Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kannst du den echten Bericht (ggf. aus der Mediathek) verlinken? Hier scheint jemand wieder eine Urheberechtsverletzung begangen zu haben.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    [​IMG]
     
    Flutlicht82 und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Don’t Feed The Troll....;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  5. Da kann man mal sehen... Andere Berichte der öffentlich rechtlichen bleiben jahrelang bei beliebigen Youtubern online und man stört sich nicht dran.

    Es kommt halt auf den Inhalt an. Zensur hat seit diesem Jahr jedenfalls eine neue Dimension erreicht.
     
    Flutlicht82, neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  6. Richte Deinem "Freund" bitte aus: NEIN, das hilft uns nicht! Denn selbst wenn alle Nationalspieler des FC Bayern von diesem Spiel gegen uns nicht dabei sein dürfen, selbst dann wären wir chancenlos. Warum? Frag FK, der wird es Dir detailliert erläutern (aber erst nach dem Spiel)...:D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Jo, das kann man jetzt einfach mal so behaupten. Dann bekommt man auch Likes und und zieht wie der Rattenfänger von Hameln durch das Internet.
    Dass speziell in Deutschland sehr, sehr viel gelöscht/gesperrt wird, wird als Fakt wieder unter den Teppich gekehrt. Zudem wird natürlich auch die offensichtliche Urheberrechtsverletzung des einstellenden Youtubers bagatellisiert. Das Löschen war schlicht korrekt.

    https://www.welt.de/wirtschaft/arti...d-ist-Spitzenreiter-beim-YouTube-Sperren.html

    https://www.sueddeutsche.de/digital/illegale-youtube-videos-baendiger-des-boesen-1.2349570-2
     
    WOMLSascha gefällt das.
  8. Der Beitrag und der Kontext bilden ein Gemälde. Erst postet man einen Beitrag mit dem Kommentar, das "ZDF schwenkt dann langsam auch um". Dumm nur, dass die Filterblase aus der man das hat, einem nicht gesagt hat: Du, das ist schon Wochen alt. Langsam. Fragt sich nur, wer eigentlich genau? Und dann die Reaktionen auf eine Frage wo man das Video sehen kann da es nicht mehr verfügbar ist. Spott, (absichtliches?)Nichtverstehen und Zensur. Final dafür auch noch Daumen hoch.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sotty, das Video hätte mich wirklich interessiert, daher fand ich die Nachfrage jetzt nicht als füttern des Trolles.....
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ne das kann nicht passen, dass ist 6 Wochen her, Angry_C hat es doch mit "schwankt so langsam" müsste also aktueller sein...
     
  11. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es soll tatsächlich Leute gegeben, die sich Genehmigungen dafür einholen (und sogar dafür zahlen).
     
  13. Von Videos, die wegen Urheberrechtsverletzungen gelöscht werden, rede ich nicht. Ich meine eher die, die ausschließlich wegen andere Meinungen, damit meine ich explizit keine strafbaren Aussagen, gelöscht werden.
     
  14. Die Möhre wünscht Euch eine angenehme Nacht:

     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das nehme ich zurück, denn Galileo Galilei wurde von der Kirche/Christentum nur der Ketzerei verdächtigt, und musste widerrufen, dass die Sonne unbeweglich sei, und die Erde um die Sonne kreiste.
    Unabhängig davon glaube ich auch nicht an eine Kugel, sondern an eine kugelförmige Gestalt mit abgeflachten Polen :ugly:
     
    Dennis81 gefällt das.
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieder so ein Märchen!
     
  17. Ach ja? Frag mal Prof. Dr. Bhakdi oder Prof. Dr. Wodarg, ob all ihre Videos überlebt haben...
     
    JSFiVE gefällt das.
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man könnte ja auch mal das Warum hinterfragen..... Und bei einigen, war es nicht nur wegen Meinungen. Bei allen? Kann ich nicht sagen.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die leben aber doch noch!? Also ich seh Bhakdi ziemlich häufig. :denk: