Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Mir schleierhaft, warum man hierfür auch noch einen Daumen hoch kassiert. Aber das ist ja eher etwas an *UserName entfernt*.

    Prof. Dr. Bhakdi:
    Darf Bücher verkaufen: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID148546540.html
    Darf (ganz viele) Videos ins Netz stellen (lassen): https://www.youtube.com/channel/UCgjxQLDkeoa-uJu4sE0eNrg/videos u.a.
    Darf kritische Interview geben: https://www.fuldaerzeitung.de/panor...teat-pandemie-karina-reiss-kiel-90028917.html

    Zu Prof. Dr. Wodarg das gleiche. Dutzende Artikel, Videos, etc.

    Alles noch da. Immer diese haltlosen, binnen Sekunden widerlegbaren Äußerungen. Wenn nur eine Behauptung davon wahr wäre, dann müssten doch gerade diese Thesen alle entfernt worden sein. Sind sie aber nicht.

    @"all ihre Videos": Müßig, wenn man sich jetzt daran aufhängt. Es gibt diverse Gründe, warum Videos entfernt werden (dazu hat Google noch einen anderen Bereich im Transparency Report). Aber du hast dazu ja auch wieder nichts geliefert, was man mal untersuchen könnte. Wieder nur eine steile Behauptung. Es gibt Parteien, Medien, die arbeiten genau mit den gleichen Methoden und ziehen damit die *UserName entfernt*s dieser Welt an. Traurig.
     
    holgerwehlage gefällt das.
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ganz schön große Worte für jemanden, der die Aussage ganz offensichtlich nicht ansatzweise verstanden hat.
     
  3. Bist du wahnsinnig? Geradeaus denken oder was willst du damit andeuten? Mal rein aus Interesse gefragt: Welche Plattform hat der Wutbürger eigentlich dieses mal verlinkt? Die Primärquelle war's ja ganz offensichtlich nicht.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie so oft: gar keine Quelle!
     
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Na wenn du meinst. Soll mir nun auch egal sein. Erscheint mir ziemlich sinnlos.
     
  6. Oh. Ich dachte zumindest eine Quelle aus der Filterblase die dann ein Video auf YT hochgeladen hat, natürlich ohne Beachtung der Verwertungsrechte.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zusammenhang verstehen! Es wurde auf Löschungsgründe angespielt.
    Ich daraufhin:
    Wütender daraufhin:
    Es ging um Videos die nur wegen andere Meinungen gelöscht wurden.

    Das Videos gelöscht wurden ist somit kein Beleg für deine Aussage!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2020
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Und inwiefern ist die Tatsache, dass noch kritische Videos von ihm existieren ein Beleg dafür, dass keine Videos aus fadenscheinigen Gründen gelöscht werden?

    Aber prüf nochmal deine Ignoreliste, irgendwas scheint da nicht so funktioniert zu haben :D
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du scheinst den Beitrag von Dennis nicht verstanden zu haben! So wie der Beitrag formuliert war, wollte er das wohl gar nicht beweisen. Er zeigt auf, dass eben nicht alles was nicht "mainstreamkonform" ist gelöscht wird.
    Es gibt ja nicht mal Belege bisher, das ein einziges Video wegen "Meinungen" gelöscht wurde.

    Meine Ignoreliste klappt wunderbar, es gibt da eine Funktion "ignorierte Beiträge anzeigen".
     
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Es sagt ja auch niemand, das ALLES, was nicht mainstreamkonform ist gelöscht wird. Der Aussagegehalt geht gegen 0.

    führt nur irgendwie das Prinzip ad absurdum :D
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Es war eine YT Quelle, die ein ZDF Mediathek Video eingebunden oder abgefilmt hat. Das würde aus urheberrechtlichen Gründen entfernt, ist in der Mediathek aber noch zu finden. So geht Zensur heute :D
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Er wird wohl einen anderen User auf die Ignore-Liste gesetzt haben. Irgend eine Ausrede wird es schon geben. Vermutlich war es jedoch die bewusste Verbreitung einer Falschinformation ;)
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gibt es denn einen Beweis, dass überhaupt eines der Videos aus fadenscheinigen Gründen gelöscht wurde? :denk:
     
    Dennis81 gefällt das.
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hatte ich schon beantwortet und du liegst falsch.
     
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Des Pudels Kern.
     
  16. Der war fies

    :lol:

    edit: Habe gerade mal in einen Livestream aus Berlin reingeschaltet. Hält man natürlich keine 5 Minuten aus weil deren Platte einen Sprung hat ("Vier sind das Volk") aber BE1 und BE3 könnten langsam mal anfangen das zu tun weswegen sie da sind. Sauber machen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2020
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Naja, dazu bräuchte man das entsprechende Video und die Begründung seitens Youtube und selbst dann wäre es vermutlich nicht zweifelsfrei zu klären. Grundsätzlich bin ich da aber bei AngryC, ich kann mich bei beiden Herren an keinerlei Aussage erinnern, die in irgendeiner Form etwas mit Hassrede, Rassimus, Terrorismus, Gewaltverherrlichung oder anderen Verstößen gegen irgendwelche Youtube Richtlinien zu tun hat.

    Außerdem sehe ich da, wenn man die Diskussion hier im Forum mal ausklammert eher Youtube in der Beweispflicht, sonst öffnet man der Zensur Tür und Tor.
     
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Es gibt in Deutschland das Netzwerkdurchsuchungsgesetz (NetzDG). Anbieter von Plattformen einer gewissen Größe müssen entsprechende Instanzen bereitstellen, um Beschwerden unterschiedlicher Quellen nachzugehen. Ob Youtube da am Ende des Tages in der Beweispflicht ist, weiß ich nicht. Aber Google macht es zumindest transparent, wie viele Beschwerden aus welchen Quellen kommen (die können halt auch von "normalen" Usern kommen). Ich glaube, die löschen lieber mal vorschnell, als dass sie potentiell angreifbaren Content drin lassen. Achtung: nur eine Vermutung!

    edit: Ich weiß z.B. von TikTok (nein, nicht selber Betroffener), dass dort auch nur gaaaanz oberflächliche Begründungen geliefert werden.
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin ich bei. Zensur lehne ich ab. Aber man bräuchte eben das entsprechende Video, bzw. einen hinreichenden Hinweis auf die Löschung dessen und die Begründung seitens Youtube, wie du schon sagtest. Solange wir das nicht haben kann man den Vorwurf, dass ein Video aus fadenscheinigen Gründen gelöscht wurde kaum aufrechterhalten.
     
    Dennis81 gefällt das.
  20. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Und um nichts anderes geht es. Danke.