Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. 7 Tage Inzidenz im Landkreis Osnabrück knapp über 47. Ab 50 heißt Risikogebiet.
    Wird Zeit, dass ich übermorgen abhaue.
     
  2. Abhauen??? Wohin???
     
  3. Ins Ausland.
    ;)
    Da ist (noch) kein Risikogebiet.
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Definiere Ausland. Bei einigen Nachbarn geht es gerade richtig ab.
     
  5. Südtirol.
    ;)
    Wenn ich keine Menschen um mich rum haben will, gehe ich in die Berge.
     
    neuegrünewelle, mezzo19742 und PrinzHF gefällt das.
  6. Geht mir auch so.
     
    neuegrünewelle und Chrissi282 gefällt das.
  7. Corona-Fall bei Holstein Kiel.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Holland kann ich dir nicht empfehlen, Dort soll es einen Lockdown geben :kaffee:
    :beer:

    aber eh kein Thema für dich nehme ich an, da keine Berge ;)
     
  9. Kommt drauf an...
    Kenne Leute, für die wäre das hier schon Hochgebirge :D:D:D:D
    https://de.wikipedia.org/wiki/Vaalserberg
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Ich kenne Leute, die schaffen nicht mal diesen...[​IMG]
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oh doch. Im Süden der Provinz Limburg (Dreiländereck NL/ B/D) gibt es mehrere Erhebungen > 200 Meter, davon 3 sogar > 300 Meter üNN :vertrag:
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Bielefeld vs Bayern wird zum Geisterspiel..
     
  13. CK82

    CK82 Guest

    Weite Teile Berlin als Risikogebiet eingestuft und bei Hertha dürfen Zuschauer ins Stadion. Auch lustig...
     
  14. Ich bin gespannt, ob die Saison nicht bald unterbrochen/abgebrochen wird. Überall steigen die Zahlen (zum Teil mehr als im März/April), Beherbergungsverbote, private Kontakte sollen minimiert werden, aber die Fußballer machen so weiter als wäre nix....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2020
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    In der Bezirksliga beim Lokalderby tummeln sich 400 Personen , kein Abstand , keine Masken , irgendwie alles easy :facepalm2:
    Wer sich die Auflagen der UEFA zu der CL sowie EL durchliest ,:denk: der glaubt er sei in einer anderen bzw . aktuellen Welt
     
  16. https://web.de/magazine/news/corona...ulen-strikte-ausgangsbeschraenkungen-35187384

    Der Irrsinn geht wieder los...

    Schulen, Kitas, Freizeiteinrichtungen zu, dazu mal wieder Hotels und Restaurants. Dazu strikte Ausgangssperren, was bedeutet, das der Einzelhandel bis auf die Lebensmittelgeschäfte praktisch auch dichtmachen kann.

    Die Politik wollte es immer so und jetzt wird sie es auch endgültig schaffen, der Wirtschaft und zahlreichem Existenzen endgültig den Todesstoß zu geben. Gratulation! Die Zeche werden alle Bürger zahlen, denn irgendwoher muß das Geld zur Finanzierung des Irrsinns ja kommen.

    Der Witz dabei ist, das diese zweite Welle nicht an o.a. Institutionen liegt und auch nicht liegen würde, sondern fast ausnahmslos an größeren Versammlungen von Personen, egal ob private Feiern, Parties oder dergleichen. Aber DIESES Problem geht man ja nicht an, siehe auch @Benni4all obiges Beispiel.....:wall:
     
  17. Wir werden morgen auch Richtung Süddeutschland aufbrechen. Hier (Südtirol) schnellen die Zahlen auch nach oben. Auf Testung und Quarantäne hab ich kein Bock.
     
  18. Lindner....warum lässt man diesen Mann überhaupt noch vor die Kameras....liefert Kleber ein halbes dutzend Vorlagen ihn zu grillen, aber der traut sich nicht mehr als halbgare Rückfragen...Rückfragen sogar an den richtigen Stellen aber er lässt Lindner jedes Mal wieder mit seinem Stuss von der Angel....
     
  19. Wenn man Lindner nicht mehr vor die Kamera lässt, dann müsste man einen Söder sogar einsperren...
     
  20. Man mag zu Söder stehen wie man will, wenigstens steht er nicht vor der Kamera und fordert Dinge die 1:1 längst Realität sind um dann diesen Dingen das Wort zu reden. Lindner taugt nicht mal als Populist und trägt vermutlich noch die kargen Reste dessen was von der FDP übrig ist zu Grabe.

    Edit: Die Mods mögen uns den politischen Ausflug nachsehen