Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Irgendwie muss es in deren ideologieverbrämter Blase recht traurig sein, überall nur Verschwörungen zu wittern.

    BTT: Der britische Sport muss sich bis auf weiteres auf Geisterspiele einstellen. Klick.
    Das wird die Premier-League-Klubs finanziell wohl nicht so sehr treffen, aber dürfte für viele andere Vereine und alle anderen Sportarten existenzbedrohend sein.
     
  2. Bodo Schiffmann:lol::lol::XD::XD:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Selbst gegen die würde diese Gurkentruppe verlieren.
     
  7. Das Stadion beim VfL (Osnabrück) sieht ziemlich gefüllt aus.
    Mein Kumpel ist da, der hat mir n Video geschickt. Nix mit Mindestabstand.
    Ob das das Prinzip des Hygienekonzept ist?
     
  8. Als ob bei Fußballfans der Mindestabstand eingehalten würde. Wer das glaubt muß ziemlich naiv sein...

    Davon ab: Selbst die höheren und feineren Herren schaffen oder wollen das nicht, wie man ja z. B. in München letzten Freitag sah. Oder auf Borns großer Geburtstagsfeier, die Fotos von dort zeigen alles nur kein Mindestabstand oder gar Masken...:D

    Nicht falsch verstehen, ist MIR sowieso schnuppe. Aber auch hier im Forum gibts ja gewisse Hygienekonzeptler und Maskenverfechter(innen)...;)
     
  9. Und dazu halte ich deren U23 sogar als Gegner für noch gefährlicher, denn die dürften wenigstens noch motiviert sein. Würde reichen gegen unmotivierte Bremer. Unmotiviert, weil FK das Leistungsprinzip nicht kennt oder kennen will...:(
     
  10. Ach sach nur.
    Es gab nur Sitzplätze. Ich denke, da kann man (als ausrichtender Verein) wenn man möchte, auf den Mindestabstand achten. Wenn sich die Zuschauer natürlich hinsetzen, wo die wollen, sieht das anders aus.
     
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Nimms dir nicht so zu Herzen :)
    am Ende ist alles für irgendwas gut ;)
    vermutlich ist dieser Verein noch nicht tief genug gesunken, um aus seinen Fehlern zu lernen.
     
  12. Richtig, Du wohnst doch vor Ort, also schreite mal ein!

    Im Ernst: Lange wird dieser Zustand wohl bald nicht mehr geduldet. Dann ist die Narrenfreiheit in Sachen Corona auch für den Fußball vorbei...
     
    JSFiVE gefällt das.
  13. Ich habe besseres zu tun.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Auch Köln gg Gladbach wird ohne Zuschauer ausgetragen.
     
  15. Weiterer Corona Fall in Aue.
    Spiel beim HSV auf der Kippe.
     
  16. Da das Spiel nun abgesagt worden ist: Bekommt der HSV die 3 Punkte jetzt am Grünen Tisch? Ich mein, ist doch nicht deren Problem wenn sich beim Gegner zu viele Spieler "verletzten" bzw. wie in diesem Fall, sich nicht an Corona-Auflagen halten.
     
  17. "Lauterbach warnt vor Präsenzunterricht"

    Wenn ich sowas schon wieder lese.
    Jo. Machen wir die Schulen nach den Herbstferien wieder dicht.....
    Nur bis wann?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. In Bremen ist manche Schule geschlossen, weil zu viele Kohorten in Quarantäne und damit zu wenig Schüler da sind. Kunststück, wenn man selbst jene ohne Kontakt nach Hause schickt. So richtig sinnig ist das alles irgendwie nicht. Dann wiederum tauchen überall neue Infektionen an Schulen auf. Alles nicht so einfach, zumal für die Lehrkräfte
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. neuegrünewelle gefällt das.