Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Karl Bödefeldt, 8. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    War anscheinend in dem Bericht aus dem Kontext gerissen.


    https://correctiv.org/faktencheck/2...-wuerden-das-corona-infektionsrisiko-erhoehen
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Entweder lügst Du, bist ein Ignorant oder einfach nur dumm. Es gibt aber auch Knaller!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Überraschungsei Taktik...drei Verleumdungen auf einmal....:D
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut, dass Du es noch mit Humor betrachtest.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was soll ich machen...teile ja auch gerne aus...
     
  6. was das Wesen der Wissenschaft ist; je mehr Erkenntisse umso erweiterter die Einschätzung. Bis dahin erstmal Vorsicht.

    Man kann das natürlich auch als Zick-Zack-Kurs deuten (wenn man denn nur will)
     
    opalo gefällt das.
  7. Das sehe ich völlig anders. Sobald ich eine Regel als unsinnig betrachte, halte ich mich möglichst nicht mehr daran.
     
    JSFiVE gefällt das.
  8. CK82

    CK82 Guest

    Genauso funktioniert eine Gesellschaft oder Gemeinschaft ;)
     
    mmertin gefällt das.
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sehr solidarisch. Wenn das jeder mit den Regeln macht, die ihm nicht passen, wird es keine Regel geben, die durchweg eingehalten wird. Willkommen in der Anarchie.
     
    andy0606, Cyril Sneer und mmertin gefällt das.
  11. hihi. in einem Fußball-Forum.
    "Jungs, die Hand- und Abseitsregeln sind völlig unsinnig. Wir machen da nicht mit!"
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. So eine Phase hatte ich mit 13 bis 16 Jahren auch. Das geht vorbei.
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der Beweis das ich mit dem angegebenen Artikel der WHO falsch lag, bzw. das die WHO das niemals so gesagt hat, wie der von mir verlinkte Artikel wiedergegeben hat.
     
    opalo gefällt das.
  14. Naja, soviel Zeit bleibt mir nicht mehr...:(

    @mmertin: Verstehst Du jetzt, warum sich so viele Fußballer und Trainer über diese Hand- und Abseitsregeln aufregen? Und das sogar zu Recht, denn die Handspielregel wird selbst von vielen Fachleuten als komplett idiotisch bezeichnet. In meinen Augen auch unsinnig...:D
    Wenn sich die Masse dagegen wehren würde, wäre die ganz schnell wieder geändert. Aber auch im Fußball gibts leider viel zu viele Ja-Sager-Typen und Leute, die alles hinnehmen.
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::top: Rote Karte ist auch doof. Da bleibt man doch lieber auf dem Platz...
     
    mmertin gefällt das.
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke, ich hatte es echt nicht verstanden.
     
  17. Nur ein Ball auf 22 Leute ist auch voll dämlich! Kann doch jeder einen kriegen!
     
    SkankinPenguin und opalo gefällt das.
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Du denkst das allerdings nicht konsequent zu Ende. A findet Tempolimits blöd und rast, wie er will. B findet Nachtruhe blöd und rockt jede Nscht den Wohnblock. C findet seine Steuern zu hoch und trickst, wie er kann. D findet Schule blöd und stört, wo er kann.. Solange einige wenige so egoistisch sind, ist es nervig für die anderen, wenn es aber mehrheitlich so gehandhabt wird, dass jeder sein Ego voranstellt, geht eine Gesellschaft daran kaputt.

    Dazu kommt, dass Du irgendwie nicht verstehst oder verstehen willst, dass es gar nicht darum geht, sich nicht zu wehren. Sich wehren mit Argumenten ist sinnvoll. Das ist aber etwas grundlegend anderes als eine Regel aus Protest missachten.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  19. Haben schon einige versucht...:D
     
  20. @neuegrünewelle soweit schon klar. Und dennoch versucht die breite Masse sich, sofern überhaupt machbar, daran zu halten. Das hat nix mit notorischem Ja-Sagen zu tun. Denn:

    kritisch betrachten und sich kritisch dazu äußern ist etwas ganz anderes als sich konsequent bewusst darüber hinwegzusetzen bzw.: