Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, nur solche Leute fallen i.d.R. weich bzw. werden später auch noch in die Aufsichtsräte hochgelobt.
     
    Slipringbody und andy0606 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mag grundsätzlich vielleicht richtig sein, aber im Gegensatz zu unseren Regierenden hat Trump die Gefahren von Corona erst u.a. als "neuesten Streich der Demokraten" geleugnet (darin ist er wirklich "spitze", siehe zB Klimawandel) dann heruntergespielt, später damit seinen Mauerbau an der Grenze zu Mexiko zu legitimieren und letzte Woche behauptete, daß das Corona-Problem im Griff sei.
     
    opalo und FatTony gefällt das.
  3. war es nicht der Verein der sich selber eine Spritze geben lassen hat, war doch erst vor 15 Jahren. Jetzt auf dicke Hose machen, sind mir die richtigen. Da sage mir mal einer der Honeß war ein unsympath
     
  4. Ich frage nochmal
    Wie wird nächste Saison europäisch gespielt wenn jetzt abgebrochen wird?
    Wer gewinnt Pokal? Wie 2016 in Thailand nach dem Tod des Königs beide Finalisten ?
     
  5. Unsympathisch sind mir beide, nur aus anderen Gründen. ;)

    Im übrigen ist es mit der Solidarität der Bayern auch nicht allzu weit her. Die Verteilung der Anteile an den TV-Geldern für die Bundesliga geht zum nicht unwesentlichen Teil auf die Münchner zurück. Ein System wie beispielsweise in den USA, mit dem dort die relative Ausgeglichenheit der Liga erreicht wird (Stichwort: Salary Cap) ist in der Bundesliga undenkbar, da die Münchner stets argumentieren, sie würden ja im Wettbewerb mit den europäischen Top-Klubs stehen. Sprich: Bundesliga ist nur Nebensache, aber gewinnen wollen wir sie trotzdem.
     
    andy0606 gefällt das.
  6. Naja darfst aber auch nicht vergessen dass wir zb in der NFL nicht Stadien mit 10.000 und andere mit 80.000 haben. Wenn ich nunmal mehr Einnahmen habe soll ich die dann verschenken. Dazu kommt noch des draft system
     
  7. die Glaskugel :D auch DFL genannt hat noch nichts dazu verlauten lassen
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Ich stimme dir absolut zu! Katastrophal war zum Beispiel, dass die Narren in NRW noch feiern durften, während andere schon mit der Absage der Tourismusmesse in Berlin beschäftigt waren. Der Karneval und Tirol (Ischgl) waren die Drehscheiben für Corona!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2020
    Berliner69 gefällt das.
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Im Kölner Raum Jecken! Aber was Du da erzählst ist lächerlich. Am Rosenmontag war Corona noch kein Thema in Deutschland. Erst danach.., nur mal so.
     
  10. Ah jor....in Taiwan und seinen Nachbarstaaten wirst du halt auch 24/7 von Mutter Staat überwacht. Unseren komplett unterbezahlten Politikern kann man mMn. bisher nicht mal einen Vorwurf machen. Klar, heute im Deutschlandfunk musste ein fassungsloser Peter Schaar sich anhören wie eine überforderte Moderatorin die Stasi wieder einführen möchte wenn damit NUR EIN KRANKER GEHEILT WERDEN KANN. Aber noch sind wir nicht so weit. Dennoch beginnt man sich zu fragen was die Menschen in Deutschland eigentlich tun, wenn WIRKLICH mal was passiert.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also momentan ist es schon fast gespenstisch in Duisburg und Oberhausen.
    Dennoch haben es lange noch nicht Alle verstanden.
    Da wäre es in so einem absoluten Ausnehmefall mMn besser, wenn einer sagt was gemacht wird und die Leute folgen.
    Merkel wird heute abend vermutlich einen Appell an die Nation richten aber mehr kann sie auch nicht tun.
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nicht mehr tragbar ist der spätestens seit dem Anschlag auf den Bus der Spieler. Null Empathie.... Null Sozialverhalten.... Einfach nur ein großspuriger und ekelhafter Mensch.... Mich wundert es nicht dass sich viele BVB Fans für ihn schämen....
     
    andy0606, celine1912 und Fliegenfänger gefällt das.
  13. Watzke mein wirklich er ist der Größte, selbstherlich und Arogant:kotz:Dieser Typ ist in Wirklichkeit eine Witzfigur.
     
  14. Führer befiehl, wir folgen dir! Stimmt schon, da hat Deutschland Erfahrungen mit ;)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach echt?
    Lieber sowas wo jeder Vollidiot frei entscheidet ob er andere in den Tod schickt in dem Fall?
     
  16. Ich fahre nur Rad oder Auto, aber als ich heute diesen einsamen Bus(fahrer) gesehen habe, wollte ich aus Mitleid fast einsteigen ;) Vor ca. 2 Stunden war ich einkaufen. Die Mitarbeiter im Rewe schieben Hochleistungsschichten, die rennen regelrecht von Regal zu Lager und wieder zurück um alles aufzufüllen was ein paar....sehr sozial veranlagte Menschen ausgeräumt haben. Die Franzosen räumen die Regale mit Rotwein leer. Das kann ich absolut verstehen, wer will schon in Quarantäne ohne ein anständiges Weinlager. Aber Toilettenpapier, Mehl und Hefe? :lol:
     
    andy0606 gefällt das.
  17. Nein nein, es soll schon EINER entscheiden wer in den Tod geht und wer nicht. Nach guter Deutscher Tradition halt.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lies noch mal nach, das Netzt ist voll davon...nur mal so ;)
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich mag mir das nicht vorstellen!
     
    andy0606 gefällt das.