Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Einigen wir uns auf "nahezu 100 %"... Und ich bin eigentlich dabei eher vom Abstand halten zu anderen Personen ausgegangen, wie es nahezu überall z.B. im Fernsehen praktiziert wird. Da wird in Talkrunden oder bei Gesprächen kaum einer auf die Idee kommen, z.B. das Glas des Gesprächspartners anzufassen. Und da liegt die Sicherheit wohl bei 99,9999999999999999999999 %. In den Genuss eines "6er-Lottogewinns" eines Coronatreffers auf 1,5 bis 2 Meter Distanz wird wohl keiner kommen...:D
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Übrigens:
    EDIT:

    Er tut es schon wieder, er ändert einfach die Definition der Ursprungsaussage.... Was ein Troll!
     
  3. Ich muß Dich enttäuschen, ich verbringe nicht meinen ganzen Tag damit, mich über Corona und deren Experten zu informieren. Ich lebe mein Leben glücklich und weitgehend ganz normal weiter und ziehe mir nur ein paar wichtige Statistiken, Nachrichten und ab und zu mal eine Talkrunde rein. Und...ab und zu provoziere ich hier in diesem Thread etwas...:lol:
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke, Definition Troll getroffen!
     
  5. Was hat denn die Streeck-Aussage mit meiner zu tun? Trägt Streeck in den Talkrunden Maske? Er hält dort Abstand (wie ich geschrieben habe) und wäscht/desinfiziert sich wohl seine Hände.

    Sei mir nicht böse, aber Du begibst Dich schon wieder auf Kindergartenniveau. Und dafür ist mir meine Zeit mal wieder zu schade. Da erledige ich lieber wichtigeres. Schaue nach Mitternacht noch mal kurz hier rein...:wink2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2020
    Klatti5 gefällt das.
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bezieht sich darauf, das Streeck als dein Gott auch für MNS ist. Und damit bin ich raus, Willkommen auf der Ignore!
     
  7. Und wie viel mehr muss man tun um als Top-Virologe zu gelten ;)
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Da spricht wohl der Neid aus dir :lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Lt. @WOMLSascha auch noch Maske tragen (AHA-Regel)...:lol:
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bankkaufmann lernen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Streeck macht das. Runde Sache also. Du solltest einfach mal runter kommen von der Annahme, dass Streeck und Co. Einzelpersonen sind. Dahinter stehen hunderte und tausende von WissenschaftlerInnen. Und DIE sind wichtig. Böse gesagt sind die Talkshow-Virologen nur Sprechpuppen. Und ich weiß wovon ich rede, ich habe auch schon Sprechzettel für Führungspersonen verfasst, die die dann weiter oben transportiert haben. Ist übrigens recht witzig die eigenen Worte aus anderem Munde zu hören ;)
     
  12. Also ich habe Streeck noch nie in einer Talkrunde oder bei einem Gespräch im TV mit Maske gesehen.... Dem reicht da wohl auch der Abstand.
     
  13. Ach so, es geht nur um Talkrunden und dann ist gut? Wäre es nicht viel wichtiger außerhalb dieser kontrollierten Umgebungen Maske zu tragen?


    [​IMG]

    P.S.: Genau hingucken, das ist so ne Maske die du kaum oder nur für viel Geld kaufen kannst und die trägt ausgerechnet dein Lieblingsvirologe ;)
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kommt von NGW oder? Der ändert seine Thesen gern im nachhinein.
     
  15. Guten Morgen...:wink2:

    Die Rede war von Talkrunden und Gesprächen im Fernsehen, nicht von Streecks beruflichem Alltag. Und da sollte ein Virologe schon bestimmte Masken tragen, würde ich zumindest empfehlen...:D
     
  16. Und damit bin ich genauso "qualifiziert" wie unser Gesundheitsoberhaupt....:p
     
  17. Abstand reduziert, Maske reduziert ! Aber man kann sich auch mit einem Virus anstecken indem man zb. einen Türgriff angefasst hat, und sich anschließend unbewusst mit der Hand im Gesicht berührt. Das ist nicht nur bei Covid-19 so
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also laut Chefvirologe NGW (Bankkaufmann a.D.) schützt Abstand zu 100%.
     
    Slipringbody gefällt das.
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das ist jetzt nichts, womit ich hausieren gehen würde :lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Oh man, es passt so perfekt, man könnte meinen, ihr beide wärt Karikaturen :D
     
    FatTony gefällt das.