Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit seiner letzten Vorhersage hatte er recht. Gut, man muss ja nur nach Frankreich gucken und dann 3~4 Wochen warten bis hier das gleiche passiert, ist also auch nicht so schwer.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Umkehr der Beweispflicht bei Anschuldigungen. Mal was ganz anderes....

    Wenn ich jetzt behaupte, du seist ein Betrüger, dann ist es also an dir dies zu widerlegen. Ok.

    EDIT: Achja. Kaum jemand behauptet übrigens dass die Vorgehensweise alternativlos ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2020
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @WOMLSascha
    Ich gehe eben nur auf Fragen ein die ernst gemeint sein könnten, und die ich beantworten kann - wobei @Slipringbody auch gerne Fragen mit einem Punkt beendet.
    Ich kann jedoch nicht beantworten, ob wir uns in einer Matrix befinden.
     
    neuegrünewelle und Angry_C gefällt das.
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    1. Versucht man.
    2. Klecker?
    3. Niemand zwingt dich zu rauchen.
    4. Passiert ja! (Ich frage mich immer, wie ihr euch informiert, wenn ihr immer wieder behaupte, da wurde nioe drüber geschrieben, dies wurde nie angesprochen... Mehr als Überschriften(wobei auch dort schon ab und an mal was steht) lesen vielleicht....)
     
    Dennis81 gefällt das.
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du bist eben auf gar keine gestellte Frage eingegangen. der Punkt hatte wohl den Sinn den Satz als Aussage und nicht als Frage dazustellen.
     
    Slipringbody gefällt das.
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Du kannst ja gerne auf @Slipringbody 's Fragen eingehen, statt mich zu kritisieren.
    Wenn ich alle Fragen beantworten müsste, dann würde ich jetzt wie @FatTony über verspeiste Kinder schreiben...
     
  7. Ich gebe auf, macht keinen Sinn für mich, hoffe das alle Gesund bleiben. An die, die es als Lüge bezeichnen, bitte seit dann auch so fair und belegt dann nicht die dringend benötigten Betten wenn es euch doch trifft. Denn das Virus gibt es ja nicht
     
    opalo und Brotmann gefällt das.
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich verstehe gerade dein Problem nicht. Du hast unpassend geantwortet zu dem Beitrag dies wurde dir gesagt. Ich kann die Frage garnicht beantworten, da ich nicht angesprochen wurde. Ich leugne das ja nicht...
     
    Slipringbody gefällt das.
  9. Ich habe dir auf Deine Frage doch recht ausführlich geantwortet, oder?
    Du fragtest danach, wie man glauben kann, dass es Fake ist.

    Das Corona Fake ist, das behauptet wohl niemand, jedenfalls kenne ich niemanden, der das tut.
    Coronaviren wurden schließlich bereits in den 60er Jahren gefunden und immer wieder erkranken daran Menschen, meist vom Herbst bis zum Frühjahr, wie an allen anderen Erkältungsviren halt auch.

    Ob die Pandemie Fake ist? Eine Pandemie hat dieses Jahr jedenfalls eine neue Bedeutung bekommen, sie wurde neu deklariert. Die Pandemie nationaler Tragweite werden wir, wenn die Regierung konsequent ist, dadurch nämlich ab jetzt jedes Jahr haben, egal, ob nun Sars-Cov2, andere Corona Viren, oder Influenca oder sonstige Viren, die man mit Sicherheit in den nächsten Jahren „auf den Markt bringen wird (Sads-Cov wurde bereits angekündigt). Während einer Pandemie, wie man sie vor der Neuerfindung verstanden hat, befindet man sich normalerweise nicht in einer Untersterblichkeit. Wo sind die sich stapelnden Leichen, ich meine jetzt nicht die berühmten Fake Bilder mit den Särgen aus Italien, die eigentlich vom Lampedusa Schiffs-Unglück stammten, ich meine echte? Das alles, was jetzt in den Krankenhäusern passiert, gab es bereits 2017/18. Es hat kaum Beachtung gefunden!

    Das es bei den Dingen, die jetzt weltweit passieren aber um den Schutz der Menschen geht, das bezweifle ich. Begründungen habe ich einige genannt.

    Du hättest zu Deiner Frage dazuschreiben sollen, dass man dir Gründe für die eigene Skepsis liefern soll, mit denen du konform gehst, dann hättest du auch nicht beleidigt aufgeben müssen.

    Lass noch ein paar Wochen, vielleicht auch Monate ins Land gehen, dann werden sich so einige ganz hartgesottene Verfechter der Eindämmungsmaßnahmen noch umschauen. Sollen dann aber nicht sagen, sie hätten es nicht besser gewusst.

    Und keine Angst, wegen Covid-19 werde ich garantiert niemandem den Intensivplatz wegnehmen.

    Ich hoffe aber, dass man anders herum auch Rücksicht nimmt, und die lebensnotwendigen Operationen nicht immer wieder verschiebt, weil man die Betten für eventuelle Covid-19 Patienten freihalten muss und deswegen Menschen, denen es schon länger dreckig geht, an der nicht behandelten Krankheit sterben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2020
    JSFiVE gefällt das.
  10. Drei positive Tests bei Türkgücü München"falsch positiv".
    Würde mich nicht wundern, wenn bei den zig Neuinfektionen in D auch etliche"falsch positiv" sind...
     
    Klatti5, mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Ein sehr weiser und zu 1000 % richtiger Satz! Auch von mir ein kurzes Beispiel dazu (sorry für OT):

    Ich betreibe eine Pelletheizung, die einbauende Heizungsfirma empfahl mir für die WW-Versorgung im Sommer doch tatsächlich den damals 5000 EUR (netto nach Abzug der Förderung) teuren Einbau von Solarmodulen (?) mit dem Hinweis, das sich das für mich rechnen würde. Meine Rechnung war: Zusätzliche Pelletkosten für die WW-Versorgung in den rund 4,5 Sommermonaten: 70 EUR (für drei Haushalte im Haus). Die Solaranlage müsste also mindestens über 70 Jahre halten, bevor ich allein die Anschaffungskosten wieder raus hätte. Ich war zu dem Zeitpunkt übrigens schon 50 Jahre alt. Als ich dem Heizungsunternehmen mitteilte, das es mir wenig bringt, mich als 120-Jähriger in Himmel oder Hölle über die dann vielleicht noch existierende (wohl eher nicht) Solaranlage und ihrer dann einsetzenden Rentabilität zu freuen, erntete ich nur ein dummes Grinsen...
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  12. Wird echt immer lustiger....:lol:

    Hoffentlich testen sie bei den Bayern auch mal mehrere falsch positiv, dann knallts nämlich, und zwar richtig! Wäre für die Sache sogar wünschenswert!
     
    JSFiVE, Angry_C und Flutlicht82 gefällt das.
  13. Ist jedenfalls auffällig.
    Entweder sind die Tests alle falsch, oder die kaufen sich die nagtiven Nachtests...

    So oder so: extrem seltsam...
     
  14. War es evtl. das gleiche Labor? Davon abgesehen, F-P ist nunmal nicht zu vermeiden. Sicher ist nur der Tod.
     
  15. Bei Heidenheim waren es unterschiedliche, also zwischen positiv und dem Nachtest.


    Klar gibts da keine 100%ige Sicherheit - erwartet ja auch niemand, ich zumindest nicht. ;)
    Merkwürdig find ich das aber schon, das bei Würzburg, Heidenheim, jetzt Türkgücü und bei Gnabry lt. Flick ja auch möglicherweise falsch... Könnte in der Ecke durchaus das gleiche Labor sein.

    Ist jedenfalls nicht unbedingt geeignet, um Verschwörungstheorien den Wind aus den Segeln zu nehmen.
     
  16. Das ist richtig. Da scheint erstmal eine Häufung vorzuliegen. Aber Verschwörungsmythen um PCR existieren ja eh kaum weil sowieso niemand von den Querdenkern weiß, wie sowas funktioniert. Ich im übrigen auch nicht 100%ig, aber immerhin stand ich schon mal vor einem offenen Gerät und habe mir erklären lassen wie das mit den Glasträgern und Farbmarkern so funktioniert.
     
  17. Ich empfehle jedem positiv getesteten, sofort einen zweiten Test zu machen.

    Nicht 100% ist wohl offensichtlich stark untertrieben. Wie viele mussten bisher umsonst in Quarantäne?

    Verschwörungstheorien sind mittlerweile doch eher jene, die besagen, dass unsere Regierung inkl. Drosten und Wieler nur das beste für uns wollen. Wer kann nur auf so eine unsinnige Idee kommen?

    Dazu der internationale Coronaausschuß mit Dr. Fuellmich, der auch schon sehr weit vorangeschritten ist, das bleibt spannend...
     
  18. Oha, nehme ich da etwa Verschwörungstheorien wahr?

    Es kann nicht sein, was nicht sein darf, nicht wahr?
     
  19. Selbstverständlich wollen die nur das beste für uns. Und sie werden auch Sorge dafür tragen, das wir ausreichenden Impfstoff für alle bekommen werden und das wir uns regelmäßig nachimpfen lassen können (ich denke mal, das die Wirkung nicht lange anhält)...:D (Vorsicht Sarkasmus!)
     
  20. Richtig, die wollen nur unser bestes €£$...
     
    neuegrünewelle gefällt das.