Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das hab ich mir gedacht, war aber nicht mein Thema. Mein Thema war, dass der Inhalt der belgischen Regelungen zu den Kontaktbeschränkungen falsch wiedergegeben wurde. Das hätte ich bei jeder anderen Quelle auch moniert.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  3. Oha, du und der dicke sollten sich da besser absprechen. Der dicke schreibt, heute.at, aus der ich zitierte, wäre die Österreichische Bild und du behauptest jetzt, ich würde kein Mainstream lesen. Was ist denn mehr Mainstream als die BILD? Du hast so viel Wut im Bauch, dass du es über Monate nicht lassen kannst, andere mit deinen eigenen Gefühlen zu betiteln.

    Dagegen kann man was machen, zum Beispiel meditieren. :trost:
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glückwunsch, wieder einen Beitrag den du nicht verstanden hast.

    Vielleicht solltest du mal dem folgen, was du anderen Leuten rätst.
     
  5. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2020
  6. Saschi, das ist nahezu unmöglich, deine Beiträge zu verstehen. Ich bin da ja nicht der einzige, der bei einem Dialog mit dir entnervt aufgibt. Ich bin da sogar noch einer der hartnäckigen.

    Nochmal n kleiner Tipp: Vielleicht solltest du einfach irgendwann mal einen Beitrag so schreiben, dass zumindest irgend jemand ihn verstehen kann, da blickt man einfach nicht mehr durch, was du meinst und worauf du dich beziehst.

    Ehrlich? So doll ist das nicht mit deiner Kommunikationsfähigkeit. Kann man aber üben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2020
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Das ist von vorne bis hinten totaler Quatsch. Wenn man etwas oder jemanden nicht verstehen will, dann tut man dies natürlich auch nicht.
    Seine Beiträge sind maximal um eine Ecke gedacht, wenn überhaupt. Meistens eher straight forward. Aber wo kein Wille, da kein Weg...
     
    WOMLSascha gefällt das.
  8. Auch Eintracht Frankfurt erhält eine Landesbürgschaft.
     
  9. Havertz positiv getestet.
    Er steht Chelsea in der CL gg Stade Rennes nicht zur Verfügung.
     
  10. Und? Wen interessiert das? :denk:
     
  11. :zzz:
    Musst ja nicht lesen, wenn es dich nicht interessiert....
     
  12. Nur noch infizierte Fussballprofis auf der Welt :D
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das Effizienteste wäre direkt nach dem Köln Spiel(6.11) in der Spielpause den kompletten Werder Kader in ein verlassendes Trainingslager zu schicken und zwangs-infizieren!
    Gegen die Bayern verlieren am 8. Spieltag sehr wahrscheinlich sowieso.
    Am 27.11. stehen uns jedoch alle Spieler wieder bereit, und wir müssen den Rest der Saison niemand mehr in Quarantäne schicken.
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich nehme ihn da nicht mehr ernst, fängt das flirten an und wird dann frech. Wenn er mich daten will, soll er es direkt sagen, dann bekommt er sein nein.
     
  15. Ist in der Tat schon etwas auffällig, wieviel Fußballprofis im prozentualem Verhältnis zu ihrer Gesamtzahl postiv getestet werden. Was treiben die bloß abseits von Training und Spiel? :p
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Was ist eigentlich aus den vor Monaten noch für überaus wichtig gehaltenen R-Werte geworden?

    Die weisen nun schon seit Tagen -entgegen der Infiziertenentwicklung- stark fallende Tendenzen aus und lagen gestern bei nur noch 0,81/0,92 (R-Wert/7-Tage-R-Wert). Schon komisch, das sich dafür keiner mehr interessiert...:D:confused:
     
  17. Das willst du gar nicht wissen :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Jo.
    Ist schon komisch, dass sich neben den "Normalbürger" auch die Fußballprofis infizieren können....