Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Thesen aufstellen und bei Frage nach Belegen: "Google doch". Schon peinlich....
     
  2. Den Beitrag hat er schneller gelöscht als ich darauf antworten konnte. Gut, hab ihn auf dem Handy noch offen, aber wozu die Mühe wenn es zumindest eine Winzigkeit an Einsicht gibt.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Soviel zum Thema "peinlich".

    EDIT: Magst du deine Aussage mal belegen (und nicht mit "google doch")?
     
  4. Du solltest lieber deinen Aufgaben in diesem Forum nachkommen und User darauf aufmerksam machen, dass sie wegen Beleidigungen und Verleumdungen gegen die Forenregeln verstoßen, anstatt mit ihnen polemisch an einen Strang zu ziehen.
     
  5. Ist nunmal Fakt. Ich habe die Verordnungnen ja nicht verfasst ;-)

    Peinlich ist in meinen Augen deine Beitragsstatistik, aber wenn man dich mal kurz aus dem Ignore rausnimmt und schnell mal querliest, weiß man, wie diese Statistik zustande kommt...

    Ist nicht böse gemeint, aber mir wäre es halt eben peinlich.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wer hat denn hier verleumdet? Deine Lügen wurden ja oft genug belegt!
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    So viel zum Thema Polemik....

    Du kannst jedoch, wenn Du der Meinung bist, hier wird gegen Forenregeln verstossen, jederzeit den Dir bekannten Meldwbutton verwenden....

    Dazu kannst Du Dich gerne über unsere oder ggf meine Wahrnehmung der Moderationsaufgaben bei Werder beschweren - info@werder.de
     
  8. Wie wusste Spock schon immer:
    Das Wohl der Vielen überwiegt das Wohl der Wenigen.

    Weils "Scheiße aussieht" lässt du deine Kinder von Masken befreien?! :denk::lol:
    Geniale Erziehung... Jau... Bin ja kein Freund von irgendwelchen Urteilen über Menschen die ich nicht kenne, aber in dem Falle...

    Du klagst bestimmt auch gegen MC Donalds wegen zu heißem Kaffee, wenns nicht in riesen Buchstaben draufsteht?
     
    opalo gefällt das.
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hast du nicht verstanden oder? Peinlich ist es, wenn man wegen nicht gefallen so asozial ist und sich (bzw. seine Kinder) von der Maskenpflicht befreien lässt.
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    In wie fern Fettnäpfchen @Angry-C? Deine Quelle ist 2,5 Monate alt, seitdem hat sich viel getan. Von daher wäre eine aktuelle Quelle relevant. Auf meinen Link, dass Bayern vorgeht wie NRW hast Du noch nicht mal reagiert....
     
  11. Ich habe die Quelle einen Beitrag später genannt, obwohl es mir zu blöd war, Dinge belegen zu müssen, die eigentlich jeder bereits wissen sollte, die Opalo auflaufen lies.
    Kein sorry oder ähnliches, nur ein „Zwei Monate später ist NRW schlauer.“

    Kriegst du alles nicht mit. oder? Dann lies doch mal alle Beiträge.
     
  12. Wie alt spielte in deinem Beitrag keine Rolle, du behauptetest strikt, sowas hätte es nie gegeben und wäre „ja auch verrückt.“.

    Das ist schon ein Mega-Fettnäpfchen...

    Jetzt sich da irgendwie wieder heraus zu aalen, zeugt nicht gerade von einem feinen Charakter.
    Ich hätte da jedenfalls eine andere Reaktion erwartet...
     
  13. Wo habe ich geschrieben, dass sie deshalb eine Maskenbefreiung hätten?
    Zeig mit die Stelle konkret.

    Du hast das nicht so mit dem Lesen und verstehen, kann das sein?
     
    JSFiVE gefällt das.
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wo hast du eine Quelle für aktuelle (!) Behandlungen der Situation genannt? Btw. mir ging es um die Quelle zur Maskenpflicht und Ausnahmen.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ach, also sind sie doch krank? Das tut mir leid für die Kinder...
     
  16. Auch du zeige mir die Stelle, wo ich den Grund für unsere Atteste angegeben habe.
     
  17. Setze du dir täglich 7 Stunden plus Busfahrt den Stofffetzen auf und wir reden weiter...
     
    JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Hää? Darum ging es mir aber nicht. Es ging beim Fettnäpfchen um die Schulschließungen. Ein Thema von gestern Abend. Komm, lass gut sein, das ist nun wirklich zu anstrengend...
    Erst in Ruhe nochmal alles durchlesen, dann geht es evtl. wieder.

    Vorher würde ich aber mit weiteren Verleumdungen mir gegenüber vorsichtig sein, auch wenn die meisten Mods auf deiner Seite sind. Ich kann mich dagegen auch ohne Mods wehren. Die Mods haben hier kein Hausrecht...
     
  19. Ich habe letzte Woche 12 Stunden so ein Ding (FFP2) getragen (zwischendurch natürlich gewechselt). Und nun?

    edit: korrigiere, es waren nur 11 Stunden, von morgens acht bis abends 19:00, mit Unterbrechung bei der Mittagspause und den Kaffeepausen.
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also verstehe ich das richtig, kein echter Grund außer: "Ich sehe das nicht ein"?