Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Noch nicht...für mich riecht das alles eher nach Saisonalität der Coronaviren, sonst hätten die Lockerungen und die Urlaube im Sommer ganz andere Auswirkungen gehabt.
     
  2. Genau so sieht es aus.
    Aber immerhin, Grippe haben wir dieses Jahr beinahe ausgerottet. Nicht, dass das noch wieder am Umsatz nagt..

    Wäre aber auch nicht schlimm, der Schweine Sads-Cov wird bereits medienwirksam angekündigt.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Im warmen Spanien bei Temperaturen über 20 Grad.... ?
     
  4. Ich brauchte den Artikel gar nicht lesen, weil ich Reinhardts Worte bei Lanz im Original gehört habe. Habe es nur verlinkt für diejenigen, die es nicht mitbekommen haben...:D
     
  5. Als Virologe im beruflichen Alltag würde ich ganz sicher nicht so eine der üblichen normalen MNS-Masken tragen, sondern auch so eine professionelle wie sie Streeck auf dem Foto anhatte + natürlich Schutzbrille und ggf Schutzanzug, je nachdem, an was ich gerade arbeite/experimentiere. Aber das wußtest Du sicher schon, nehme Dir Deine "Verwirrtheit" IN DIESEM FALL nicht ab...:D
     
  6. Ich bitte Dich, unsere Politiker sind doch SYSTEMRELEVANT! Solltest Du eigentlich wissen...:D
     
  7. Jetzt lass doch mal den Filbry in Ruhe... Der hat gerade Mercedes als Sponsor an Land gezogen, die nur ein Bruchteil dessen zahlen wie Vorgängersponsor VW. Obwohl...immerhin bekommt die Führungsriege von denen noch die Dienstwagen, mit einem hübschem Stern vorne. Das war wohl der Hauptgrund für diesen genialen Sponsorenvertrag. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Und wieder hilft Google... Auch in Bayern wird in Sachen Corona Fälle in der Schule offenbar abgestuft gehandelt. https://www.antenne.de/nachrichten/corona-an-diesen-schulen-in-bayern-faellt-die-schule-aus/
    Belege für Deine Behauptung, Hotels oder Restaurants müssten schliessen, weil ein Gast Corona hat, würden mich interessieren, bis zur Lieferung verbuche ich die unter "mal eben in den Raum geworfen".
     
  9. Nein, bei unserem Hildmann-Fan hilft auch Google nicht. Er ist ein notorischer Lügner und da stört Google nur. Die Schweiz hat übrigens die Zahl der Intensivbetten aufgestockt und in den Lagern der Krisenstäbe stapeln sich dermaßen viele Masken, dass sie nicht wissen wohin damit.
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mir wurde von @Angry_C ans Herz gelegt, Google zu nutzen, wenn ich - vermeintlich - schon keine Nachrichten gucke und keine Allgemeinbildung habe..... Dass ich offenbar völlig andere Dinge finde, wenn ich der Empfehlung - gerne - folge, als @Angry_C, lässt mich verwundert zurück, kann er mir aber bestimmt plausibel erklären.....
     
  11. Ich vermute, du benutzt ein Microsoft-Produkt um dich mit dem Weltnetz zu verbinden. Microsoft <-> Bill Gates...merkst de selbst, näch. Das dient alles dazu dich in Sicherheit zu wiegen damit du dich leichter chippen lässt, idealerweise freiwillig.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir haben ja schon festgestellt, das Angry_C es mit der Wahrheit nicht so ernst nimmt. Der nutzt das was zu seiner Meinung passt und haut es raus, selbst wenn er weiß es ist eine Lüge. Leid tun mir eigentlich nur seine Kinder.
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ooops.... Ja, natürlich, danke für die Klarstellung..... Zumal mein Termin zum Chippen schon vereinbart ist, in Anwesenheit von Bill, weil mit mir die 100 Millionen Marke der Gechippten geknackt wird....
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die lernen hoffentlich Googlen und Recherchieren in der Schule bei der Art von Lehrern, die @Angry_C verteufelt.
     
    MarcoBode1969 und FatTony gefällt das.
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir ging es da eher um deren Krankheit/Behinderung die sie ja haben müssten, da sie ja von der Maskenpflicht befreit sind.
     
  16. War das gestern Abend nicht schon peinlich genug? Lass es doch besser gut sein Opalo...
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    JA, war peinlich für dich!
     
  18. Es muss niemand krank oder behindert sein, um von der Maske befreit zu werden.

    Wenn die Maske einem nicht gefällt, weil es scheiße aussieht, fällt es rechtlich unter „andere Gründe“.

    Bilde dich weiter, dann wüsstest du das...
     
  19. Inwiefern? Was habe ich gemacht, außer eine Quelle zu posten, die Opalo ins Fettnäppchen treten ließ?
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du könntest das mal objektiv betrachten und würdest feststellen, das du dich da gerade (mal wieder) verrennst.