Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das habe ich mir auch gedacht.... Lustig finde ich vor allem das sich wiederholende Schema: auf einen Post reagieren oder neu posten, Gegenwind bekommen, darauf keine Argumente haben, sich mit Brimborium dauerhaft verabschieden, um das Spielchen nut kurze Zeit später wieder zu starten.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2020
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Was meinst Du damit? Man kann sich anstecken, selbst wenn man sich selbst an alle Regeln hält. Also, Butter bei die Fische.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hast du nicht NGW gelesen? Er als Topexperte meint, Abstand halten bietet 100% vielleicht sogar 110.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kennt nicht mal seine eigenen Thesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2020
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur das. Nach meiner Ansicht wird diese Gafferei durch die bei den privaten TV-Sendern gefühlt täglich laufenden Polizei-, Feuerwehr- und Rettungssanitäter-Serien - die Dokumentationen genannt werden, jedoch nichts weiter als eine primitive Boulevardisierung sind -gefördert.
     
    Fliegenfänger und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Der Profifußball lebt- in seiner eigenen Welt und Politik / Behörden - nicht nur hierzulande - lassen ihn gewähren. Es erscheint wie im alten Rom: panem et circenses
     
  7. Die Großen haben halt ein Hygienekonzept und das Virus wurde darüber informiert!
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Könnte aber auch an den unterschiedlichen Hygienkonzepten liegen.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und das wurde vom Virus (vorbehaltslos) akzeptiert?
     
  10. CK82

    CK82 Guest

    Naja, vielleicht gibt's innerhalb der (Corona)viren auch Querdenker...
     
    opalo und Bremen gefällt das.
  11. Offenbar schon. Es nistet sich ja nur selektiv ein, zb. bei Särsch Gnabry und hat, nachdem eine Rolex den Besitzer gewechselt hat, eidesstattlich versichert, dass die anderen Spieler gesund bleiben. Schätze das ist wasserdicht, kann man nichts machen.
     
    opalo gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol: :top:

    Vielleicht gibt es unter ihnen ja auch welche, die ihre eigene Existenz leugnen und sich stattdessen für eine Willkür der Politik halten.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ermöglich eine andere Nachverfolgung und Verifizierung!

    EDIT: Was nicht bedeutet das ich es richtig finde, gerade ach aufgrund der Außenwirkung, aber es ist dadurch halt nicht wirklich vergleichbar und es gibt eine Erläuterung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2020
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist das Das wasserdicht oder die Uhr?
     
    FatTony gefällt das.

  15. "Nun ist es aber wahnsinnig unwahrscheinlich, dass so etwas Nützliches wie der Babelfisch rein zufällig entstanden ist, und deshalb wird er oft als der letzte Beweis dafür angesehen, dass es Gott nicht gibt. Der Beweis läuft in etwa folgendermaßen:

    - "Ich weigere mich zu beweisen, dass es mich gibt", sagt Gott.
    - "Aber der Babelfisch ist doch eine Offenbarung deiner Existenz", sagt der Mensch. "Er beweist, dass es dich gibt, und deshalb gibt es dich nicht".
    - "Oh, daran habe ich ja gar nicht gedacht" sagt Gott und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf.
    - "Na das war ja einfach", denkt sich der Mensch, beweist, weil's grade so einfach war, dass schwarz gleich weiß ist und kommt beim nächsten Zebrastreifen unter die Räder."

    ;)
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    Ich glaube die Jungs und Mädels bezweifeln eher die Existenz der Menschen und denken, dass ein Impfstoff gut für sie wäre... Aber gäbe es eine Impfstoff überhaupt ohne Menschen? :denk: Ach verdammt...
     
  17. Erster Corona-Fall bei Werder, zwei Spieler in Quarantäne (warum zwei, wenn die Tests negativ waren??)
     
  18. Weil der Virus unser Konzept nicht anerkannt hat....

    Soll sich wohl um einen sportlich nicht dringend benötigten Stürmer handeln.
     
  19. Das Virus muss wohl zwischenzeitlich in Frankfurt mutiert sein und schaut daher etwas spezifischer hin....


    Dürfen schon Wetten angenommen werden, ob die Saison wieder unterbrochen wird? Oder ob man sowas wie die Amerikaner in Orlando startet?
     
  20. Irgendwie sowas in der Art ja.

    Da kriegt man doch nix für :denk:, da dürften die Quoten extrem niedrig sein, also für einen Abbruch bzw. Unterbrechung :D