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oberhausen (Rheinland) macht ab Morgen ne Ausgangssperre.
    Zwischen 21.00 und 5.00 Morgens darf man nur noch mit triftigem Grund vor die Tür (Einkäufe oder Arbeit)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2020
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gemeint sind vermutlich die Reptiloiden! Da können uns jetzt nur noch die
    Gesellschaft für Weltaufklärung mit Oliver "Sturmi" Sturm retten.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Wen @Lübecker genau meint, weiß ich natürlich nicht. Ich bezog seine Aussage auf Politiker der Marke Söder, die sich als Krisenmanager dadurch hervortun, immer schärfere und strengere Maßnahmen zu fordern und durchzusetzen und denen ich unterstelle (persönliche Meinung!), dass sie ihren aus der Krise gewonnenen Machtzuwachs durchaus genießen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und beim Krisenmanagement im eigenen Bundesland ziemlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2020
  18. Sollte man immer mal wieder erwähnen, ja.
     
    neuegrünewelle und Felissilvestris gefällt das.