Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Welches du mit einem mehr als 2 Monate altem Beispiel belegt wolltest, wobei opalo von aktuell sprach. Wenn du schon auf Leseverstehen pochst, solltest du selber daran arbeiten.

    EDIT: Ich habe dann an andere Stelle ebenfalls um Belege gebeten.
     
  2. @Angry_C

    Entweder sind die Kinder gesundheitlich beeinträchtigt, was du mit diesem Post aber mMn aber verneint hast,
    oder der Grund ist ein kosmetischer...

    Ich trage seit März jeden Tag 9 Stunden entweder Stoffmasken (täglich frisch) oder Einmalmasken (täglich 1-3, je nach dem)...
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er hat versucht eine Falle zu stellen. Wird ihm aber fast jeder bestätigen, dass die normale sprachliche Interpretation deiner (und auch meiner) Deutung hier sehr nahe kommt.
     
  4. Kannst du mir bitte die Stelle von Opalo mit „Aktuell“ nochmal zeigen?

    Und die Länderverordungen zur Coronabekämpfung wirst du doch noch selbst finden, oder nicht?
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und wieder kein Beleg, typisch, kannst du wohl nicht...
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du hast das aktuell ins Spiel gebracht, nur darauf hat Opalo reagiert!
     
  7. Eine Falle, ja wie süß :love:
     
  8. Hab dir doch den Tipp mit den Länderverordnungen gegeben. Das sollte als Quelle wohl reichen. Oder muss ich jetzt auch noch bei dir vorbeikommen, um dir zu zeigen, wie man andere Internetseiten öffnen kann?

    Oh man....Demnächst kommt noch einer daher, der Belege/Quellen dafür möchte, dass der Mensch zum Atmen Sauerstoff anstatt Kohlendioxid braucht....
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Wie alt hätte die Situation denn sein dürfen, damit Opalo nicht mehr schreiben dürfte, dass „es sie nie gegeben hätte, schon gar nicht in NRW, das wäre ja auch verrückt“?

    Ein, oder zwei Wochen? 24 Std.?

    Merkst selbst nä?
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist so, wenn jemand Thesen aufstellt und nach Belegen gefragt wir, sollte er diese liefern wenn er es ernst meint. Du sagst ja das sei nicht schwierig. In den von dir genannten Verordnungen steht jedenfalls nicht drin, das "gefällt mir nicht" als sonstiger Grund zählt.
     

  11. Hmmmm, lecker, 9 Std und täglich frisch.....
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    "Bei gleichen Voraussetzungen "

    Soviel zum Thema "Fettnäpfchen". In das wievielte ist unser "Baron von Münchhausen" damit getreten?
     
    opalo gefällt das.
  13. Da steht „sonstige“ Gründe. Und ich schrieb nur, dass damit rechtlich gesehen alle möglichen Gründe abgedeckt sind. Auch mein fiktives Beispiel.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei welcher Tätigkeit trägst Du die Maske? Gemäß DGUV ist die Einsatzzeit zeitlich zu begrenzen, da sind mir 9 h mit 1-3 Masken ein wenig hoch gegriffen.
    Bie zu langer Tragezeit wird der Atemwiderstand zu hoch, und man kommt in die Pendelatmung, nicht soo gesund.
     
  15. Lol.

    Du Baron du.

    Vergleichbare Situation = Ein Corona Positiver, Schließung von einrichtungen.

    Ist echt anstrengend mit dir. :)

    Ich gebs auch auf. Jede Kommunikation mit dir führt ins Absurde. Dafür ist mir die Zeit zu kostbar. Lege den Schalter nun auch wieder auf Ignore. Wusste schon, warum ich es damals gemacht hab.
     
  16. Das nennt sich vorauseilender Gehorsam. Im Arbeitschutzgesetz wird so ein gesundheitsschädliches Handeln nicht zu finden sein...
     
  17. Ich sitze im Büro, da Abstand aber nicht immer einzuhalten ist, nutze ich Masken eben dauerhaft.
    Und wenn die Maske durchfeuchtet ist, was nur selten vorkommt, da mein Atem relativ trocken ist, wird ausgetauscht wie empfohlen.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und damit liegst du eben falsch! Sollte ich mich irren, bitte belegen!
     
  19. Nö. Das heißt Schutz.
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist aber sehr kurz gedacht in Sachen Vergleichbarkeit und auch falsch! Mal wieder lügst du dich raus!