Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du steckst ja tiefer drin, als ich dachte ;)
     
  2. Tja ;)
     
  3. Das Thema Suizid ist für mich für immer und ewig hier beendet! Was soll ich denn dazu noch schreiben? Es ist alles gesagt.
     
  4. Habe ich eher als Art "Belehrung" und "Richtigstellung" aufgefasst. O.k., wenn es anders gemeint war dann natürlich SORRY....:beer:
     
    Dennis81 gefällt das.
  5. Nur noch mal zur Klarstellung:
    Ich habe Dich zitiert, weil es da um das Thema "Suizid" ging. Das muß doch deshalb nicht automatisch in irgendeiner Weise auf Dich und Deine Meinung dazu bezogen sein.
     
  6. [​IMG]

    :roll:
     
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ne, ich hatte ja jemand anderem geantwortet. Sonst hätte ich dich direkt zitiert.
    :beer:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Was soll denn jetzt Dein Zitat dazu (ein herausgepicktes Teilstück aus einem anderen Beitrag von mir) und obiges bedeuten? Verstehe NULL den Sinn hinter Deinem Post...:confused::confused::confused:
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Agu ist dann vermutlich kein Sportler oder? Verdreh man wieder alles Mr. 100%
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und wieder... große Töne spucken, Schwanz einziehen.
     
  11. Du hast ein armes Land ins Spiel gebracht das mit dem Thema hier in Deutschland nichts zu tun hat, nicht ich. Davon abgesehen gebe ich dir ja durchaus recht, in vielen Ländern auf der Welt hat man gerade ein paar andere und größere Probleme. Das ist aber bestenfalls whataboutism. Thema war Suizid. Aber dazu hast du ja alles gesagt.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich mal fundierte Aussagen:

     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Hier ist das Original von "Jung & Naiv" (dauert aber 64 Minuten und nicht 120 Sekunden ;) ) :

     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Du kannst ein globales Problem nicht einfach auf ein einzelnes Land eingrenzen, nur weil dir NGWs Argumentation nicht gefällt. Ein Blick über den Tellerrand hinaus hat nichts mit whataboutism zu tun. Aber das Spiel mit sinnlosen Begriffen beherrschst du exzellent :top: Framing lässt Grüßen :wink2:
     
  15. Ich gebe dir vollumfänglich recht, auch mit den Suiziden. Natürlich sind 20000 Suizide in DE keine bedeutende Größe im Vergleich zu den weltweiten Folgen, aber dann muss man erst recht sagen, warum diskutieren wir bei der Hälfte der angeblich an Corona verstorbenen über einen weiteren Lockdown, obwohl wir eigentlich jetzt schon die Folgen nicht mehr bezahlen können?
     
  16. Natürlich, wer würde das besser wissen als unser Experte für die globale Bill Gates Verschwörung.
     
  17. Kommt da noch eine Quelle, oder ist das nur eine deiner üblichen Lügen?
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mr. 100% lügt doch nicht....
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    also mal wieder nix außer heiße Luft und sinnfreien Aussagen von dir :zzz:
     
  20. So, ich hatte bis gerade eben versucht, auf die Seite des Statistischen Bundesamts zu kommen, die Seite wurde aber nicht geladen. Gerade eben ging es wieder kurz und nun stelle ich erstaunt fest, dass die Daten zu 2019 und 2020, die wir in einer Runde mit mehreren Leuten vor drei Wochen noch für einen Flyer herangezogen hatten, nicht mehr existieren. Klingt komisch, ist aber so. Ich werde die Kollegen fragen, ob die die Seiten gesichert haben.